Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Klopft dem ungespaltenen Elfen auf die Schulter.
Oh ja. Oooh ja… ich hätt’s auch nicht gewusst. Popcorn?

1 Like

Ich weiß aber ich bin heute morgen aufgestanden und muss mit bekommen was da im anderen threat passiert und das ein mir völlig fremder meint meinen echten Vornamen zu Leaken und auch das mich der Bund in ein blödes Licht rücken will.

da kann ich nicht an mich halten und es still ertragen, da mich es sonst von innen auffrisst.

1 Like

Menschen auf traditionellen Orc-Dingen haben nur so einen… etwas ekelhaften Beigeschmack.

2 Likes

OK nun weiß ich auch, wer Sabine ist. Die Aufklärung wäre aber wirklich nicht notwendig gewesen, ebenso wenig, wie solche privaten Dinge imho in ein Forum gehören, auch wenn du sie nun selbst hinausposaunt hast.

:cry::cry::cry:

So wie Orks in Anzug und Zylinder auf einer Menschenkrönung?

1 Like

So in etwa, ja. Und wtf, war das RP…??

Ja Alli ist ein Dreckhaufen.

Syr du bist… wie du bist xD
Lass die Leute halt sch.eiße über dich denken, allerdings rate ich dir wie damals im Wollmesse-Cord: Ruhig Blut.
Auch diese Geschichte gehört nicht ins Forum. Auch wenns i wo mutig ist wegen deiner eigenen Probleme.

Verfeinert natürlich das Bild der Händler und der 5. …

@Kil: ja ich vermute bei Athrog und AvA.

7 Likes

Es ist schon verständlich, warum du da nicht an dir halten konntest und es mal raus gelassen hast.

Ich selbst wusste auch nicht wer du bist. Deinen Charakter, den du hier benannt hast, hab ich Ic vielleicht nur gesehen aber noch nie Kontakt und von daher werde ich nicht über dein RP in irgendeiner Weise urteilen.
Sollen die Leute blöd reden und Gerüchte verbreiten, ich bilde mir immer lieber eine eigene Meinung.

1 Like

Alli ist nicht mehr oder weniger ein Dreckhaufen wie der Rest der Welt… wir haben halt nur einen Hotspot in dem genug Varianz ist dass man auf Niemanden angewiesen ist, sowas verleitet dann manche zu dummen Dingen.

Also seid froh dass die Masse nicht zur Horde möchte. :wink:

4 Likes

Glaub mir, darüber bin ich sehr froh. :joy:

2 Likes

Na zumindest steht man dazu.
Nur ist es halt einfacher Fotos und Blicke zu deuten und zu beurteilen als mit den chats ic zu reden um nichts zu verstehen :wink:

Sorry, es ist nunmal extrem seltsam, wenn ein Orc so bei Menschen ist. Und wenn umgekehrt auf einem eigentlich traditionellen Orc-Fest mehr Menschen als Orcs zu sehen sind, wird’s noch seltsamer und äußerst schwer, das irgendwie noch ernst zu nehmen. :woman_shrugging:

2 Likes

Ich weiß schon, dass du dazu stehst. Ich wiederum stehe dazu, dass das für mich auf so vielen Ebenen cringe war, dass IC hinzugehen und zu fragen, wieso der Ork einen Zylinder aufhat, wirklich nicht reizvoll auf mich erschien. :wink:

5 Likes

Ob man es mag oder nicht. Sturmwind erfüllt als Hub eine wichtige Funktion als Einstiegsort ins RP für viele Einsteiger und Rückehrer, von wo sie sich ggf. aus dann weiter verteilen. Es also um jeden Preis meiden, damit tut man der Aldor-RP-Community und in letzter Instanz sich selbst keinen Gefallen.

Und bevor nun das Argument kommt: „Dafür haben wir das Forum hier.“

Name zensiert 19.03.2021

Ist nett Enestress vielen Dank, aber das „Forum“ hust ich nenn es HAISFISCHBECKEN meiden ich grundprinzipiell ^^

Solche und ähnliche Kommentare bekomme ich aller Nase lang, wenn ich entsprechende Hilfestellungen gebe die andere Kanäle als WoW selbst beinhalten.

7 Likes

Da bin ich anderer Meinung. Ich habe immer nur Horde gespielt und spiele auch jetzt noch nur Horde. Ich sehe nicht, wie ich mir oder der Aldor-Comm da keinen Gefallen tue. Ich habe für meine Rückkehr im Dezember Sturmwind in keinster Weise gebraucht.

