Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Anhand der Verkaufszahlen hat das QM „Die Spieler finden das bestimmt cool“ seinen Job doch ausreichend gemacht. Der Umsatz stimmte trotz mülliger Lore :wink:

Mach mich nicht traurig.

!

Bei V11 an sich ist btw. nicht einmal sicher, ob sie überhaupt fortpflanzungsfähig sind.
Ich tendiere ja stark zu „nein“. Sicher, das IST Headcanon, aber solange es
von der Lore her nichts Anderes gibt, einfach weg lassen. Da is man dann auf
jeden Fall auf dem sicheren Weg.

Was an sich nichts mit dem Glauben zu tun hat.
Arkanisten, Waldläufer und BR waren generell eher was aufm Kriegsfuß,
weil es eben „die“ Wege der Sin’dorei sind. Sie rivalisieren eben.
Auch, wenn sie einfach die 3 Säulen sind, die QT stützen.
So zumindest meine Info.

3 Likes

Ich wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen, dass die Hauptstory des jeweiligen Addons meist in sich selbst sehr kohärent ist. Es werden häufig Dinge geretconnt und neu interpretiert und alte Storystränge fallengelassen, aber die Welt und die Geschichte des jeweiligen Addons stimmt eigentlich immer. In etwa so, als hätte man eine Serie mit einem eher mäßigen fortlaufenden Narrativ, aber an und für sich soliden Einzelepisoden.

Es wirkt allerdings auf mich so, als gäbe es keinerlei Vorgaben dafür, wie es im Rest der Welt aussieht, und es macht auf mich sehr den Eindruck, dass, wenn ein Romanautor oder Questschreiber mal einen Blick über den Tellerrand hinaus wirft, es ihm alleine überlassen ist, was er dort findet.

2 Likes

Ok ich krieg grad das :face_vomiting: Muss man FF jetzt auch noch in RP-Flags bewerben… Reicht ja nicht, dass genug schon im Forum damit Forumuser hausieren gehen.

5 Likes

Da ist jemand aber empfindlich. Ist denn schon wieder Vollmond? :astonished: :unicorn:

1 Like

Nein Kein Vollmond. Dauert noch.

1 Like

Ich betrachte es gerne als Warnhinweis. „Achtung - bloß nicht diesen Char anspielen“. Wobei, die Idee, die manch einer hier vorgeschlagen hat - diese Chars ins RP mit einzubeziehen, allerdings als geistig… herausgeforderte, gefällt mir ebenfalls. Ein ziemliches Dilemma, wenn man mich fragt. Ignorieren… oder als harmlose, aber (größen)wahnsinnige Idioten einbeziehen…

2 Likes

Mittlerweile davon eher total genervt, weil es einfach täglich vorkommt, dass jemand im Forum schreibt, wie viel besser doch FF als WoW ist.

Ich hab mit der Person eh noch kein Rp gehabt und habe es auch nicht vor.

Ja das klingt auch nach Möglichkeiten.

2 Likes

Ah, dann wohl PMS :face_with_monocle:

Yip… eindeutig!

1 Like

Du solltest villt das „14“ noch hinters FF packen, sonst denken die
Leute an „Free Fantasy“ und nicht an „Final Fantasy“.

FF14 gespielt und für mich als Müll empfunden. Bleibe bei WoW.

4 Likes

Spiel New World! :kissing_heart:

1 Like

Abgelehnt. Gibts nur Menschen.

3 Likes

Für Rudel immer.

2 Likes

Ich rudel nie so. Bin mehr für Privilegien zu haben :wink: :kissing_heart:

Uh, wie bei Marvel und DC… lame :wink:
Ich empfehle SW in dem Fall

Zur Zeit schlägt der Rudeldetektor in Sw wieder mehr aus als ein Geigerzähler in Tschernobyl.

5 Likes

Ja, die Geierpopulation soll da auch echt richtig durch die Decke gegangen sein.

3 Likes

Pfft…ist noch früh am Morgen. Lass mich Du Blecheimer :wink:

1 Like

Das Uwumeter.

3 Likes

Ja, ich dacht auch erst an Free Fantasy. <.<

2 Likes

:rage::oncoming_bus::rage::rage::oncoming_bus::rage::rage::oncoming_bus::rage::rage::oncoming_bus::rage::rage::oncoming_bus::rage:

3 Likes