Holt euch eure Handelspostengegenstände für Februar!

Hi,

  • C-Taste
  • Reiter Abzeichen
  • Verschiedenes: Händlerdevisen

Man kann sich solche Währungen auch am Rucksack anzeigen lassen, einfach mal die Zeile anklicken und das kleine Fenster angucken :slight_smile:

1 Like

Danke für die Antwort,
aber wenn das tatsächlich so ist, wurde das nicht klar kommuniziert.

Sicher steht in der Info, dass die Marken „accountweit“ sind,
aber das hat auch bei Blizzard oft WoW-Accountweit geheißen.

Und gleichzeitig heißt es ja, dass man die Marken für "ein aktives Abonement "
zum Monatsanfang bekommt.
Da geh ich davon aus, dass das für jedes Abo gilt.

Edit:
Hab auch grad nochmal nachgesehen - im Abenteurerführer
ist mein Erfolgsfortschritt auch bei beiden Accounts unterschiedlich.
Wenn es Bnet-Accountweit wäre, müßte der Balken bei beiden WoW-Accounts
ja dann auch gleich sein.

Ich habe schon alles probiert. Addons deaktiviert, Ein- und Ausgeloggt, Sammlungen gecheckt u. Filter benutzt. Nichts. Es gab ja auch eine Fehlermeldung beim Kauf der Items, das ein Problem mit der Verbindung zum Handelsposten besteht. Was an sich auch nicht weiter schlimm wäre, würden mir nicht die Händlerdevisen abgezogen werden.

Gerade hatte ich auch wieder völlig zufällig 500 Händlerdevisen in der Kiste, die aber nicht gezählt haben. Stand jetzt bin ich von 1600 runter auf 1300 und habe die Items nicht bekommen.

Vielleicht funktioniert es ja jetzt auch, aber ich wage es nicht es nochmal zu versuchen, sonst schrumpft nur der Vorrat an Devisen und ich habe ein starkes Misstrauen, dass mir ein GM dabei helfen würde die Dinger wiederherzustellen.

tja viele haben es nicht bekommen , genau so wie ich

Also kann ich nur mit einem Charakter sammeln? Ich hatte mich gleich mit meinem Hordemagier draufgestürzt, und jetzt kann nur er die Erfolge für die Münzen machen?

Ich hab 1100 aus der Kiste am Anfang, 500 vom Erfolg und 500 vom Tagebuch also 2100 gesamt.

1 Like

huhu garnix habe erstmal alles nur fertig gemacht um die katze zu bekommen, da ich das olel pferd ja schon ewig habe brauch ich das ja nicht . also hin und nix mit katze . nicht mal in sammlung habe mit anderen spielern alles durchforstet wo sein könnte aber nix drinen und nix wird angezeigt auch nicht das es in tasche ist

Wäre in der Tat komisch, ich hab es anders gelesen gehabt aber mit dem Lizenzen Account Ding kann man mal durcheinander kommen.
Probier es doch mal aus bis zum Ende auf beiden Accounts :sweat_smile: schau was am Ende passiert

Nein es ist egal welcher Charakter das kann jeder Char aufm Account anknüpfen :slight_smile:

1 Like

Mien balken wa ja voll sollte hin und belohnung abholen gelesen und egtahen aber nix mit mount . udn andere soieler haben das auch

Ich hab die Kiste einmal angeklickt da ist nix passiert außer der öffnen Animation beim nächsten Versuch hab ich das Mount bekommen und hab auch einige damit rumstehen gesehen.

ne nix mehr zum klicken da. naja ebendkein mount nur schade und doof das man sich die mühe amcht und den komtm sowas dabei raus . es gibt anderen spielern ja nochd as ding sie kaufen was server error und haben punkte abgeuogen bekommen aber kein transmog gear bekommen . wa wohl doch noch nicht fertig der posten .

Du wirst das schon noch kriegen. Du tust gerade so als sei es für immer weg.

Also so schnell und einfach die Aufgaben sind und wie schnell man die 1000 Punkte im Reisetagebuch gefüllt hat, frage ich mich wieso das Ganze für ein Monat halten soll. So schnell wie das geht, könnte das wöchentlich sein :smiley:

Never play on patch day… - am besten bis nächste ID warten bevor man etwas kauft, dann sind die schlimmsten Bugs wohl behoben.

1 Like

Ähm ich glaube diese Antwort ging an die falsche Person. Habe doch gar nichts geschrieben über Fehler oder so!

Mal blöd gefragt… die Einführungsquest zum Handelsposten, kann man die mit jedem Char machen oder ist die nur einmalig mit einem :face_with_diagonal_mouth:

Also nachdem was ich so sehe, kann man die nur einmal machen.

1 Like

War nicht persönlich an dich - die Leute haben zahlreiche Bugs gefunden, das war eine allgemeine Antwort.

Naja du hattest auf meinen Post geantwortet und war etwas irritiert, da ich nichts von Fehlern schrieb :slight_smile: Übrigens bei mir klappte alles ohne Probleme.

Ne aber es Nervt halt. ganz einfach .