Holt euch eure Handelspostengegenstände für Februar!

Nun, es scheint, dass dieses Problem besteht und wird warten müssen.

Der Handelsposten wurde vorübergehend geschlossen. Ich denke es wird sich gerade darum gekümmert und du bekommst deine Waffe noch. Nach meiner ersten Meldung über verschwundene Händlerdevisen haben sich die Kommentare dazu durchaus gehäuft, weshalb auch ich erstmal zuversichtlich bin.

Eben die Quest neu bekommen, hin und was wohl?
Geht nicht, Kiste nicht anklickbar!
Wird langsam lächerlich!

Hatte auch 1.100 am Anfang (1.000 bekommt ja jeder und 100, weil ich Meister der Lehren hab und somit 1 Aufgabe schon fertig hatte). Die 500 durch die Quest hab ich dann auch erst nach 3-4 Relogs in der Kiste gehabt, somit bin ich bei 1.600 + 400, die ich noch bekommen kann.

oder auch nicht. Aber hey lt einem Paladin bin ich ja nur ein Miesmacher.

Qualitätskontrolle hat echt gelitten. Selbst mit PTR bekommen die einiges nicht auf die Reihe.
Sollen Sie das Zeug doch lieber verschieben.
Mit ihrer Roadmap haben sie sich da echt keinen gefallen getan.

Mal gespannt wie so de Rest vom Jahr läuft.

Hi,

wat in Blau :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :partying_face:

2 Likes

Hahahaha, auch Sie werden Ihre Artikel bekommen!

so, hab jetzt mal beim Hauptaccount die 1000 vollgemacht - Zweitaccount ist bei 800/1000.
Ist also immer noch nicht synchron, aber der Abstand ist gleich geblieben. :frowning:
Irgendwas haben die da aber so was von versemmelt !

Ja nur leider war der nicht lange offen… Nun ist der Posten schon seit Stunden zu.

Bin ich doof aber ich kann die truhe mit den devisen nicht öffnen

Momentan ist der komplette Handelsposten deaktiviert auch die Truhe.

2 Likes

blizz bitte… nächstes mal bringt das addon halt 1 monat später wenn ihr nicht klar kommt soviele bugs wie das addon hat haben ja alle gesamt nicht ansatzweise gehabt das gibts ja wohl nicht…

genau das war die befürchtung das DF zu früh veröffentlicht wurde und man sieht man hatte wieder recht…

2 Likes

Gerüchten (laut T&E) zufolge legt bei DF Activision-Blizzard (sprich: Die Mutterfirma von Blizzard) den Fahrplan fest und setzt die Deadlines. Wenn das zutrifft, muss man sich auch nicht wundern…

1 Like

Cooles Feature Blizzard. Direkt am ersten Tag deaktiviert weil wiedermal gerusht wurde. So bindet man Kunden. Zum Glück läufts abo in 2 Wochen ab.

Hätte man ihn direkt am Patchday mit dazu gepackt, würde er heute vielleicht laufen :wink:

Was? es gibt Probleme mit dem Handelsposten und das AH war kurzzeitig auch nicht benutzbar?. Ach das kann doch garnicht sein. Ich hatte das Glück mir vormittags die Waren des Handelspostens mal anzusehen. Mounts die ich seit Jahren in der Sammlung habe wie das Himmelsroß und Diverse Kosmetische Artikel. World of Warcraft entwickelt sich offensichtlich zu einer Wirtschafts- und Handelssimulation. Da könnte man doch glatt FARMERAMA spielen das ist wohl kostenlos. Na ja und wenn ich kosmetische Artikel brauche dann gehe ich zu DM und bestimmt nicht in den neuen Handelsposten ( Ironie aus)

Bei mir in 4 Tagen wenn sie das bis dahin nicht hinkriegen mit dem Handelsposten bin ich weg. Die hatten genug Zeit sowas zu testen und dann sowas ist echt nervig.

Täusch ich mich oder heult ihr gerade rum weil ein Feature deaktiviert wurde? Für 13 € bekommt ihr noch andere Aktivitäten geboten ansonsten einfach mal ausmachen, schont die nerven, trinkt nen Tee oder so.
Wird schon noch laufen :slight_smile:

5 Likes

Sehe ich genauso. Dann läufts halt erst ab morgen, oder übermorgen. Kommt doch auf nen Tag nicht drauf an. Wenn man unterstellt, dass ein Addon 730 Tage läuft, dann sind 2 Tage eine Verzögerung von 0,27% der Addonlaufzeit. Wie kommt man auf die Idee deswegen sein Abo zu kündigen? Vor ein paar Wochen war das Feature noch nicht mal angekündigt. Was hättet ihr denn gemacht, wenn es das Feature gar nicht geben würde? Und selbst wenn sie jetzt schreiben würden, sie müssten noch 1 Monat dran rumschrauben, dann ist das halt so.

3 Likes

Schade natürlich wenn es nicht gleich wie gewünscht funktioniert.
Doch da ich die Punkte so nebenbei erspiele, stresst es mich herzlich wenig wenn es nun ein paar Stunden oder Tage länger dauert. Meine Wunschliste für den Februar wurde schon vor Wochen geschrieben.

Bye Bye.
Falls du ein paar Sachen wie Gold, Haustiere oder dergleichen loswerden willst, kenne ich da einen der was abnehmen würde.

1 Like