Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Du hast sichtlich nichts gelesen. Ich bin nicht auf dem Sturmwinddiscord ich habe nun nur einmal per Screen und einmal per Aussage davon berichtet bekommen.

Du hast mehrfach betont jegliches Argument und jede Kritik meinerseits abgeschmettert mit der Begründung: Izzy.

Muss ich die Suchfunktion des Forums wirklich am Handy nutzen um dich zu zitieren?

Meine Kritik gefällt dir nicht, das war meine Aussage. Du bist zu mir gekommen weil ich auf einem Server auf dem ich nicht mehr bin als Ansprechpartner für Troll fragen stehe. Ich teilte dir mit das ich dir keine Fragen beantworten werde, da ich nicht mehr auf dem Server bin und dir keine Fragen beantworten möchte. WoWwikia legte ich dir ans Herz.

Stimmt hat aber nichts mit Kritik zu tun.Wo ist dein Argument? Das du meine Kritik ignorieren kannst aber wenn es dir passt du gerne auf meine eventuell brauchbares Wissem zugreifen würdest wenn dir der Sinn danach steht?

Es ist kein andichten wenn du es mehrfach bestätigst durch deine Aussagen.

Aye weiß ich. Meine Kritik ist selten Konstruktiv. Ich betitle sie auch nie so, aber selten bin ich der einzige der etwas beanstandet. Du versteifst dich lediglich darauf das alles und jeder meine Art von Kritik zu nutzen scheint…was eben nicht wahrheitsgemäß ist.

Da widerspreche ich…wie immer und du scheinst den Punkt auch nicht zu verstehen.

Finde ich Discordserver und Wikis gut? Ja. Finde ich die Leitung macht einen tollen Job und ist qualifiziert? Nicht immer.

Darf ich das dann kritisieren? Meiner Meinung ja, deiner Meinung nein.

Ich sollte wirklich mal nach horchen wie viele Konzepte an meiner Kritik zu Grunde gingen und wie viele an…anderem Dingen.

So viele Kerben hat mein Hölzchen garnicht.

Sachliche Kritik ist nur dann sachlich und gut, wenn man vor der Kritik 5x betont, wie toll man das Projekt findet und dann sofort den Schnabel hält, wenn die Person die Kritik ablehnt oder grantig darauf reagiert.

Welche Grüppchen? Ist das wieder die sagenumwobene Verschwörungstheorie von der Mafia, die sich im Hintergrund verabredet?

3 Likes

Hier im Aldor-Forum aber ich mein auch im Allgemeinen Teil, dort wird Nilann immer als Böse bezeichnet.

Genau das.

Vor 10 Jahren war es das Izaki-Konglomerat.

Mittlerweile ist es der ICU.

Keine Ahnung jeder der jemals meiner Meinung war ist tendenziell ein Querulant.

1 Like

Da les ich gar nicht. :joy:

1 Like

Hier gibt es deutlich weniger Buddygrüppchen als du vermutest.

Editiere das hier noch rein, bevor das Argument kommt. Ja, ich kenne Leute aus diesem Forum persönlich (im RL).

Sage und schreibe 2 Menschen: Oona und Izzy. Den Rest kenne ich nicht, bzw. ein paar der Wanderer vom TS kenne ich anhand ihrer Stimmen. IC habe ich mit allen außer Oona und Izzy auch bisher nicht gespielt (oder vielleicht doch, aber dann unter anderen Avataren, die mir nicht alle bekannt sind.)

2 Likes

Ist glaub ich manchmal besser es nicht zu tun :joy: Wobei es auch unterhaltsam sein kann.

1 Like

Wette 2 Euro gleich kommt das „Ihr herzt euch, damit seid ihr eine Gruppe“ Argument.

13 Likes

packt aico und auch izzy am Hinterkopf und drückt sie zusammen now kiss

6 Likes

Das kommt nicht von mir. Izzy ist der Typ, der stolz ist auf seine Kerbchen. Lass dir am besten von ihm erklären, was es genau damit aufsich hat.

schreib ich nicht. Les ich auch nicht. Kann ich nichts zu sagen. Zieh es also gern heran, aber bitte nicht unter meine Zitate.

Ach Gütchen. Ich kenn das so noch aus der Schule: Wer partout nich aufhören will, zu kichern und zu quatschen, wird nach ein paar Ermanungen und Chancen ruhig zu sein, schonmal vor die Tür gesetzt. Früher durften Lehrer sowas noch. Und ich find das jetzt nicht wirklich grausam. Da konnte die Klasse wenigstens in Ruhe mit dem Unterricht weiter machen.

Da bin ich sowas von bei dir! ^^

Ich diskutiere nur. Denken und einordnen darf das jeder für sich, wie er oder sie gern mag.

Das ändert so null an meiner Metapher…

Ja bitte.

