Ich finde das könnten die beiden betroffenen Parteien auch unter sich ausmachen.
Nebenbei find ich es persönlich auch dreist und vollkommen unangebracht für anderer Leute Char's hier solche anzeigen reinzusetzen.
Gehört sich nicht, genausowenig wie als Außenstehender stundenlang über sowas herzuziehen.
Also lasst die leute das unter sich ausmachen. Ihr würdet das genausowenig wollen wenn es um euch selbst geht.
28.02.2016 00:52Beitrag von AvrimWas widerum reines IC ist und auch so behandelt werden sollte, das in einem Absatz mit einer OOC Wahrnehmung
Ich darf nochmal?
Wenn man also IC davon erfährt, darf man die ganze Angelegenheit dann auch IC benutzen, ohne unter den Verdacht des OOC-Meta-RPs zu geraten?
28.02.2016 01:06Beitrag von AeslynnWenn man also IC davon erfährt, darf man die ganze Angelegenheit dann auch IC benutzen, ohne unter den Verdacht des OOC-Meta-RPs zu geraten?
In meiner Welt immer.
Dass auf der Aldor allerdings die Grenzen fließend sind musste / durfte ich auch schnell lernen.
Schlussendlich ist ja immer noch die Frage, wie hat mein Char davon erfahren? Und angesichts der geradezu widerlichen Geschwindigkeit der Upvotes von Todesanzeige und Fremdgehgerücht eventuell noch, wie sehr bin ich OOC vorbelastet und bin ich aufgrund meiner OOC Ressentiments noch in der Lage, im RP verantwortungsbewusst mit den Informationen umzugehen?
Das beziehe ich nicht speziell auf dich, Aeslynn, sondern lasse es als allgemeine Fragen hier stehen - sie erscheinen mir nicht irrelevant angesichts des Abendverlaufs.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere ihnen: Sturmwind 50667 at its best!
Dies ist ein Nachruf, der von den Spielern der Charaktere selbst zu erstellen ist, alles weitere ist eine Zweckentfremdung dieses Threads. Ich bitte davon abzusehen.
Ich finde es allgemein zuwider, dass man sich erdreistet zum einen für andere Charaktere - nicht eigene - einen derartigen Nachruf zu erstellen, zum anderen diesen Thread als eine Diskussionsgrundlage zu missbrauchen.
Aldor-Schlammschlachten haben hier nichts zu suchen und das sollte eigentlich jedem... absolut jedem, der den Eingangspost gelesen hat, verständlich sein.
Gruß
Dead Schildi
- Der Nachschub rollt! -
Ich finde es allgemein zuwider, dass man sich erdreistet zum einen für andere Charaktere - nicht eigene - einen derartigen Nachruf zu erstellen, zum anderen diesen Thread als eine Diskussionsgrundlage zu missbrauchen.
Aldor-Schlammschlachten haben hier nichts zu suchen und das sollte eigentlich jedem... absolut jedem, der den Eingangspost gelesen hat, verständlich sein.
Gruß
Dead Schildi
- Der Nachschub rollt! -
Ich kann wie gesagt nur für mich sprechen und weiß bis mir das irgendjemand erzählt IC von gar nichts.....und das kann ich ja dann auch nur von jemandem erfahren der IC dabei gewesen ist.
Und nun würde ich bitten das ganze ruhen zu lassen und hoffe das ein GM die ganze Diskussion verschiebt oder löscht und so der Thread wieder genutzt werden kann wo für er da ist.
Und nun würde ich bitten das ganze ruhen zu lassen und hoffe das ein GM die ganze Diskussion verschiebt oder löscht und so der Thread wieder genutzt werden kann wo für er da ist.
Es tut wirklich gut zu sehen, dass man auf (auch) Allianzseite so viele kaputte Spielerhirne trifft.
An dieser Stelle einen erfreuten Gruß an Nerovr. #KdV
Wollt ihr noch die ganze Nacht abs...chreiben oder lasst ihr diesen lieben, lieben Thread in Ruhe?
(Anm.: Ja, ich wollte abspasten schreiben, aber das wäre gemein gegenüber unseren körperlich- oder geistig gesegneten Mitbürgern wie Mitspielern gewesen. #themoreyouknow )
wärmsten Gruß von Hordenseite,
K.
