Dann füttere ich den Thread auch einmal - Gleich mit zwei Charakteren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Surnia Nebelmond
IC Klasse/Rasse: Kaldorei Mondpriesterin - Schwester von Elune
Gefallen: Kurz vor Cataclysm
Gefallen durch: Nagaangriff auf ihr Reiseschiff
Wer die ganze Geschichte will, kann mich gerne anpoken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Salinja Silbermähne
IC Klasse/Rasse: Kaldorei Jägerin, Novizin des Mondtempels, Bohnenstange - Fachkraft zum Abstauben hoher Büchergestelle.
Gefallen: Warlords of Draenor
Gefallen durch: Attentat und darauffolgende Folterung mit Verhör.
Unbekannter Mörder - Gefunden im Grenzgebiet von Hyjal und Winterquell. Brandwunden eines Arkanen Schocks, gebrochene Rippe, eine Schädelfraktur am Hinterkopf und eine durchschnittene Kehle.
(Wer will darf es als Aufhänger nutzen - Details können erfragt werden)
Name:
Kildari Tirona
IC Klasse / Rasse:
Arkanistin / Nachtelfe
Lebenszeit ?:
WOTLK bis WOD
Gefallen durch/wegen:
Wurde im Kampf von Verbündeten verraten und schwer verletzt.
Sie erlag kurz darauf ihrer Verletzung.
Kildari Tirona
IC Klasse / Rasse:
Arkanistin / Nachtelfe
Lebenszeit ?:
WOTLK bis WOD
Gefallen durch/wegen:
Wurde im Kampf von Verbündeten verraten und schwer verletzt.
Sie erlag kurz darauf ihrer Verletzung.
Name: Alanya Crowles (letzter bekannter Nachname)
IC Klasse / Rasse: Priesterin/Mensch (später vom Worgenfluch betroffen)
Der Fall im Addon?: Mitte MoP (?)
Gefallen durch/wegen: Wählte nach diversen Vorfällen, insbesondere dem Verschwinden ihres geliebten Ziehvaters und dem langsam voranschreitenden Wahnsinn, letztendlich den Freitod von einem Felsen oberhalb eines kleinen Wasserfalls im Schlingendorntal.
IC Klasse / Rasse: Priesterin/Mensch (später vom Worgenfluch betroffen)
Der Fall im Addon?: Mitte MoP (?)
Gefallen durch/wegen: Wählte nach diversen Vorfällen, insbesondere dem Verschwinden ihres geliebten Ziehvaters und dem langsam voranschreitenden Wahnsinn, letztendlich den Freitod von einem Felsen oberhalb eines kleinen Wasserfalls im Schlingendorntal.
Name:
Tiaou Fuchspfote
Rasse / Ic Klasse:
Pandaren Bauer
Der Fall im Addon?
Anfang MoP (leider)
Gefallen durch/wegen:
Auf der Suche nach der Liebe seines Lebens landete er in einem Spinnen-Nest. Verletzt und vergiftet starb er in ihren Armen.
Tiaou Fuchspfote
Rasse / Ic Klasse:
Pandaren Bauer
Der Fall im Addon?
Anfang MoP (leider)
Gefallen durch/wegen:
Auf der Suche nach der Liebe seines Lebens landete er in einem Spinnen-Nest. Verletzt und vergiftet starb er in ihren Armen.
Name: Daniel Moorcroft
Rasse / Ic Klasse: Mensch, einfacher Gastwirt
Der Fall im Addon?
Ende MoP
Gefallen durch/wegen:
Auf dem Weg eine Lieferung abzuholen wurde er überfallen und starb durch die Hand von Räubern.
War keine Kämpfernatur. *hust*
Rasse / Ic Klasse: Mensch, einfacher Gastwirt
Der Fall im Addon?
Ende MoP
Gefallen durch/wegen:
Auf dem Weg eine Lieferung abzuholen wurde er überfallen und starb durch die Hand von Räubern.
War keine Kämpfernatur. *hust*
Schlagen Sie mal beim Zeitungskauf
im Blatt mal weiter hinten auf,
da kriegen sie was geboten,
die Anzeigen der Toten!
<Kalida Solaire>
Wahrsager- und Kartenlegerin / Menschenfrau
Gefallen in MoP
Die Tarotkarten bestimmten ihr Leben und offenbarten ihr den eigenen Tod.
Sie war der dunklen Magie der Karten verfallen und korrumpierte.
Einsam starb sie als Verbannte, nachdem man sie als Hexe entlarvte und aus der Stadt trieb.
Wahrsager- und Kartenlegerin / Menschenfrau
Gefallen in MoP
Die Tarotkarten bestimmten ihr Leben und offenbarten ihr den eigenen Tod.
Sie war der dunklen Magie der Karten verfallen und korrumpierte.
Einsam starb sie als Verbannte, nachdem man sie als Hexe entlarvte und aus der Stadt trieb.
