Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Bin dir voraus, Häschen:

Ouh wir führen aber einfach das hier weiter :stuck_out_tongue:
Sind nicht das Plaudersofa!

3 Likes

Aber es wurde doch schon weitergeführt :wink:

1 Like

Ai verdammt.
Gönnst du mir nichts??

1 Like

Ich gönne dir mich, vorausgesetzt du trägst den passenden Kokosnussbikini :stuck_out_tongue:

1 Like

Zwecks der Übersicht wäre es zumindest nicht schlecht hier und da mal einen neuen aufzumachen. Dann muss man sich nicht durch tausende Posts lesen um die richtige Dreckwäsche zu finden. Oder wo man es klären könnte… Je nachdem.

2 Likes

Komm morgen Abend zum Event und finds raus!

1 Like

Schon gesehen love.

Ich schau mal ob ich mich, dann andere, freimachen kann.
Ich gehe nur ungern irgendwo hin wo mir Putzi nicht folgen darf. Denn ohne meinen Sack gehe ich nirgends hin. Und Putzi trägt ihn.

Die Medaille hat zwei Seiten. Nicht jede Idee ist makellos, und nicht jede Kritik ist makellos.

Man will, dass eine Idee besser umgesetzt/verfeinert wird → konstruktive Kritik, und hier muss man achtgeben, was man wie formuliert; schließlich will man ja erreichen, dass die Person, von der die Idee kommt, motiviert wird, daran zu feilen. Vorzugsweise positiv motiviert, denn damit erreicht man mehr.

Destruktive Kritik bringt zu oft keinem Beteiligtem etwas. Die Idee wird in Grund und Boden diskutiert, die Person, von der sie kommt, wird demotiviert, und die Person, welche die destruktive Kritik äußert, bekommt keinen guten Ruf.

Der Ton (in schriftlicher Form die Wortwahl) macht die Musik. Respekt voreinander hat nichts mit Xrschkriecherei zu tun, sondern bildet eine Grundlagende für früchtetragende Diskussionen.
Daher sollte man sich vor dem Äußern von Kritik überlegen, was man mit ihrer Äußerung erreicht sehen will.

Ich verstehe durchaus, dass irgendwann jedem einmal die Geduld ausgeht, passiert mir auch hin und wieder. Und dennoch ist niemand verpflichtet, ankommende Kritik umzusetzen, und ein Nichtannehmen von Kritik ist kein Grund, grässliches Verhalten an den Tag zu legen.

1 Like

This way:

1 Like

Skazz stinkt!

6 Likes

falsch platziert