An dieser Stelle einen erfreuten Gruß an Nerovr. #KdV
Wollt ihr noch die ganze Nacht abs...chreiben oder lasst ihr diesen lieben, lieben Thread in Ruhe?
(Anm.: Ja, ich wollte abspasten schreiben, aber das wäre gemein gegenüber unseren körperlich- oder geistig gesegneten Mitbürgern wie Mitspielern gewesen. #themoreyouknow )
wärmsten Gruß von Hordenseite,
K.
Muss das eigentlich immer so eskalieren? Das ist ein Spiel.. Chillt doch mal..^^
Name:
Der Friedhof der gefallenen RP Chars
IC Klasse / Rasse:
Foren-post
Lebenszeit ?:
WOTLK bis WOD
Gefallen durch/wegen:
Aldor Schlammschlachten
Danach Leichenschändung durch die Gesamtheit der Community
"Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.”
― Henry Thomas Buckle
! Sämtliche Aussagen wurden von dem Spieler hinter dem Charakter Frorin getroffen, und sind in keiner Weise für dessen IC-Verhalten oder die Gilde "Bund Freiwind" repräsentativ. !
Gute Nacht.
Der Friedhof der gefallenen RP Chars
IC Klasse / Rasse:
Foren-post
Lebenszeit ?:
WOTLK bis WOD
Gefallen durch/wegen:
Aldor Schlammschlachten
Danach Leichenschändung durch die Gesamtheit der Community
"Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people.”
― Henry Thomas Buckle
! Sämtliche Aussagen wurden von dem Spieler hinter dem Charakter Frorin getroffen, und sind in keiner Weise für dessen IC-Verhalten oder die Gilde "Bund Freiwind" repräsentativ. !
Gute Nacht.
2 Likes
28.02.2016 00:40Beitrag von Nerovar"Wenn Aldor-Spieler sich streiten, freut sich der Außenstehende." - Nerovar 2016
Beste! :3
Wie viele Leute sich hier genötigt fühlen etwas zu kommentieren, wovon sie (Zitat) nur über dritte gehört haben, zeigt, wie sehr Arcados mit seinem RTL2-Vergleich doch recht hatte.
Das kommt wohl dabei heraus, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. Kommt auf diesen Server scheinbar öfters vor. Deswegen gibt es wohl auch so viele Adlige?
Das kommt wohl dabei heraus, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. Kommt auf diesen Server scheinbar öfters vor. Deswegen gibt es wohl auch so viele Adlige?
28.02.2016 00:42Beitrag von KlâudeloWer bist du, das du über das Urteilsvermögen anderer Leute bestimmst?
Du bist nicht in der Lage, über Konsequenz zu urteilen.
Ich kann es nicht so recht beurteilen, ABER wenn es einfaches, konsequentes RP gewesen wäre, dann hätte NIEMAND irgendetwas gesagt, weil ein jeder hier verfügt über einen gesunden Menschenverstand (Ausnahmen bestätigen die Regeln), und es würde auch nicht so eskalieren, wenn du einfach nicht mehr auf diesen Post antworten würdest - DU schaufelst sozusagen dein eigenes Grab, indem du dich GEGEN die Meinung des gesamten Servers wendest, Arcados.
Vom Thema abgesehen:
"Der Server" hat keine Meinung. Idividuen haben eine Meinung. Möglicherweise gibt es eine Meinung die von den Meisten vertreten wird, aber wir sind noch lange keine Schwarmintelligenz.
Leute das Thema ist hier Friedhof nicht Diskussionsstunde. Setzt eure Unterhaltung wo anders fort statt die Hälfte des Threads mit unsinniger Diskussion zu vergeuden und macht es unter euch aus.
Sollte dies hier eine von den Blauen sehen so macht den Thread zu, ist ja nicht auszuhalten wie das ganze wiedermal missbraucht wird. - alternativ ab Post 53 aufräumen und sauber machen, danke.
Sollte dies hier eine von den Blauen sehen so macht den Thread zu, ist ja nicht auszuhalten wie das ganze wiedermal missbraucht wird. - alternativ ab Post 53 aufräumen und sauber machen, danke.
