Holt euch eure Handelspostengegenstände für Februar!

Holt euch eure Handelspostengegenstände für Februar!

Schon bald tauschen die Händler in Orgrimmar und Sturmwind ihre Waren gegen neue Gegenstände für den Monat März ein und die Gegenstände für Februar verschwinden im Lager.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hi,

„Refunding items at the Trading Post has been temporarily disabled.“

[insert „Hä?“-Bunnybild]

Ü-Setz-Inge:

„Die Rückerstattung von Gegenständen im Handelsposten wurde vorübergehend deaktiviert.“

Ah! Wegen erhöhtem Schlawinismus-Aufkommen? :thinking:

hüpf

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :moneybag:

1 Like

Hat er definitiv und die ersten Bugs trudeln schon ein. Es werden weder Bosskills, noch Quests noch Auktionen gezählt.

Kann ich nicht bestätigen, alle Quests und Worldquests die ich bisher gemacht haben, haben auch gezählt

1 Like

Weder das Verlies, noch die Weinquest in Sturmwind werden zu dem Fortschritt gezählt, obwohl laut Info alle Inhalte zählen, sofern nichts anderes da steht. Nur /love und die Handelspostenquest wurden gezählt, alles andere nicht.

Jap
Du konntest zurückgeben aber der tmog blieb in deiner liste.
Immerhin waren die damit mal schnell bevor es eskaliert.

Hoffentlich lesen die leute auch dass dem support dazu auch die hände gebunden wurden bevor die masse an Tickets raus geht.

no way. ein neues Feature was zu Release nicht korrekt funktioniert.

Wenn ich mir die Features und Bugs in DF alles anschaue habe ich den Eindruck ein Haufen Entwickler von GW2 arbeiten nun bei Blizzard an WoW :rofl: Das ist auch immer das reinste Bugfest wenn was neues veröffentlich wird.

6 Likes

Passiert überall und nicht speziell DF.
Die sind aber zügig dabei.
Vom ptr zu retail passieren nun mal fehler. :man_shrugging:

Es laufen auch ne menge dinge gut aber die interessieren niemanden und man hält sich lieber an den dingen fest die schlechter laufen.

Es können 1000 dinge gut laufen aber wenn 1x was nicht gut läuft, kommen so sätze wie von dir.
Aber was solls :clown_face:

1 Like

Die Quest in der man die Weinflasche bekommt?
Habe das gerade mit zwei Charakteren ausprobiert.
Level 30 → da hat sie gezählt
Level 62 → nicht gezählt
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es eine niedrigstufige Quest war

2 Likes

also bei meinem Hunter den ich gerade am leveln bin haben bisher auch alle Quests gezählt

Hi,

"Wenn Euch ein Gegenstand gefällt, Ihr aber nicht genug Devisen dafür habt, könnt Ihr ihn reservieren.

Reservierte Gegenstände werden nicht ausgewechselt, wenn wir unsere monatliche Lieferung erhalten. Wir bewahren ihn auf, so lange Ihr wollt!"

Wenn ich das richtig sehe, gibt es 1 Slot für solche Reservierungen.

starrt auf das Angebot

*„Und wat nehme ich jetzt …?“

:grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

3 Likes

Kann es sein das die Anforderungen zu hoch angesetzt sind?. Wenn das in Arbeit ausartet werde ich den HP ignorieren. Schade eigentlich hatte ich mich drauf gefreut.

1 Like

Nö kannste in einer Stunde alles erledigt haben.
Mit afk in der Hauptstadt stehen füllt sich der Balken nicht

3 Likes

einiges erledigt sich doch eh von selbst wie mache 15 WQ oder angel 50 Fische ect.

1 Like

Jetzt fehlt nur noch, dass der Handelsposten eine zweite Währung einführt, die es nur im WoW Shop gibt, dann ist es wie mit den Kristallen in Lost Ark…

Sauber. 2x hat das eintauschen nicht geklappt. 200 Händlerdevisen aber futsch. :smiley:

Hi,

Das würde ich annehmen.

Die Koch- und Angel-Tagesquest in SW hat ebenfalls gezählt (bei Quest), aber die gehen ja bei den EP immer mit dem Charlevel mit.

Wie gut, daß ich die Leckereien für die Haustierchen aufgehoben habe :smiley:

rollt mit den Augen, weil der Pandaren jetzt aber endlich Kuchen essen will

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :birthday: :cake:

tja du liest halt nicht alles von mir oder nur da negative. ich lobe das Addon eigentlich die ganze Zeit. Selektive Wahrnehmung? Kannst dir das Clownsmilie auch sparen oder meinst dich damit?

Sorry, ich steh auf dem Schlauch

wie geht das denn eigentlich ?

Ich habe mit einem Char eine q bekommen -geh zum Handelsposten in die Haupstadt
das habe ich gemacht
und was nun ?
wo sieht man denn das gesammelte und sammelt jeder Cha für sich ?
ich habe bisher nur den Händler mit der liste gefunden - aber sonst nichts- muss man auswählen wie man sammelt - oder einfach alles so mchen wie bisher und man sammelt automatisch beim questen - inis oder sonstigem ?

1 Like

Ich lese sporadisch das forum und habe weder die zeit noch die lust jede person hier vorher mal durchzuchecken.
Ich verfolge dich gar nicht und antworte nur auf das was da geschrieben wurde.

Trotzdem fand ich deinen kommentar nicht gut und da spielt es für mich auch keine rolle wo du an anderer Stelle was geschrieben hast.
Migrier du doch mal von einer test umgebung auf eine live Umgebung. :man_shrugging:

Wenn du das sagst. :thinking: