Du hast sichtlich nichts gelesen. Ich bin nicht auf dem Sturmwinddiscord ich habe nun nur einmal per Screen und einmal per Aussage davon berichtet bekommen.
Du hast mehrfach betont jegliches Argument und jede Kritik meinerseits abgeschmettert mit der Begründung: Izzy.
Muss ich die Suchfunktion des Forums wirklich am Handy nutzen um dich zu zitieren?
Meine Kritik gefällt dir nicht, das war meine Aussage. Du bist zu mir gekommen weil ich auf einem Server auf dem ich nicht mehr bin als Ansprechpartner für Troll fragen stehe. Ich teilte dir mit das ich dir keine Fragen beantworten werde, da ich nicht mehr auf dem Server bin und dir keine Fragen beantworten möchte. WoWwikia legte ich dir ans Herz.
Stimmt hat aber nichts mit Kritik zu tun.Wo ist dein Argument? Das du meine Kritik ignorieren kannst aber wenn es dir passt du gerne auf meine eventuell brauchbares Wissem zugreifen würdest wenn dir der Sinn danach steht?
Es ist kein andichten wenn du es mehrfach bestätigst durch deine Aussagen.
Aye weiß ich. Meine Kritik ist selten Konstruktiv. Ich betitle sie auch nie so, aber selten bin ich der einzige der etwas beanstandet. Du versteifst dich lediglich darauf das alles und jeder meine Art von Kritik zu nutzen scheint…was eben nicht wahrheitsgemäß ist.
Da widerspreche ich…wie immer und du scheinst den Punkt auch nicht zu verstehen.
Finde ich Discordserver und Wikis gut? Ja. Finde ich die Leitung macht einen tollen Job und ist qualifiziert? Nicht immer.
Darf ich das dann kritisieren? Meiner Meinung ja, deiner Meinung nein.
Ich sollte wirklich mal nach horchen wie viele Konzepte an meiner Kritik zu Grunde gingen und wie viele an…anderem Dingen.
So viele Kerben hat mein Hölzchen garnicht.