Eine Trennung der nicht-themenrelevanten Diskussion unterhalb der einzelnen "Nachruf"-Posts wäre wünschenswerter, wenn das denn im Bereich des Möglichen liegt. Somit könnten die bisher hier verewigten Charaktere, an denen sicher deren Spielerherzen hängen oder hingen, noch erhalten bleiben.
Erachte ich - ja, auch als Unbeteiligte oder Unbetroffene - übrigens als respektlose Handlung gegenüber eben erwähnten Spielern, nebenbei bemerkt. In diesem Thread hier die Diskussion zu beginnen und sich anschließend noch zu weigern, sie zu verlagern.
Erachte ich - ja, auch als Unbeteiligte oder Unbetroffene - übrigens als respektlose Handlung gegenüber eben erwähnten Spielern, nebenbei bemerkt. In diesem Thread hier die Diskussion zu beginnen und sich anschließend noch zu weigern, sie zu verlagern.
1 Like
28.02.2016 04:18Beitrag von Avaliar
Fast so respektlos wie die Wiederholung des offensichtlichen und bereits mehrmals geposteten nur für ein paar Sekunden Ruhm als großer Schlichter, auf dem Rücken der gefallenen Charaktere.
Name:
Samnuel Watson Blutpranke
IC Klasse / Rasse:
Schurke - Worgen (Gilneer)
Der Fall im Addon?:
WoD
Gefallen durch/wegen:
Hingerichtet
Samnuel Watson Blutpranke
IC Klasse / Rasse:
Schurke - Worgen (Gilneer)
Der Fall im Addon?:
WoD
Gefallen durch/wegen:
Hingerichtet
Name: Ikki
IC Klasse / Rasse: Worge/Gilneer
Der Fall im Addon?: WOD
Gefallen durch/wegen:
Sie wurde von einen der Orden der Läuterung angegriffen und schwer verletzt. Bei ein späteren Racheversuch leider geköpft. Ich hasse Lichtfanatiker! :(
IC Klasse / Rasse: Worge/Gilneer
Der Fall im Addon?: WOD
Gefallen durch/wegen:
Sie wurde von einen der Orden der Läuterung angegriffen und schwer verletzt. Bei ein späteren Racheversuch leider geköpft. Ich hasse Lichtfanatiker! :(
Name:
Roksana Markham
IC Klasse / Rasse:
Ärztin/Alchemistin
Der Fall im Addon?:
WOD
Gefallen durch/wegen:
Beim erklimmen des Nimmerlaya in den Kun-Lai-Gipfeln wurde sie von einem Schneerutsch erwischt und von diesem begraben. Sie erfror unter der dicken Schneeschicht. Auf ewig im Eis gefangen.
Roksana Markham
IC Klasse / Rasse:
Ärztin/Alchemistin
Der Fall im Addon?:
WOD
Gefallen durch/wegen:
Beim erklimmen des Nimmerlaya in den Kun-Lai-Gipfeln wurde sie von einem Schneerutsch erwischt und von diesem begraben. Sie erfror unter der dicken Schneeschicht. Auf ewig im Eis gefangen.
Name: Anubé Laurenas
IC-Klasse: Lichtmagierin der Sin'Dorei
Fall im Addon: Burning Crusade
Gefallen durch/wegen: Verschollen seit 7/8 Jahren.
IC-Klasse: Lichtmagierin der Sin'Dorei
Fall im Addon: Burning Crusade
Gefallen durch/wegen: Verschollen seit 7/8 Jahren.
Name:
Hethe
IC Klasse/Rasse
Schmiedelehrling, Niemand/Orc
Fall im Addon:
WoD
Gefallen durch/Wegen:
Wurde bei der Jagd von einem riesigen Vogel in Stücke gerissen und wahrscheinlich verspeist.
Hethe
IC Klasse/Rasse
Schmiedelehrling, Niemand/Orc
Fall im Addon:
WoD
Gefallen durch/Wegen:
Wurde bei der Jagd von einem riesigen Vogel in Stücke gerissen und wahrscheinlich verspeist.