Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Nein, ist es nicht

Nicht es…
Sondern wir! Pft.

Edit: Kannst btw gern mit deinem DH weiter posten.

1 Like

Ich möchte lösen:

Tun sie wohl. hab’s ein paar Mal selbst gesehen.
Was habe ich gewonnen?

Izzy ist mit seinem Lelfentwink jeden verdammten Abend in der Garnison.
Der tut da sicher nicht nur Wäsche waschen, elendes Ferkel.
Außerdem hat er einen geheimen Cord mit einem noch geheimeren Flist Channel, und Skazz ist regelmäßig dort!

4 Likes

Nah, es ist ein Troll.

Definitiv.

Du musst nur sagen wenn du den Link zu meinem Profil haben willst!

Was soll ich dazu groß schreiben? Andererseits… wenn ich dich allzu lange im Forum ignoriere, schreibst du mir wieder im discord. Oder ingame. Oder fängst vor lauter langer Weile an, in meiner Wikiseite herum zu editieren. Da bespaß ich dich doch lieber hier noch ein bisschen.

Lächerlich machen kann man sich immer nur selbst. Und wenn man auch mal über sich lachen kann, ist das sogar nur halb so schlimm. :stuck_out_tongue:

Also im sich selbst Sachen schön reden und biegen scheinst du mir echt eine Meisterin zu sein.

1 Like

Aye, das nehme ich als Kompliment. Das wird gepflegt. Daraus speist sich meine gute Laune. :slight_smile:

Immer wieder gern.
Villt gewöhn ichs mir an.

Aber das weiß doch jeder. Erzähl mal was Neues :wink:

Ich hab dir Ingame nie geschrieben.

Discord ist legitim, ich schrieb dir am 18 Mai 2021: „Bist du gebannt oder wieso kann man keine neuen Thread finden in denen man sich über dich lustig machen kann.“

Am 14 Juni fragte ich dich ob ich deinen Rückzug aus dem RP-Fest-Discord mir zuschreiben kann, das hast du leider verneint und dann schrieb ich dir noch 3 Mal als man „uns“ bat unseren Streit aus dem Forum zu lassen/ aus dem damals aktuellen Thread.

Die letzte Interaktion war das du mich wegen einer Trollfrage angehauen hast und ich dir unhöflich mitteilte das ich dir und Leute die über die zu mir kommen nicht helfen werde.

Und bitte halte die chronologsiche Reihnfolge ein.

Ich hab dein Wiki „verbessert“ bevor wir uns im Forum herzlichst unterhielten.

Frechheit! Diese Elfe hier wandert immer noch mit dem Illidari durchs Brachland! Pfüh! hebt das Näschen

3 Likes

Ich muss doch abwechslung reinbringen! Und mit allen chars hier Forenpunkte sammeln!11!!

Ich hörte was von kostenlosen Punkten?!

Gimme! \o/

Punkte werden sich hart erarbeitet.

1 Like

Ich habe das Gegenteil soeben bewiesen.läuft weg

Du wirst arbeiten für deine Punkte wie wir alle!

Pfui! Böser Troll! Bitte mehr Sprachhygiene!
Rollt eine Zeitung zusammen

1 Like

Wir brauchen für Bosse, bei welchen die meisten Gilden 20 Trys brauchen, 40. Wir sucken.

Euch gibt es doch gar nicht, ihr macht nur Foren-RP!

2 Likes

Ihr suckt allein weil du keine Frau mit Krone mehr bist.

THATS A LIE! Sie haben mal mit mir rpt! Damals als Mama Nieselregen ihre massigen, üppigen Melonen durch die Ölkanne schwingen lies!

2 Likes