Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Ich hab nicht angefangen. zeigt mit ausgestrecktem Finger auf den Troll

Ich würde euch beide sooo gerne verheiraten D:
Das wäre doch mal ein RP Event!

7 Likes

Das endet doch nur wie bei der roten Hochzeit aus GOT.

6 Likes

Es geht nicht darum, wer angefangen hat. Es geht um die 1000ste Erklärung zum Thema Kritik, die niemand lesen wollen würde.

6 Likes

Die Metapher ist mir zu hoch. Unterstellst du meiner Aussage zu Ansgar das sie wie des Kaisers neue Kleider sind? Nicht existent? Dann enttäusche ich dich dahingehend. Vielleicht hat er einmal wieder jegliche Kritik gelöscht und jeden Beweis das Jemand da war, der was zu beanstanden hatte. Wäre nicht das erste mal. hust hust

Stimmt, aber zwischen keinen Bock und: Ich kicke und banne jemanden der Kritik geäußert hat liegen Welten anbei geht es hier um den Sturmwind-RP Discord welcher als öffentlich deklariert wurde…naja semi öffentlich ich wurde schon für ein Hallo geworfen und jeglicher Beweis das ich auf den Server war paranoid gelöscht.

Ein Bekannte wurde nun geworfen weil er…gasp anmerkt das sich der Mod und Besitzer des Discords eventuell an seine eigenen Regeln halten sollte.

Schon eine Anmaßung, nicht?

Es führt auch nicht zum Erfolg jegliche Kritik zu ignorieren und wenn einem die Argumente ausgehen sich auf den Menschen zu beziehen der Kritisiert aka: „Deine Kritik hat keinen Mehrwert weil du es bist.“ Etwas das du seit nun gut mehr als einem Jahr durch ziehst.

Ein Punkt dem ich zustimmen kann. Wenn aber diesen Leuten die Umsetzung nicht gefällt ist es wieder sehr contra produktiv auf sturr zu schalten. Aber das würdest du nie tun.

Nein. Mit der Projektleitung muss ich keinerlei innigeren Bezug haben als daran ihr Projekt zu unterstützen. Wenn die Projektleitung gehörigen Unfug verzapft ist es besser wenn ich nicht auf einer Wellenlänge mit ihr bin denn dann ist meine Kritik ehrlich und unmissverständlich. Alles was hinter Blumen versteckt wird kann missinterpretiert werden.

Ich fasse es damit zusammen: Wenn mein Projekt von mehreren verschiedenen Leuten mehrfach bemängelt wird, ist die Umsetzung und die Koordination wie das Team bereits minder qualifiziert und wenn ich schlaflose Nächte habe weil jemandem meine Idee nicht gefällt, sollte ich es lassen den dann fehlt es an viel zu vielen Stellen.

<3 Deine Energie-Zecke.

7 Likes

schauder Das liest sich so… eklig. Weiß auch nich…

5 Likes

Die Beziehung zwischen Izzy und Aico ist die Inkarnationen des Konfliktes zwischen Elfen und Trolle.
Wenn beide Hand in Hand durch Orgrimmar ziehen können. Dann ist es möglich, die Feindschaft zwischen Horde und Allianz, FreeFantasy und Lore RP, Adlels Und HeldenRP endgültig zu beenden! Utopie wird herrschen!

11 Likes

Ja und kommen dann als Untote zurück und dann gehts von vorne los :slight_smile:

1 Like

Grade deswegen ja! Ich hab die Hochzeit gefeiert.

2 Likes

Guten Morgen, Kayba.

Ich fände es schön, wenn man nicht versuchen würde, die Tatsachen so zu drehen, wie sie einem gerade in den Kram passen.
Ich weiß, dass es auf dem Discordserver nicht absolut sauber läuft. Ich weiß, es gibt Probleme und ich weiß, dass auf die Einhaltung der Regeln stärker geachtet werden muss. Diesbezüglich werden zeitnah neue Maßnahmen folgen.

Für diesen Moment ist es jedoch angemessen, Dinge, die fälschlich oder unzureichend wiedergegeben wurden, zu korrigieren. So ergibt es sich, dass kein Bann, welcher die Rückkehr zum Server verweigert, sondern lediglich ein Kick im Rahmen einer Übersprunghandlung ausgesprochen wurde. Dadurch ist es dem Mitglied möglich, zu gegebener Zeit dem Server wieder beizutreten. Ich muss allerdings klar sagen, dass es für eine Community nicht förderlich ist, wenn sich auf ihrem Server Mitglieder befinden, die keine Aspekte zu Diskussionen beitragen, sondern nur darauf warten, meckern zu können. Und wer selbst, wie andere User, wiederholt gegen gegebene Regeln verstößt, sich dann jedoch zum Moralapostel aufspielt, für jene fehlt mir jegliches Verständnis.

