Der Handelsposten des Dezembers ist eiskalt

Das ist ja nicht alles was es gibt, es ist nur eine sehr kleine Auswahl. Es sind ja meistens über 20 Items im Angebot. Also einfach den 1. Dezember abwarten und dann meckern.

3 Likes

Genau. Ich freu mich schon auf Sonntag morgen :blush:

Kann man die Annahme nicht vielleicht doch igendwie verweigern?!? Also,ohne gleichzeitig auf die Devisen zu verzichten,natürlich… :thinking:
Das Teil ist einfach nur schrecklich :rofl: :clown_face:
Aber die Ohrenschützer sind schick und die Flügelchen gefallen mir auch.
Bin gespannt,was noch so dazu kommt .

1 Like

Also die Ohrenschützer müssen auf jeden Fall her :sunglasses:

Wobe ich ja sagen muß daß meine kleine Magierin bei Ausflügen ins Azurblaue Gebirge immer passend zum Outifit die Azurblauen Ohrenwärmer trug bzw. trägt wenn es in winterliche Gefilde geht.
Sieht ein wenig aus wie eine kleine Kappe, vorne mit weißem Fellbesatz und oben in der Mitte ne weiße Bommel. Total schick :rofl: :snowflake:

Hallo, die Ohrenwärmer passen nur bei Gnomen, Zwergen und Menschen perfekt alle anderen haben doch viel zu grosse Ohren.

Hi,

Ich fürchte …

Ach, sag das nicht.

Die Sachen sind ja mehrere Items, d.h. man darf auch nur das moggen, was gerade perfekt zu etwas anderem paßt. Und oft weiß man - /me - das nicht gleich, sowas ergibt sich.

Guck dir mal meine Draenei an:

Die hat die Butschen vom anderen Strampler an. Ein bißchen was lustiges für die Jubiläumszeit :slight_smile:

Andere Chars hatten z.B. die Yetifüße sogar regulär getragen, da steckste nich drin, was der Char plötzlich möchte schulterzuck

Und lieber Sachen haben und nie brauchen als umgekehrt :dracthyr_hehe_animated:

Bei den Ohrenschützer befürchte ich, daß der „Bügel“ zu dominant ist. Char mit Henkel? Naja, wird man sehen.
Von den Flügel hab ich schon zwei Versionen, glaube die ist neu, dann stünde sie auf der Liste der Sachen die ich vermutlich holen werde. - Kommt ja drauf an, was sonst noch so da ist, was schreit „Kauf miiiiiiich!“ :dracthyr_crylaugh:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :smiling_imp: :purple_heart: :octopus: :womans_clothes:

1 Like

Ja,ja…ich fürchte ja auch… :joy: räumt schon mal die aller hinterste Ecke im Kleiderschrank frei
Gandalf-Stimme einschalt : DU KOMMST HIER NICHT MEHR RAUS !
Der Streitkolben würde allerdings super zu meinem Bank-Zwerg passen,sobald er sich fürs Winterhauchfest umzieht…leider ist er Jäger :anguished: Oder gibt es eine Skillung,mit der das geht? :thinking: Mal nachsehen…

2 Likes

Eventuell beim SV.

Also Henkel an einer Gnomin sind doch was Feines - setzt man ihr noch den schönen Helm auf, hat man ein prima Hammer um Nägel in die Wand zu schlagen. :sunglasses:

1 Like

Nur ist der Ohrenschützer ja schon der Helm, aus Moggsicht.

Ach stimmt - so ein Mist -… dann braucht es feste Stiefel

Gab es doch…die hässlichen schwarzen Stiefel :dracthyr_hehe_animated:

heul nein,geht bei keiner Skillung…alles kann er …Äxte,Schwerter,Einhand,Zweihand…aber keine Streitkolben :frowning:

Die haben den Jayce Hammer ins Spiel genommen. :joy:

Dank Dir darf ich mir jetzt ne neue Tastatur besorgen😋

Ich habe beim lesen Deines Posts gerade meinen Morgenkaffee getrunken und musste so herzlich lachen, das der Kaffee über der Tastatur gelandet ist.:rofl::rofl::rofl::rofl:

So, mal geschaut was es so gibt… und muss sagen glaub Dezember wird viel gekauft, dieses mal ist verdammt Gutes Zeugs drinne (und wieder drinnen) :dracthyr_yay_animated:

Vor allem das dunkle Liebeshexe Outfit (oder soll man sagen Komplettausrüstung, Waffen und Mount) :dracthyr_heart:

Priester bekommt mal das nordisch angehauchte Gewand :dracthyr_nod:

Der Geschenkehammer hat’s mir angetan :grin:

OK.
Die Krone der eisblauen Rose hat was. Den Kristalllangbogen der Himmel ebenfalls.
Doch den gewaltigen Weihnachtsbaum als Stab (Baumkrone), schiesst den Vogel ab. :slight_smile:

1 Like

Hi,

Ja, absolut, der ist mega :dracthyr_nod:

Und, daß was für Dolche dabei ist. Hab zwar den alten Mini-Tannenbaum als Vorlage, aber man kann nie genug sowas haben freu

Hab schon mal geguckt, ist viel dabei, was ich als Sammlung angefangen habe bzw. gerne hätte. Hab aber noch nicht nachgerechnet, ob’s ausreicht. Das Pet haben wir zwar schon in einer anderen Farbe, aber es ist groß und ich mag recolor, weil es so zu mehr paßt hüpf

Das Reithändchen muß wohl noch warten :dracthyr_hehe_animated:

gespannt is, was beim Winterhaufest zu bekommen ist

geht den Balken füllen

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :candle: :cookie:

1 Like

Abgesehen von den Set aus Legion ( Priester, Hexer und Magier ) ist alles andere einfach nur Schrott. Flügel die 238te in lila… Flügel die 239te in weiß.
Aber wer es mag dem soll es gegönnt sein. Vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder etwas was auch dem Stil der Horde oder auch der Allianz entspricht. Mit der Zeit lohnt es sich nicht mehr den HP zu besuchen. Die Marken sammel ich schon ewig. Ein Geschenkehammer…woooow. Total schön… nicht.

1 Like