Name: Kjell
Rasse/IC-Klasse: Mensch, Stammeskrieger aus dem Arathi Hochland
Der Fall im Addon: WOD
Gefallen durch: Zuviele Oger denen man sich offen entgegenstellte anstatt eine Falle zu erdenken. Und die Moral von der Geschicht? Ehrgefühl ersetzt Hinterlist nicht. (Erst recht nicht bei großen starken Ogern die einen in den Boden stampfen können ^^)
Rasse/IC-Klasse: Mensch, Stammeskrieger aus dem Arathi Hochland
Der Fall im Addon: WOD
Gefallen durch: Zuviele Oger denen man sich offen entgegenstellte anstatt eine Falle zu erdenken. Und die Moral von der Geschicht? Ehrgefühl ersetzt Hinterlist nicht. (Erst recht nicht bei großen starken Ogern die einen in den Boden stampfen können ^^)
Name:
Astaria Arcados (†)
IC Klasse / Rasse:
Mensch Paladin
Der Fall im Addon?:
WoD
Gefallen durch/wegen:
Gefallen im Ehrenduell gegen Walter Eisenmann, in dem sie die Regeln mithilfe ihres Ordens brach, in einem Duell, welches sie selbst wegen einer Beleidigung forderte. In besagtem Duell besaß sie zuletzt nicht den Mut, das Duell regelkonform zu Ende zu führen, und starb beim feigen Fluchtversuch durch die aufgebrachte Menge.
Astaria Arcados (†)
IC Klasse / Rasse:
Mensch Paladin
Der Fall im Addon?:
WoD
Gefallen durch/wegen:
Gefallen im Ehrenduell gegen Walter Eisenmann, in dem sie die Regeln mithilfe ihres Ordens brach, in einem Duell, welches sie selbst wegen einer Beleidigung forderte. In besagtem Duell besaß sie zuletzt nicht den Mut, das Duell regelkonform zu Ende zu führen, und starb beim feigen Fluchtversuch durch die aufgebrachte Menge.
^- Unwahr.
1. Der Charakter Astaria ist trotz Niederlage weder gestorben, noch hat er eine Regel gebrochen.
2. Es gab in Ermangelung eines Publikums auch keine aufgebrachte Menge.
3. Hi Kevin ;)
1. Der Charakter Astaria ist trotz Niederlage weder gestorben, noch hat er eine Regel gebrochen.
2. Es gab in Ermangelung eines Publikums auch keine aufgebrachte Menge.
3. Hi Kevin ;)
Flame überspringen:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15940574296?page=7#132
27.02.2016 23:47Beitrag von ArcadosDu, lieber Ewalt, der sich feige hinter einem Twink versteckt - und alle Plusvoter - beweisen ziemlich deutlich, dass es ihnen hier nicht wirklich ums RP-Geschehen geht. Oder irgendeine IC-/OoC-Trennung. ;-)
Weißt du, was der Streisand-Effekt ist, Arcados?
Falls nicht, erkläre ich das einmal: In dem Moment, wo man versucht ein öffentliches Interesse an irgendeiner Sache zu unterdrücken, wird das Interesse umso größer. Das ist euch heute Abend passiert. Und das ist nicht die Schuld der Leute, die daran interessiert waren, auf welche Weise auch immer sondern allein eure eigene.
Zumal diese ganze Sache in völlig öffentlichen RP zustande kam.
27.02.2016 23:51Beitrag von ArcadosDas ändert nichts an meiner Aussage, Aeslynn. Und auch nicht, dass Ihr da metamäßig erschienen seid.
Das ändert eine Menge an deiner Aussage. Nämlich die Tatsache, dass ihr euch diese Farce von heute Abend selbst eingebrockt habt, nicht die "bösen Anderen". Hättet ihr das alles einfach transparent gehalten, oder besser gar nicht erst gemacht wäre euch das auch erspart geblieben.
Jetzt auf die anderen zu zeigen und irgendetwas von "Meta RP" oder "OOC motivierten RP" zu reden ist da ungefähr so hilfreich wie... ja, in etwa wie der ganze Abend.
27.02.2016 23:58Beitrag von ArcadosEine Farce war es, ja. Aber nicht wegen uns.
Versuch jetzt nicht die Schuld auf Caverios zu schieben, weil das wäre, wie wenn man mit beiden Händen zuschlägt und dann sagt die linke Hand sei schuld und die rechte nicht.
Edit FÜR ARCADOS: Manche Spieler sollen mehr als zwei Chars haben, ich betreibe hier bewusst KEIN Namecalling, aber gerade Du solltest genau wissen, was ich meine ;)
Ich werde mir jetzt keine Schlammschlacht über Nicklichkeiten mit dir liefern, Arcados. Meinetwegen könnt ihr gerne glauben, dass das ein bösartiger Plan meinerseits war, weil ich jetzt mal außerhalb des RPs den Mut aufbringe, mich hier zu stellen. Ohne Twink, ohne Maske, sondern einfach so. Bitte. Wenn euch das beruhigt, mich stört es nicht.
