Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Ein dreitausend Mann starkes NSC-Heer…

1 Like

Möchtest du behaupten ich spiele mich nur als Troll-Elite auf um mich zu profilieren und Anfänger abzuschrecken die mir meinen selbst verliehenen Titel klauen könnten?!

Nein, du bist die Trollkeule. Direkter geht kaum und es hat Lerneffekt, wenn du erstmal auf die Leute losgelassen wurdest bzw. dich selber losgelassen hast.
Brachialkonstruktiv, könnte man das nennen.

4 Likes

Zu große Klappe? Ja, bestimmt. Manchmal schon. :slight_smile:
Doppelmoral? Hrm, kann man vielleicht so sehen. Ich denk noch drüber nach.

Verlogen. Das gehört wohl wieder in deinen Schuhkarton mit der Aufschrift: „Dinge, die ich den Leuten an den Kopf werfe, um zu sehen, wie sie drauf reagieren.“ Und dann wirst du auch immer so persönlich dabei…

Wohin soll das eigentlich führen? Hast du dabei ein Ziel im Kopf oder ist das mehr so die Joker-Nummer? Zitat: „Ich bin wie ein kläffender Köter, der hinter einem Auto her rennt. Ich wüsste gar nicht, was ich tun soll, wenn ich eins erwische.“

ZU große Klappe? Habe ich nie geschrieben.
Doppelmoral? Wurde von der Goblindame angemerkt.

Verlogen?

Ja, bist du und das habe ich in den vergangenen Monaten nun immer wieder aufgedeckt. Muss ich wirklich die Tradition fortführen den Unsinn den du von dir gibst zu zitieren kurz nachdem du dir wieder widersprichst?

2 Likes

Gif einer Person, die begeistert und ohne Sinn und Verstand Popcorn futtert, hier vorstellen.

8 Likes

Ach das wird nicht mehr spannend. Sie wird garnicht antworten, oder das Thema wechseln.

Eventuell betont sie auch nochmal das sie und ich eigentlich die selbe Meinung haben, wie sehr sie mich schätzt…oder wie böse sie es findet das ich immer noch hier bin obwohl ich nicht mehr spiele.

Das Ziel ist es dich zum gehen zu animieren.

Aber ich begnüge mich auch damit dich im Forum lächerlich zu machen.

2 Likes

Nur ein Bsp., warum man den Eindruck von Doppelmoral gewinnen könnte.

4 Likes

Verdammich! Ich fühle mich immer noch im Salon unterhalten.

Wir brauchen dringend den Waschsalon-2. Der hier ist ja leider bald voll :frowning:

Wenn andere Leute mit Nonsens-Threads ungehindert auf 1700+ Beiträge kommen, geht das hier auch.

3 Likes

Das Problem mit anderen Leuten ist… sie sind nicht ich?

Wird dann gemacht.

1 Like

Na aber dafür müssen wir die Kontroversen doch erstmal ankurbeln!

Na kommt wo bleibt die Dreckwäsche!

Das Xte ist eine Failgilde geleitet von einem inkompetenten Lutscher mit Machtkomplex.
Die Ölkanne ist voller eRP-Twinks.
Die Knochenbrecherkohorte sind arrogante Fratzken die sich gegenseitig den Hintern pudern.
Der Adler von Arathor betreibt FF-RP
Haus Drachenjäger ist eine Schande für jedes Adelskonzept, ja selbst für Hentai-Haus Hetake.
Wanderer wandern garnicht!
Animarum verkauft keinen Rum mit Anima.
Engage ist Singel!
Gut Löwenbrück hat keine Löwenbrücke.
Haus Lichtmond ist eine „heiditei“ Lesbenparty.
Das Magiersanktum Sturmwind bildet Hexenmeister aus.
Die Eisbrecher haben seit dem Klimawandel keine Arbeit mehr.
Die Schattenkluftenklave ist ein Bündnis aus Edgy Pre-Teens.
Der lange Arm Alteracs hat moppsige Finger.

6 Likes

Der letzte Punkt triggert mein PTBS.
… nah. Nicht direkt. Aber Flashbacks krieg’ ich trotzdem. Und dieses lästige Augenliderzucken.

Auch mopsige Finger?

Valtus Bart ist aufgemalt.

1 Like

Hek. Immerhin der kürzeste Satz xD
Oke andere sind doch kürzer. Hm.

Ich überlasse es euch, heraus zufinden wie viele Aussagen gelogen sind!

1 Like

Der ist kürzer

Jap, u.a. Ich war zu vorschnell^^
Immerhin aber eine Erwähnung wert. So!