Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

hebt die Hand

Das ist nur sonst heiß es mimimi unverwundbar ele, wie soll man dagegen ankommt bzw Power rp.

Deutet auf den freien Platz neben sich

Wir könnten alle unsere Char Konzepte mal nennen! Wird sich immer jemand finden der etwas dagegen hat für noch mehr Unterhaltung! :smirk:

How about:

Runterkommen und nicht gleich die Atombombe zünden, damit es gar nicht erst zu dieser Situation kommt. Gleiches spiel beim vorher angemerkten Bären in Sturmwind.

1 Like

Da kommt man dann wieder zu der Frage, wieso mitten in einer Siedlung / Festung mit Festfrieden, Wachen und allem, was so dazu gehört, mal eben so ein Feuerelementar beschworen wird, und dann geht alles wieder von vorne los.

3 Likes

Ich fühle mich unterhalten!

1 Like

Ich hätt’ noch eine Flasche Pommes Frites.

2 Likes

So viel Popcorn, wie man hier braucht, gibt es auf der ganzen Welt nicht.

Und zum Thema LRS… Man kann ein wenig erkennen, wann jemand Fehler wegen der LRS macht und wann es einfach nur Tippfehler sind, weil zu schnell getippt und das 10-Finger-System nicht beherrscht wird und man einfach nur zu faul ist, richtig zu schreiben. Hier würde ich sagen liegt eher keine LRS sondern pure Faulheit vor.

Genau wie bei Leuten, die grundsätzlich im RP keine Satzzeichen nutzen und nicht mal Großbuchstaben bei Subsantiven. RP ist kein verdammter Whatsapp-Chat und kein Wettrennen! Gebt euch doch verdammt nochmal wenigstens ein bisschen Mühe, ein halbwegs ordentliches Schriftbild hinzulegen, so schwer isses doch nicht! zeter

29 Likes

Ohne damit auf Anwesende (direkt) abzuzielen, aber viele Spieler sind mittlerweile der Meinung, dass ihr Konzept und ihre bloße Anwesenheit im RP allein bereits ein gottverf…ter SEGEN mit Bereicherung sondersgleichen darstellen und andere gefälligst schon allein dafür auf die Knie fallen und Loblieder singen sollten - dementsprechend muss man sich gar keine Mühe dabei geben, auch nur halbwegs sinnvolle, fehlerfreie und/oder auch nur einigermaßen verständliche Sätze zu verfassen.

4 Likes

Ich fühle mich geliebt!

Oder eine Kwose Kwawasutra?
(Oder wie auch immer das neulich im Cord war.)

Das ist nicht so…? Hm. Oh… Nun…
Und ich hatte mir schon ein Shirt bedrucken lassen mit „Aldors Segen“.
Nun neben dem Gottkaiser und dem Gift natürlich.

1 Like

tippt grundsätzlich mit sechs Fingern und zwei Daumen
Das nehme ich nun persönlich!

2 Likes

Haarspalter! Nimm doch wenigstens 8 Finger, ist viel effektiver.

Aber die Leertaste! Denkt denn niemand an die Leertaste! D:

1 Like

Dafür sind doch die Daumen!

1 Like

Immer diese Haarspalterei! Da juckt’s wohl einen gewissen Elfen nach Äxten!

Ich hab mit der Haarspalterei nicht angefangen! Außerdem spaltet dein Char gar nix mehr außer vielleicht maldraxxische Skelette. >:(

… UND Elfen, wenn sich denn mal 'ne Gelegenheit bietet!

Wir hatten es doch gerade erst erfolgreich verdrängt…
… aber ja, hätten wir gefeiert.

„Lancly“ hört sich an wie ein bayrisches Freudenmädchen. Aber irgendwie niedlich.

6 Likes

Das ist nicht die Leertaste, das ist die „The Final Frontier“-Taste.