Ich ignoriere doch deine Kritiken nicht! Oder worüber reden wir hier sonst? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und naja… wenn jemand was über Trolle wissen will, frage ich zuerst den, der es am besten weiß. Warum nicht? Ich werf dir das auch nicht vor. Ist völlig in Ordnung deine Antwort.

Na stimmt. Nur eben ausreichend viele.

Darauf können wir uns einigen.

Hattest du nicht neulich irgendwo deine Statistik gepostet? Du weißt schon… soundsoviel kritisiert, soundsoviel dies… und hast du mich nicht gefragt, ob du dir meinen Discordaustritt bei der Messer auf dein Hölzchen schreiben darfst? :wink:

Da kann doch nun wirklich jeder kucken, wer wem seine Herzchen unters Popcorn stellt. Wenn das geheim wäre, hätte ich es doch gar nicht gecheckt.

Das ist Quark. Die Leute, mit denen ich gern zusammen arbeite, können mir alles an Kritik um die Ohren hauen, was sie finden. Das kommt nichtmal als Kritik rüber. Auch und gerade im Arbeitsleben nicht oder sonst im RL. Das ist eben der Punkt. Wie soll ich dir nur erklären, wie das geht? … ich weiß es nicht. Und ich geb mir ehrlich Mühe, ich schwörs!

Ahjoar, siehste Nilann. Du gehörst wohl nicht dazu.

Hast die Wette gewonnen! :smiley: … wohin soll ich die 2€ überweisen? Man kann Buddy gern auch weiter fassen als - Leute die sich dazu gesellen und mit hacken. Oh warte! Da fällt mir ein neuer Begriff ein. Nicht Buddys… sondern Krähen. So besser?

Uhrg… Außerdem bist du viel zu klein. Du könntest ihm höchstes mein Knie in die … drücken.

Dafür hab ich orcs… Die machen das schon. Kein entkommen

3 Likes

Mach das weg, mach das weg… Ich bin nicht auf deiner Seite… Pfui… Weg…

2 Likes

Herzchen zählen und nachrechnen, na wenn’s schee macht. :joy:

Im Arbeitsleben wird man btw auch Kritik von Leuten bekommen, die einem vielleicht nicht unbedingt grün sind, oder mit denen man ungerne zusammen arbeitet. Was ist dann die Lösung? Schmollend kündigen oder sich mit den Argumenten befassen?

2 Likes

Ich möchte hiermit einfach einmal anmerken, dass mich Sasaryas Avatar sehr wuschig macht.

Back to topic: Die Meinungen anderer Leute, so sie denn nicht mein direktes RP-Umfeld betreffen, können mir als erwachsene, gefestigte Person am Hintern vorbeigehen, ich gebe im Regelfall einen feuchten Dreck auf soetwas. Sollte in der Kritik Wahrheit zu finden sein, setze ich mich damit auseinander und reflektiere für mich, ob nicht doch etwas an dieser dran ist. Falls ich jedoch den Eindruck bekomme, dass es dem Kritikübenden nur ums Getrolle ansich geht, ignoriere ich seine Beiträge und gehe auch nicht mehr auf diese ein.

So einfach ist das.
< RP-Elite-Stempel >

2 Likes

Ich muss mal kurz rein grätschen!

Seit wann gibt es eine eRP Elite und warum bin ich da nicht dabei?

7 Likes

Weiß nicht. Spannende Frage. Das Problem hatte ich tatsächlich so in der Form noch nie, wenn ich drüber nachdenke… Ich glaube, da sind die Querulantenverhältnisse naturgemäß anders. Sonst gäbe es die Firma wohl nicht lange. :slight_smile:

Ähm… und was genau hat deine Schulzeit nun damit zu tun, dass es sich für mich (da spreche ich für keinen andren hier) einfach eklig liest? Von „grausam“ oder dergleichen hab ich nichts geschrieben, es liest sich nur einfach sehr unangenehm, wenn man im Bezug auf andere Menschen vom „Aussortieren“ redet.

Mal davon abgesehen, dass „im Unterricht vor die Tür gesetzt werden, weil man stört“ für mich nichts mit den von dir und/oder mir getätigten Aussagen zu hat.

Meine Begriffswahl „aussortieren“ bezieht sich in diesem Zusammenhang explizit nicht auf Menschen - sondern Discoduser. Und zwar genau in dem oben genannten Zusammenhang, den Izzy anschnitt, als er hertrug, dass Ansgar es getan hätte. Ich finde das in Ordnung. Ich entschuldige mich aber in aller Form für die Wortwahl und korrigiere: kicken/bannen.

Einverstanden? :slight_smile:

Ein Schelm, wer glaubt, dass Discordnutzer Menschen seien.

8 Likes

Arvi, wenn du wüsstest wie wuschig mich dein damaliger RP Main gemacht hat :stuck_out_tongue: Aber danke für das Kompliment. Die eRP-Elite freut sich. :wink:

Aber du bist doch einer von uns!

Das musst du mir doch bitte erklären, wie du das meinst.