Dümmste Rezept.
LG
Gaskadse
Dümmste Rezept.
LG
Gaskadse
Aber mit das lukrativste.
Hab damit auch um die 8 Millionen gemacht auf meinem Serververbund. War sehr angenehm gewesen.
Trotzdem dumm das Rezept so absolut Random droppen zu lassen.
LG
Gaskadse
Entweder du warst der Glückliche und hattest droppluck oder du hattest vorher schon das Gold dir das Rezept für mehrere Mio Gold zu holen und hast dir dann in s1 ne goldene Nase verdient, weils halt BiS für jeden war. In s2 kam dann der nerf und dann wars Rezept eigentlich seinen Preis auch nicht mehr wert. Oder du bist so lucky wie ne Freundin von mir, die das Rezept für lächerliche 400k ausm Ah gekauft hat in s1.
Das ist allerdings richtig.
Die Idee das so ins Spiel zu bringen war mehr als nur dumm gewesen.
Ich halbiere das noch.
War im AH gewesen, Rezept ist aufgeploppt für 200k, direkt rausgekauft. Der Verkäufer hat mich dann noch angewhispert und meinte ich solle ihm das Rezept zurückgeben weil der Preis falsch war und eine 0 gefehlt hat.
Ich hatte das Glück das Stundenglasrezept zu finden. Hatte die Wahl zwischen lernen und 400k im Ah. Hab mich fürs lernen entschieden. Damit ichs Freunden und mir selber bauen kann. 400k hab ich mit dem Ring definitiv nicht gemacht x(
LG
Gaskadse
Kleingeld, hat hier irgend jemand Kleingeld… Kleingeld
Hi,
Gibt gutes Karma. Kann ja bei nem Schurken nie verkehrt sein bißchen was auf Vorrat zu haben
trollische Grüße,
Cerka
Interessant, wie offen so manche hier ihren „aktuellen Kontostand“ preisgeben.
Dann weiß man ja gleich, wo es was zu holen gibt.
Und?
Wer nicht auf die Sicherheit seines Account achtet oder auf einen Scam hereinfällt hat es nicht anders verdient.
Ansonsten sagt der Goldstand eines Accounts eh nichts aus.
achso okay.
der hat sich sicherlich sowas von geägert
Wenn man Aussagen nicht versteht …
und daher von irgendwas „wer nicht auf Sicherheit achtet“ und „Goldstand sagt nix aus“ faselt …
tja …
Am meisten Gold hab ich für Transmogg ausgegeben, da ich gefühlt alle paar stunden was an meinen Mogg änder wenn ich spiel.
die kosten für transmog könnten sie gern mal ne idee runterschrauben. ich find das auch furchtbar…
inzwischen rund 700g für einmal komplett ummoggen. bisschen blöd, wenn man täglich aufn char einloggt und heute gern mal anders rumlaufen würde.
Dann solltest du dich klarer ausdrücken.
Liest man deinen Text so wie er da steht bleibt kein anderer Schluß. Erst wenn man das Geschreibsel interpretieren würde ergäbe sich evt eine andere Bedeutung und das werde ich in diesem Forum nicht machen, weil man da nur verlieren kann.
Also entweder genau das schreiben was du meinst oder es einfach sein lassen mit solchen Kommentaren.
Ja so ziemlich. Am Ende war es einfach Pech für ihn, Glück für mich. That’s life.
Nicht nur das. Dieser Raid-Slotmachine-Effekt ist auch in Zukunft noch nützlich. Werde den Craft in TWW während eine Contentflaute anbieten
Du willst Transmog farmen aber weißt nicht wo anfangen?
Tadaa
Da ich mir nicht wirklich notiert habe wieviel Gold ich Ende SL/Anfang DF hatte ist das schwer genau zu sagen
Ich hatte noch einige Goldsink Dinge zu kaufen(Frösche in Nazmir zb) und ich hab auch die TCG Toys und ein paar andere Dinge im BMAH gekauft während DF. Ich würde schätzen ich hab so 12-15 Millionen Gold während DF gemacht und davon 6-7 Millionen auch ausgegeben
Ich hab auch bissl Gold fürs Boosts ausgegeben weil die Zeitersparnis dadurch lukrativer ist für mich als den tatsächlichen Content selber zu spielen.
In TWW werde ich mit roundabout 10 Millionen starten - wobei etwa 5 Millionen Goldsink noch ausstehen(3 Mounts aus den alten Expansions und die neue Kriegsmeutenbank). Das Ziel sind nach wie vor 50 Millionen - mal gucken wie nah ich dran komme (gebt mir gescheite Missionstische zurück! ^^)
die kosten für transmog könnten sie gern mal ne idee runterschrauben. ich find das auch furchtbar…
inzwischen rund 700g für einmal komplett ummoggen. bisschen blöd, wenn man täglich aufn char einloggt und heute gern mal anders rumlaufen würde.
Oder auf Leerenelf wechseln. Da zahlst 50% weniger.
Daher glaube ich derzeit nicht, dass daran was geändert wird. Außer Blizzard will wieder einmal eine brauchbare Volksfähigkeit, egal ob aktiv oder passiv, der Allianz abschwächen oder komplett ändern.
Elune-adore
Syranah
Oder auf Leerenelf wechseln. Da zahlst 50% weniger.
hab es versucht - komme mit den modepüppchen einfach nich klar. ohne schwanz, hörner und hufe wird das einfach nichts.
Daher glaube ich derzeit nicht, dass daran was geändert wird.
ich leider auch nich, wird wunschdenken bleiben…komm ich eben auch zukünftig auf null raus…hier und da mal n drachenrennen extra fliegen, damit ich nich ständig ins minus rutsche.
Im letzten Addon von TWW kommt eine neue Rasse deren Volksfähigkeit es ist Transmoggkosten um 75% zu reduzieren.
Quelle: Trust me bro
LG
TrustmebroKadse
Und die ist bestimmt Ultra-Hässlich.
Und als Leerenelfe zahlt man ja schon weniger.