Der Friedhof der gefallenen RP Chars

Name:
Nisma Dunkelgold

IC Klasse / Rasse:
Feuermagierin / Mensch

Der Fall im Addon?:
WoD

Gefallen durch/wegen:
Sturm auf die Hohenwacht, Zurückeroberung.
Ungeschützt im Tortunnel von der Klingenkette einer Monströsität tödlich verletzt. Die folgende Giftgaswolke des untoten Konstrukts kürzte das Ableben ab.

Notiz:
Hinterlässt eine jüngere Schwester.
(Kein Aprilscherz! *aufs Datum schielt*)
Name:
Schwester Tira

IC Klasse / Rasse:
Wanderpriesterin / Mensch

Der Fall im Addon?:
WoD

Gefallen durch/wegen:
Verunfallt(!?) im Todeswindpass, zumindest wurde kein Leichnam gefunden
Name:

Yorgen Isenweg

IC Klasse / Rasse:

Paladin / Mensch

Der Fall im Addon?:
WOTLK

Gefallen durch/wegen:
Wurde von Tristan Südwacht auf einem Feldzug in Lordaeron erschlagen. ( Lordaeron den Menschen 1 )

PS: Ich gebe zu bedenken dass der Charakter inzwischen wieder ausgebuddelt und zu einem Todesritter erweckt wurde.
Name: Valaeska Brooks
IC Rasse / Klasse: Mensch Söldnerin
Der Fall im Addon: WoD
Gefallen durch/wegen: verschollen und für tot erklärt.

Danke an die Leute, die Vala über die Jahre begleitet haben. <3
Name : Malanaya Sonnenweber

Ic Rasse/ Klasse : Sin'dorei ihres Zeichens Schneiderin

Der Fall im Addon: WoD

Gefallen durch / wegen: Unbekannt, gilt als verschollen
Name : Kelrona Silberfalke (das Fälkchen)

Ic Rasse/ Klasse : Mensch Paladin

Der Fall im Addon: WoD

Gefallen durch / wegen: Während einer Jagd in Nordend. Sie gab ihr Leben, um den Großwildjäger Saiven Nebelleid vor einem Wutschrammyeti zu beschützen.

***********************

Name : Asanriel Bärenpranke

Ic Rasse/ Klasse : Nachtelf Druide

Der Fall im Addon: WoD

Gefallen durch / wegen: Hinterhalt der Horde in Feralas
-
Namen: Ley, Faedris, Rea Valor, Sibyll Farland
Rasse/Klasse: Menschen (Ley Gilneer) // Schurke (Ley und Faedris), Paladin, Krieger
Fall: Wie
Grund: Privat. Die Chars werden wohl nicht mehr auftauchen und auf diese Weise sollen die Rp-Kontakte informiert werden.
29.04.2016 13:05Beitrag von Êleyah
Namen: Ley,


*haut mit ihrem Hammer auf den "Gefällt mir nicht"-Button.*
29.04.2016 13:05Beitrag von Êleyah
Fall: Wie

???

29.04.2016 13:05Beitrag von Êleyah
Grund: Privat.

Wo ist der Sinn, in einem Thread für gefallene RP-Chars zu posten und dann keinen Grund zu nennen? Ich meine, in diesem Thread geht es ja darum, auch zur Todesursache Infos zu sammeln. Ich hoffe man versteht, was ich meine.

Und wenn du es wirklich nicht genauer erläutern willst oder kannst, könntest du einfach "ist verschollen" oder sowas schreiben... den Grund jedoch schlichtweg "privat" zu nennen finde ich etwas dürftig und eigenartig.
29.04.2016 14:07Beitrag von Erithys

Wo ist der Sinn, in einem Thread für gefallene RP-Chars zu posten und dann keinen Grund zu nennen? Ich meine, in diesem Thread geht es ja darum, auch zur Todesursache Infos zu sammeln. Ich hoffe man versteht, was ich meine.


Ja, aber leider liegst du falsch. In dem Thread geht es um "... jene Charaktere die euch lieb und teuer waren"
Und davon abgesehen würde ich mir nicht vorschreiben lassen, wie ich mich von meinen Charakteren zu verabschieden habe, das ist immer noch Privatsache.
Und bestimmt wissen die ehemaligen Weggefahrten, was mit den Chars los ist, und das sollte reichen.
Wie auch immer, warum dann das von dir beschworene Dislike-Gemetzel? Bis auf dieses "Privat" als Todesursache finde ich in ihrem Post nichts, was meines Dislikes würdig wäre... klär mich auf ;)
... klär mich BITTE auf ;)


Warum sollte ich? Der Post war an den Vorposter gerichtet, nicht an eine kleine neugierige Elfe. ;)
29.04.2016 14:41Beitrag von Erithys
Wie auch immer, warum dann das von dir beschworene Dislike-Gemetzel?


Ich denke mal, weil es den Leuten eben nicht gefällt, dass die Charaktere aus dem Spiel sind. Mir auch nicht *g*
29.04.2016 14:58Beitrag von Katnip
Warum sollte ich? Der Post war an den Vorposter gerichtet, nicht an eine kleine neugierige Elfe. ;)

Sag doch einfach, dass du es nicht begründen kannst, ohne dich lächerlich zu machen, weil es wahrscheinlich so eine Sturmwind-Lästersache ist :D

Ich habe keine Ahnung, wer diese Person ist, aber einfach so einen Post mit dem einzigen Hinweis zu verfassen, dass man disliked hat, ohne sonstige Begründung, ist unterste Schublade... wird echt immer bunter hier :D
29.04.2016 15:02Beitrag von Erithys
29.04.2016 14:58Beitrag von Katnip
Warum sollte ich? Der Post war an den Vorposter gerichtet, nicht an eine kleine neugierige Elfe. ;)

Sag doch einfach, dass du es nicht begründen kannst, ohne dich lächerlich zu machen, weil es wahrscheinlich so eine Sturmwind-Lästersache ist :D

[/quote]
Eigentlich genau das Gegenteil. Der Post war als Wertschätzung gemeint, weil ich diesen Charakter sehr vermissen werde. Schade, das du das nicht nachvollziehen kannst, aber das ist dein Problem ;)
Erythis, gib einfach Ruhe...
29.04.2016 15:11Beitrag von Katnip
Eigentlich genau das Gegenteil. Der Post war als Wertschätzung gemeint, weil ich diesen Charakter sehr vermissen werde.

Ahhhh, gut zu wissen, jetzt weiß ich auch, dass die Dislikes auf meinen Posts nur ein Zeichen der Liebe und Wertschätzung sind :D

Erythis, gib a Ruh...

Wer bist du, der Drachenlord?? xd
Es kann nicht jeder ein Sportlergott sein, nich?
29.04.2016 16:01Beitrag von Erithys
Ahhhh, gut zu wissen, jetzt weiß ich auch, dass die Dislikes auf meinen Posts nur ein Zeichen der Liebe und Wertschätzung sind :D


Nein. Die sind eine Reaktion auf deine infantil-nervige Art hier im Forum, und hier im speziellen Fall wohl darauf, dass du Leuten Dinge unterstellst, die so einfach nicht gegeben sind. Wie Katnip schon sagt. Und ehrlich: Jetzt gib halt Ruhe.

Name : Melinda Brighid van Haven

Ic Rasse/ Klasse : Mensch Paladin

Der Fall im Addon: Cataclysm

Gefallen durch / wegen: Verrat aus den eigenen Reihen