Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Man nehme sich eine scheibe Brot, oder eine Brötchen hälfte und bestreiche sie mit etwas Butter. Anschließend gibt man eine Prise Salz auf die Butter, ehe man eine etwa halb Centimeter dicke Schicht Nutella aufträgt.

Nein wirklich - Probiert es mal. :smiley:

1 Like

Zuerst war ich innerlich so „Bah, ekelhaff ey“. Dann ist mir eingefallen, wie geil es bei McDoof ist, die Pommes ins Sundae einzutunken.

2 Likes

Tja! Siehste mal!

Klingt…hmmmm… Irgendwie strange :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was erwartest du?
Wir sind RPler.
Wir sind der nicht akzeptierte Teil der Gesellschaft, den man hier im Forum nicht ABCSchaum nennen darf.
Wir sind noch unter normalen WoW-Spielern.
Wir kleben sozusagen an deren Schuhsohlen.
Wir sind einfach strange.

brummt und geht in die Ecke weinen

1 Like

Um das ganze dann zu verstecken

schmeißt dem Elfen die Knochenseife an den Kopf und haut dem Orc das oxxeingeschmiedete Waschbrett um die Ohren

Ihr Barbaren! :triumph:

Ihr habt geläutet?

5 Likes

Also ich bin noch lange nicht ende des threads,
Aber das was ich hier lese lässt mich den Kopf richtig schütteln.

Und zwar so das ich davon ein Schleuder Trauma bekomme.

Es geht wieder mal um Gebäude,
Also ich muss sagen das man mit den erbauern sehr gut reden kann sie immer freundlich.
Würde ich also mit dem zweiten zurück kommen. Würde man im Vorfeld erstmal fragen wie man es macht.
Als wache spielt man eh besser im Büro in Gruppe.
Es kann sehr große Vorteile haben einen orden „eine Tür“ weiter zu haben. Auch wen im Büro mal jemand randaliert.
Ist ja auch schon vorgekommen.
Auch sollte man Hexenmeister, leerenelfen und Co zu besuch haben würde der kurze Weg ein gewissen Vorteil bieten.

Auch zum Zeitvertreib ist es schön wen man vor dem „Büro steht“ kann man etwas fröhlich plaudern.

Also ist klar zu sagen: „Absprachen und mehr miteinander kann sehr schön sein.“

LG

2 Likes

Dafür ist der Thread da!
Für ausgelagerte Traumata!

Dann müssten wir aber eine sehr große „Therapie Couch“ zur Trauma Bewältigung aufstellen.

Vielleicht fasst sich auch einfach jemand ein Herz und schreibt einen guide Zum Thema: „Wie geht das Häuser bespielen.“

Wäre aber wirklich viel Arbeit den das ist ja irgendwie auf alli ein Dauer streit Thema.

1 Like

Das liegt daran, dass auf Seiten der Allianz - speziell innerhalb von SW - kein Miteinander, sondern ein Gegeneinander im RP zum „guten Ton“ gehört.
Und da sind eben die meisten Leute vertreten.

5 Likes

Zwar kein Guide, aber ich zitiere bei dieser Frage gerne schlicht die Wiki und ihre Ratschläge dazu wie im Falle von bespielten Orten zu verfahren sein sollte.

  • Die Auflistung der bespielten Orte auf „Die Aldor“ verleiht mitnichten irgendwelche Besitz- oder gar Exklusivrechte auf ein Haus oder einen Ort sondern dient ausschließlich zur Information für andere MitspielerInnen.
  • Sollte ein Haus oder Ort bereits von einer Person oder Gilde bespielt sein, sprecht Euch ab! Niemand ist 24 Stunden online und in den meisten Fällen lassen sich einvernehmliche Regelungen finden, da die Häuser in Azeroth leider sehr knapp bemessen sind und viele schöne bespielbare Bauten nach und nach mit NSCs gefüllt werden.

Das ist auch recht rasch in den WoW-Chat kopiert. Bei einer Diskussion kann sich bei solchen Selbstverständlichkeiten die andere Seite dann nur noch als rational oder irrational outen und damit ist dann wohl auch alles geklärt.

Ja…Und im Wiki vergessen die ja sehr oft zu aktualisieren bzw das beendete Projekte ausgetragen werden.
Oder trotzdem einfach so Häuser besetzen werden ohne Absprache

Nicht zu vergessen, dass maximal (und das ist eine sehr großzügige Schätzung, ich tippe eher auf 75%) die Hälfte der Leute sich überhaupt die Mühe macht, nachzuschauen, ob es irgendwo einen Belegungsplan gibt - oder auch nur mal nachzufragen, ob irgendwer in Gebäude X bereits spielt.
Wie gesagt - Gegen-, nicht Miteinander. „Ich/wir war/en zuerst hier, haut ab“ etc.

Gibt ein total innovatives Konzept das sich „Kommunikation“ nennt.

Aber da gönnt eine Krähe der Anderen nix hab ich sehr oft schon erlebt. :pensive:

1 Like

Dreckige Wäsche is momentan aus, schwarze dafür nich:

Ist nicht das erste und garantiert nicht das letzte Mal dass ich mich frage, ob es auf diesem Server wirklich keine einzige schwarze Seele mehr gibt.
Dafür gibt es aber wohl genug Leute, die Realität nicht von Fantasy unterscheiden können und die noch nie was von Goths gehört haben.

Sprach der Rabe: Nimmermehr.

4 Likes

Was genau meinst du damit? Was haben Goths denn nun mit RP zu tun…? OOC gibts ganz gewiss so einige (ich zähle mich selbst so halb dazu), aber IC wohl eher nicht, zumindet keine, die sich so bezeichnen (hoffentlich), da es IC keine solche Szene gibt. Wäre auch arg seltsam, nicht?

Es gibt in SM eine Goth-Elfe!
Sag niemals nie :^)

1 Like

Hör auf eh…