Der Druide auf dem absteigenden Ast

Also ich bin 395 (396 ilvl) Tank und bin eigentlich relativ zufrieden bis auf das wir etwas mehr schaden machen könnten, mache momentan so 8,2k - 8,5 single target dps an der Puppe in Sturmwind.

Tjoah, das wärs eigentlich auch schon. Magieschaden ist eher ein geringeres Problem, da wir überwiegend nur physischen Schaden reinkriegen. Ich wüsste nicht was man da, ausser dem Schaden verbessern sollte!?

Was hohe Keys (10+mehr) angeht kann ich aktuell nicht wirklich mitreden, da mein höchster bis jetzt erst +7 war. Aber…
Ich habe mir angewöhnt mir nach dem Runs immer noch ein kurzes Feedback der Heiler geben zu lassen… Und bis dato war dieses eigentlich immer Positiv. Viele sagen zum Beispiel auch das sie sehr gerne mit Druiden Tanks m+ machen. In meinem Fall behauptete zum Beispiel einer das bei massivem Gruppenschaden mein Selfheal ( welcher bis auf 20k hps hoch jagt) dem Heiler oftmals gut Zeit gibt sich auf das Heilen der Gruppe zu konzentrieren und ihm das Leben erleichtert. Ebenso wenn ich es mal schaffe Eisenfell 3-4 mal zu stacken. und somit über 70% dmg reduziere.

@Ahorn: Wenn du Single Target mehr Schaden machen willst versuchs mal mit Pulverisieren. Ich habe damit SIngle Target gute Erfahrungen gesammelt. Ich selbst bin nur wieder zu Beisen und Reißen zurück weil mir AOE wichtiger ist da ich aktuell lieber m+ laufe als Raide.

Das war eine Aussage im Q&A vor Patch 8.1. Danach bekam der Bär einen 12% Damage-Buff, Ursols Vortex als Talent und einen kürzeren CD auf Roar. Ob in Zukunft noch was kommt, weiß ich nicht.

FR vom GCD entfernen, RotS wieder einführen und ggf. noch einen Slow auf Hauen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.