MfG.

6 Likes

Ich muss izzy an einer Stelle tatsächlich Recht geben…aico hat die letzte Diskussion beeindruckend schnell verdrängt

Dann wär aber Ruhe :slight_smile:

Btw: Egal ob Grau, Schwarz, Bunt…
Sch.eiße bleibt Sche.iße.

5 Likes

Guten Morgen Ansgar.

Ich wurde gerade von ungenannten bösen Querulanten mit entsprechenden Auszügen beglückt. Ich finde nicht ich habe versucht Tatsachen so zu drehen wie sie mir passen.

Meine Aussage war:

Und diese ist, wenn auch in einem deutlich anderen und wesentlich aggresiveren Ton so von dir fallen gelassen.

Ich habe nur gemutmaßt das du eventuell wieder alle Beweise gelöscht hast, wenn du möchtest stelle ich gerne klar das dem nicht der Fall war.

Aber du hast an keiner Stelle der Anschuldigung widersprochen das du selbst die Regeln deines eigenen Discords nicht einhälst.

Also wenn du der Meinung bist ein Mitglied der Community welches sich nicht an die aufgestellte Regeln hält solle den Server um jenen es geht verlassen bleibt meine Frage:

Wann gibst du die Discordrechte dann ab?

Die Metapher sollte ausdrücken, dass du mal wieder ins Forum trägst, dass jemand deine Kritik nicht mochte und dabei offenbar hoffst, dass alle reagieren wie bei des Kaisers neue Kleider: Keiner traut sich zu denken. Keiner Widerspricht. Aber denkste: Ich bin der Dummkopf, der sich wundert und sagt: „Häääää? Der ist doch aber nackt!“ aka „Ich finde, er hat vollkommen richtig gehandelt. Gut gemacht.“ :stuck_out_tongue:

Das stimmt nicht! Ich komme sogar im discord persönlich auf dich zu, wenn mir jemand eine Lore-Frage stellt, die ich nicht beantworten kann. Wenn das nicht zeigt, dass ich das auseinander halten kann, dann weiß ich auch nicht. Im Gegenteil… Du warst doch derjenige, der gesagt hat: Googel dein trollwissen selber, dir und blablba erklär ich nichts, weil Baum. Du kannst das mit den Screens besser.

Kannst du mir so oft andichten, wie du möchtest. Ich liebe Kritik, wenn sie hilfreich ist. Was du machst, ist keine Kritik, sondern ein gewaltiges Ärgernis ohne einen anderen Zweck eben das zu sein: Ein Ärgernis. Such dir deine Textpassagen selber raus, in denen du das formulierst: Du bis offen destruktiv blabla… du weißt schon, was ich meine.

Das sagte ich doch:

… bedeutet, du liegt nichtmal annähernd damit auf einer Wellenlänge und solltest das bemerken und selber gehen. Oder akzeptieren, dass du gegangen wirst.

Nope. Das beweist nur, dass Projekt und Zielgruppe nicht zusammen passen.

Das stimmt. Allerdings reden wir hier nicht davon, das „jemandem eine Idee nicht gefällt.“ Sondern nach wie vor davon, dass jemand einen gewaltigen Zirkus veranstaltet um eine Pfojektumsetzung so massiv wie möglich zu bombardieren. Ist es geschafft und das Projekt tot, macht sich Izzy wieder ein Kerblein ins Hölzchen.

2 Likes

Welche war das nochmal? :smiley:

Wir müssten keine Diskussion darüber führen, wenn man einfach ehrlich wäre und selbst unterscheiden würde, ob man gerade kritisch und hilfreich sein möchte oder ehrlich zugibt, wie große Freude man daran hat, im Buddygrüppchen Leute wegzudissen und der anderen Kinder Sandburgen zu zertreten.

Ich finde es lustig, dass du einer einzigen Person die Macht zusprichst, sämtliche Projekte zu zerstören.
Das erinnert mich an die Vorwürfe im Allgemeinforum, dass ich durch Widersprechen und Gegenargumente das gesamte Forum zensiere und jeden daran hindere, eine Meinung zu veröffentlichen.
Sich an einzelnen Personen und ihrer Meinung aufzuhängen, ist ein ganz eigenes, persönliches Problem.

3 Likes

Du bist halt immer die Böse Nilann :joy: Hier im Forum. Wie kannst du es auch wagen sachlich zu kritisieren und zu widersprechen.

2 Likes

…man einfach mal akzeptieren würde, dass einen nicht jeder lieben kann und dass man mit bestimmten Leuten halt einfach nicht klarkommt. Das würde diesem Forum jedenfalls eine Menge unnötigen Mist ersparen.

9 Likes

HALT STOPP.

Sachliche Kritik ist nur das, was Aico als solche zertifiziert. Hier zumindest.

5 Likes