Vielleicht war der Versuch den Bot vom Doppelposten abzuhalten zu gründlich und nu postet er nix mehr
Oder jemand hat den Post geklaut.
Komischerweise sind die Infos im Blog sehr dürftig. Nicht mal ne Item-Liste mit Preisen
Und warum trägt der -Streitkolben-Typ nix thematisch passendes dazu gemoggt? Tztztz
Na, wir werden sehen, wat im HP sein wird und wie viele Zuckerstangen - äh - Devisen berappt werden müssen. Und was es beim Winterhauchfest geben wird. Ergänzen sich ja oft.
fährt voll auf ausgefallene Umhangmogs ab, da Schilde fast kein Char trägt bzw. nutzt
Der ist Bonusbelohnung.
Also nicht kaufen, falls er bugmäßig doch bei den Items auftaucht!
Gestern abend wurde es dort erst veröffentlicht.
Wer schon länger hier ist, weiß, dass es erst später bei uns mitgeteilt wird, von Blizzard selbst - also mal abwarten.
Zudem sind es eh noch 3-4 Tage bis zum Dezember Handelsposten.
Naja, den Strampler bekommst du automatisch, wenn du den Balken füllst. Ist ja die Bonusbelohnung.
Also Moggs mit winterlicher Schneeflockenoptik wäre ja auch nett. Aber so richtig große Schneeflockenkristalle, so daß es wie Spitze aussieht. Das ganze durchscheinend, so daß man z.B. mit einem Hemd oder der Hautfarbe des Trägers interessante Effekte erzielen kann.
Und einen Wappenrock mit Zuckerstange als Motiv!
Und gegen ein Spielzeug, was einen in einen geschmückten Baum verwandelt, wäre ja auch nett. Falls man mal nen Geheimauftrag zu Winterhauch hat und sich tarnen muß
Man muss die konsequente Inkonsequenz des Spieleanbieters einfach mögen.
Da bleiben Klamotten wegen Klasse und/oder primärer Rüstungsklasse eingeschränkt transmogrifizierbar - u.a. auch wegen „Lächerlichkeit“ des Aussehens und der „Klassenphantasie“ - und dann kommen derartige kosmetische Transmogs, die alle nutzen können und genau solche Lächerlichkeiten erlauben.
Laut den Bildern ja, der Gnom hatte ja so Allianzschützer an, darunter war nen Bild mit einem Blutelf, der Hordeschützer anhatte. ^^ Hoffentlich 2 in 1 und nicht, dass man beiden kaufen muss.
Huhu
Meint ihr das Murlocostüm gibt es irgendwann im RL zu kaufen?
Es ist doch gerade wieder Karnevalszeit, das wäre doch ne super Verkleidung. Wenn es das Kostüm irgendwann zu kaufen gibt wäre es auch ein schöner warmer Schlafanzug für meine Frau.
Viele Grüße
Earth
Das triggert mich jedes mal, mehr als es vlt sollte, aber genau das ärgert mich so. Ich darf meinem Hunter zwar kein Leder über seine Kette tranmogrifizieren, aber dann bringens sowas raus…
Kein Problem, aber dann bitte nicht mit Klassenphantasie und ähnlichem daherkommen wenn es ums lang überfällige aufweichen der Transmogregeln geht.
Wie gesagt, das triggert mich mehr als es vlt sollte…aber es tut es…