Tja, da werde ich wohl wieder die komplette Anzahl Devisen sparen. Wieder kein neues Mount oder Pet. War das nicht letzten Monat schon genau so? Und Transmog interessiert mich nicht. Für das Outfit von Sylvanas habe ich letzten Monat ein einziges mal eine Ausnahme gemacht. Aber nutzen tue ich es eh nicht.
Ich bin enttäuscht, wollte mir was Weihnachtsmog kaufen. Aber das einzige was dazu passt, habe ich schon längst in der Mog-Sammlung.
Für mich ist dieses Mal leider absolut nichts dabei, was mir gefällt (dafür aber im letzten Monat so einiges). Also wird das Handelsdevisen-Konto wieder etwas voller
Ein Raptor in Hd wäre mal was, von den Füchsen gab es doch in letzter Zeit ziemlich viel.
Ich glaube Raptoren sind zahlenmässig am meisten vertreten bei den Bodenmounts.
Aber auch in Hd? Mir fällt da nur der https://www.wowhead.com/de/item=116778/boshafter-kriegsraptor ein, die anderen sind alte Modelle.
Edit: und der https://www.wowhead.com/de/item=153540/goldbesetzter-ravasaurus
ich hab im August erst wieder angefangen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich würde diesen Monat am liebsten ALLES kaufen. T____T
Auch wenn ich es etwas freundlicher formuliert hätte, sehe ich das genauso.
Einzig das „Freundchen-Mount (lila Fuchs)“, hab ich mir gegönnt.
Der Rest ist so gar nicht „Warcraft-like“, eher so Sailer-Moon (Herzchen-Rüssi).
Da fand ich das November-Angebot deutlich interessanter.
Genau das ist es was für mich den HP so uninteressant macht. Ich mag das Warcraft Design ( WoD beste Design bisher ).
Mit diesen Sailormoon Schnickschnack kann ich gar nichts anfangen.
So sind halt Geschmäcker.
Dem kann ich mich nur anschließen. Meinen Geschmack trifft die Auswahl des Monats Dezember ebenfalls nicht. Dann heißt es weiter sparen und abwarten, was die nächsten Monate so angeboten wird
Mount für den Zähler, falls doch noch mal ein Meta Erfolg kommt.
Sonst noch die beiden Ohrwärmer. Rest interessiert mich nicht.
Das andere Mount schon damals gekauft.
Also da ist eine Menge normales Zeug dabei. Ich kaufe jeden Monat die andersfarbigen Halstücher und Wappenröcke.
Und halt diesen Monat die schönen warmen Ohrenschützer.
Bis dato habe ich nur die beiden Ohrenwärmer erworben - der Rest (bis auf das Mount) ist für mich weitestgehend uninteressant
Ich will nicht direkt sagen, dass ich enttäuscht bin, es gibt ja ein paar weihnachtliche Dinge, dennoch fühle ich mich nicht so richtig…„christmas is coming“-abgeholt, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Das ist vielleicht auch nur rein subjektiv und ich tue da Blizz unrecht.
Kannst doch auch vllt selbst basteln xD