Der Einsame sucht ein zuhause

Hey ich 39J alt und im Kopf viel sinn für Humor sucht für das kommende Addon ein zuhause mit weiteren verrückten.
Abends bin ich meist on, gern sprechen wir mal.

Focus liegt an m+, Raid wenn gebraucht und auch gern transmog usw

Toschu#21152

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den nächsten Raid.

Hey Aprøphis,

vielleicht haben wir das passende Angebot für dich:

Hi Toschu

Falls du was Längerfristiges suchst, schau gerne mal hier vorbei. Gerne auch für ein unkompliziertes Kennenlernen im Discord.

Bis bald!

Gilden Jumper. War bei uns 3 Tage in der Gilde und hat die Gilde so verlassen.

1 Like

wenn es nicht passt, passt es eben nicht… Und einfach so? Ich habe mit dir geschrieben und dann bin ich gegangen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.