Der Handelsposten des Dezembers ist eiskalt

Hätte ja gerne einen Weihnachtsanzug gehabt, so wie es jetzt sowas ähnliches zur Halloween Zeit gab. Schade…

Huhu
Eine Weihnachtsbekleidung kannst du dir während des Winterhauchfestes holen. Es ist ein 3er Set bestehend aus Mütze, Anzug und Schuhe.
Viele Grüße
Earth

Hi,

Das ist das doch uralte Zeug. Und es ist kein Strampler.

/vote for Winterhauch-Murloc-Strampler

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :snowman_with_snow:

Na ein Glück. Ich hab nur die Allianzdinger gesehen.

Ich dachte schon, ich muss drauf verzichten, weil ich als Hordler jetzt nicht unbedingt das Allianzemblem am Körper tragen wollte xD

Wann gibt es das Murlockostüm in echt im Blizzard-Shop in den Größen L - 4XL?

Nicht nur eiskalt, sondern auch ziemlich leer. 6 Sachen (inkl. Belohnung) nur? Hmm… :thinking:

2 Likes

Tz tz tz…kaufen :sweat_smile:

Selber nähen/gestalten wenn man sowas unbedingt haben möchte.:yum:

Ja, der Artikel sieht unfertig aus - die komplette Preisliste fehlt ja auch…

1 Like

Na, eventuell hat Blizzard was ganz spezielles vor. Ein Handelsposten Adventskalender. Jeden Tsg geht ein Törchen auf mit einem neuen Angebot.

Oder sie waren noch nicht soweit mit den Angeboten, als der Artikel veröffentlicht wurde.

3 Likes

Also das wäre voll toll.

1 Like

Ja, stimmt.

Das wäre cool :slightly_smiling_face:

Aber das wird es wohl sein.

Hatte mich nur gewundert, ob das nun so muss.

2 Likes

Die Idee fände ich auch cool - verdammt, besser nicht unnötig gedanklich hypen xD

2 Likes

bastelt ein Schild wo „We want advent calendars!“ drauf steht und bucht einen Flug nach Kalifornien

1 Like

Hi,

Oda das:

Hier sind einige der Gegenstände, auf die ihr euch im Handelsposten des Dezembers freuen könnt. Besucht die Händler, um die komplette Auswahl einzusehen.

ist wortwörtlich so gemeint.

Abgesehen von

• weniger Infos = weniger Arbeit

kann es ja auch einfach ne Sache von „Spannung!“ sein. Weihnachtsgeschenke verrät man ja auch nich vorher. Oder so ähnlich :dracthyr_hehe_animated:

hüpfert ein bißchen vor Vorfreude herum

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :snowflake: :tea: :cookie:

2 Likes

Oh ok, danke. Ich hab das gar nicht gelesen, bin direkt zu den Items gesprungen :see_no_evil:

Gruselig dass du alle Namen kennst :face_with_spiral_eyes:

3 Likes

Einzig La La war mir noch im Gedächtnis.
Bei den anderen Namen musste ich googeln und Laa-Laa hätte ich auch falsch geschrieben. :wink:

Man muss den Feind kennen.
Wenn du eins von den Viechern erwischt, solltest du schon wissen, welches es war. :laughing:

5 Likes

naja da es ja ein Thema dazu gibt wollte gerade eines eröffnen muss ich sagen das es ja mal echt lächerlich ist was Blizz für Dezemeber raushaut beim Händlerposten…
Müll und nochmal Müll nen Mount was es zu liebe liegt in der Luft gab etc.
Und das zu der Weihnachtszeit. Also Blizz lasst euch für Dezember mal was geiles einfallen und nicht einfach … ALLES MUSS RAUS als wenn man beim sonderschluss verkauf ist.

Aber Weihnachten ist doch das Fest der Liebe. :kissing_heart:

1 Like