Edit: Der Fokus sollte mMn nach generell etwas weg von Sturmwind, denn immer noch kriegt man hier im Forum immer wieder den Eindruck aufgedrückt, es gäbe sonst nirgendwo RP, was schlichtweg nicht stimmt.

3 Likes

nickt Das les ich auch von vielen, gefühlt den meisten. „Ins Forum kuck ich nicht /nur extrem selten.“ ist praktisch der Normalfall. Ist wahrscheinlich wie mit Twitter. Mordsaufregung, Sh*tstorms, die Presse springt, aber wenn man mal schaut, wieviele Leute sich da wirklich tummeln, spiegeln die kaum einen Bruchteil der Meinung der eigentlichen Bevölkerung wieder. Es ist nur sehr, sehr laut hier. Da. Wie auch immer… :slight_smile:

Stellt bei der Gelegenheit noch einen großen Korb blutiger Laken ab - da musste sich jemand ordentlich weh getan haben.
Kennt sich damit jemand aus, oder kann ich die vergessen?

Rachnel! :heart: Hallo Liebes! Möchtest du dreckige Wäsche mit mir waschen?
Ich hätte da noch die Legenden von Ebernbruch und Nebelfurt rumliegen. :nerd_face:

Es grüßt,
ein Salem/Zaid

OH MEIN GOOOTT!!! ICH HAB NICHT GENUG CAPSLOCK DAFÜR!!! :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart:
Gib mir all deine Wäsche, im Färbertopf ist ordentlich Platz und die chemische Suppe lässt alles Ärgerliche verschwinden. Für dich gratis auf Lebenszeit!
(Das muss jetzt dann aber ins Plaudersofa, oder? :wink:)
E: bist du schon länger wieder da und ich hab dich zu meiner Schande die ganze Zeit übersehen?

1 Like

Nun dann bist du ein versierter Benutzer, du weißt oder wusstest bereits wie der Hase läuft. Man sollte nur nicht von seinem eigenen Vermögen auf andere schließen.

Da wir bereits dabei sind persönliche Geschichten auszutauschen. Als ich mich vor einigen Jahren wieder ins WoW-RP wagte, versuchte ich es der Abwechslung halber auf Seite der Horde. Leider ist der Flickenteppich dort nicht sehr attraktiv, wenn man ohne Kontakte sowie andere Quellen dort einen Einstieg wagt.

Wer meine Forenaktivität verfolgt weiß, dass ich bei Fragestellungen nach dem Wo nur zu gerne auf den ewig gleichen Satz an Quellen für Events (viele Abseits Sturmwinds) verweise, dass ich zuweilen schon gefragt wurde ob ich das nicht langsam einmal lassen könnte, da es sie nerven würde. All das ändert nun einmal nichts daran, dass man neue Gesichter zumeist dennoch das Erste mal in Sturmwind sieht. Und dann, so denke ich, wäre es gut wenn diese neuen Gesichter auf mehr als nur dem üblichen Goldhain-Tourismus an der Löwenruh stoßen.

3 Likes

:heart:

Siehst du, bringen wir noch ein bisschen Liebe in den Thread!
Ich flüster dich die Tage mal einfach im Spiel an, dann tauschen wir Discord-Kontaktdaten aus. :ghost:

1 Like

Nein, das ist falsch. Nach 8 Jahren Pause weiß man auch nicht mehr wie der Hase läuft und ich war ehrlich gesagt entsetzt, dass das Forum voll mit Allianzthreads ist und die Horde nur so wenig vertreten ist. Das war zu meinen alten Zeiten damals nämlich noch völlig anders. Hätte man mir gesagt, ich müsse in Sturmwind wieder anfangen, hätte ich meinen Hut genommen und wäre gegangen.
Sturmwind als das nonplusultra hinzustellen ist einfach falsch, weil Sturmwind eben nicht zwingend notwendig ist. Schon gar nicht, weil es auch unter Anfängern Spieler gibt, die eben nicht Allianz spielen wollen. Jeder sollte versuchen da anzufangen, wo er spielen will und nicht da, wo andere sagen, dass ers tun soll. Und wer auf Horde anfangen will und dort ein Volk gefunden hat, dass er spielen will, der wird auch da Kontakte finden, ohne erst nach SW zu müssen. Es ist ein wenig mühsamer, weil es verteilter und ohne Hotspot ist, aber es ist nicht unmöglich.

Es ging mir auch hauptsächlich um diesen Satz: Es also um jeden Preis meiden, damit tut man der Aldor-RP-Community und in letzter Instanz sich selbst keinen Gefallen.

Der ist schlicht und ergreifend falsch.

2 Likes