Was ich möchte, ist meine Beobachtung teilen. Und du bestätigst mich ja halbwegs. Die ganzen Leute auf dem Berg demonstrieren, dass es ein großes Interesse an der ganzen Angelegenheit gab. Ihr habt versucht, dieses Interesse zu verhindern, und damit eben jenen oben genannten "Streisand-Effekt" verursacht. Dafür kannst du allen anderen eigentlich keinen Vorwurf machen - was besser wäre, daraus zu lernen und inklusiver zu arbeiten statt ausschließlich exklusiv.
Was ich möchte, ist meine Beobachtung teilen. Und du bestätigst mich ja halbwegs. Die ganzen Leute auf dem Berg demonstrieren, dass es ein großes Interesse an der ganzen Angelegenheit gab. Ihr habt versucht, dieses Interesse zu verhindern, und damit eben jenen oben genannten "Streisand-Effekt" verursacht. Dafür kannst du allen anderen eigentlich keinen Vorwurf machen - was besser wäre, daraus zu lernen und inklusiver zu arbeiten statt ausschließlich exklusiv.
Und die ganzen Leute, die da auf dem Berg standen.. von denen fange ich garnicht mal erst an. Da war doch deutlich, dass es nicht ums RP ging.
Schon mal daran gedacht, das sich die Leute das einfach nur anschauen wollten? Ihr habt ja IC alle gleich sofort ausgeschlossen, wart aber mit der gesamten Gilde präsent.
Es geht immer noch darum, das Astaria den Kampf verloren hat. Und in einem Ehrenkampf geht es halt um Leben und Tot, welchen Sie, die gute Astaria, auch gefordert hatte. Dem IC tot jetzt so zu umgehen ist eine Blamage für den Charakter sowie der gesamten Klingen Tyrs.
Meine Frage lautet nun, wer wird euch jetzt noch ernst nehmen? Ich bekomme jetzt schon tausende Anfragen euch IC zu ermorden. Das kannst du dir garnicht vorstellen.
Leute, Leute, ich verstehe nicht, was der ganze Aufruhr nun wieder soll. Ich wollte hier den Nachruf für einen geliebten Rollenspielcharakter auf der Aldor verewigen. Es ist auf Aldor doch immer das gleiche, kaum schreibt man etwas ins Forum, wird sofort jeder angegriffen und es entsteht eine riesige Jeder-gegen-Jeden-Schlacht. Lasst uns doch einfach in Ruhe unserer geliebten Großmeisterin gedenken und eine Träne aus dem Auge wischen, da nun das Rollenspiel einen wichtigen und guten Charakter verloren hat.
Genug off-topic für heute.
LG von der Forscherliga
Genug off-topic für heute.
LG von der Forscherliga
27.02.2016 23:58Beitrag von ArcadosUnd die ganzen Leute, die da auf dem Berg standen.. von denen fange ich garnicht mal erst an. Da war doch deutlich, dass es nicht ums RP ging.
Ich wäre ja auch IC erschienen, aber wenn ihr meint, eine öffentlich ausgesprochene Aufforderung zu einem Duell auf Leben und Tot auf den Stufen der Kathedrale wäre plötzlich mit Einladung für ausgewählte Personen, dann kann ich schlecht ohne Selbige IC auftauchen.
Also, auch wenn der Friedhofsthread ab dem Text des Taurens (welcher mich dennoch schmunzeln lies) unnötig missbraucht wird, brauchst du deinen Frust hier nicht auf Andere abladen.
Bedenklicher finde ich eher, dass Gildenmitglieder eurerseits auf Tirion Fordring machen und als glänzende Lichtgestalt alles daransetzen, um ja Astaria vor der Konsequenz des Charaktertots zu bewahren.
Aber wie wäre es, wenn man das Ganze in einem dafür angemessenen Rahmen weiter bespricht in einem seperaten Thread oder Ingame?
Darf ich bitten, dass der Thread nicht als Diskussions Thread missbraucht wird?
Ja - darf ich? Danke!
Bitte diskutiert wo anders weiter und missbraucht den Thread nicht dafür.
Ihr könnt natürlich, da ihr bestimmt Forumtechnisch begabt seid, einen extra Thread damit öffnen.
Vielen herzlichen Danke, und einen schönen Tag noch.
Ja - darf ich? Danke!
Bitte diskutiert wo anders weiter und missbraucht den Thread nicht dafür.
Ihr könnt natürlich, da ihr bestimmt Forumtechnisch begabt seid, einen extra Thread damit öffnen.
Vielen herzlichen Danke, und einen schönen Tag noch.
Klärt mich mal auf bitte, das hört sich nach interessantem Drama an.
Die Downvotes sind real hier. :D Liest sich trotzdem lustig.
Die Downvotes sind real hier. :D Liest sich trotzdem lustig.
Kann mal jemand die Situation hier auflösen, für alle Nichtbeteiligten - wenn dafür schon ein unschildiger Thread missbraucht wird?