Der Handelsposten im Oktober ist einfach Spuk-takulär

Hi,

stellt sich vor, wie die Druiden in schemenhafter Normalgestalt auf allen Vieren krabbeln als Kampfkatz

:rofl: sich wechhau bei dem Kopfkino

:grin:

Wie jetzt Spielzeug ??? :open_mouth:

Hat das Miez dann nen Stab auf’m Rücken oda wie oda was?!? Details! Giev more details, pelase! :pleading_face:

geht die Spielzeugsammlung durchforsten nach sowat

tropische Grüße,
Cerkatz

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

2 Likes

hmmm. Naja Täuschungskugel, Kugel der Sindorei ( damit wird es komplett angezeigt ) und was es sonst noch gibt.
Eigentlich wird man zu einem Schurken der mit nem Stab herumwedelt.

1 Like

Hi,

Ach sooooooo, na, das ist ja was völlig anderes!

Warum sollte ich als Kampfkatze die Katze wechmachen? Die zu sehen ist ja das knuffige.

:thinking:

findet die Idee, die Gestalten auch in den Farben der HP-Druidenwaffen - und ggf. auch mit zusätzlichen Ranken, Blättern usw. - beim Friseur auswählen zu können, wenn eine Waffe gemoggt wurde, superknuffig

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :cat: :bear: :owl: :deer: :leopard: :seal:

naja ab und zu hat man sich satt gesehen an den Katzenformen . Vor Legion war es ja ganz grausam. Aber nach Legion ist auch nicht mehr viel passiert.
Also nutze ich öfters diverse Spielzeuge .
Meine Favoriten

  • Rukhmars heiliges Angedenken
  • Lichtpartikel
  • Kugel der Sin’dorei
  • Täuschungskugel
  • Robognomobulator
  • Verfluchte Feder von Ikzan
  • Siras Ersatzumhang
  • Kalythas Spukmedaillon
  • Ring der gebrochenen Versprechen

und in Feralform

  • Glitzerflügel

Ich freue mich drauf, sehr geil.l
Leider kann man nicht noch mehr als die 1000 Devisen im Monat machen. Diesen Monat sind wirklich sehr viele tolle Items dabei.

Du kannst sie kaufen hust
→ duckt sich und rennt weg.

Geil. Endlich den Halloween Besen aus FF14 in WoW :sweat_smile:

2 Likes

Reisetagebuch um 7:15 Uhr durch gehabt. Besen abgeholt , einfach GEIL!!!

Mit nebenbei Eventboss machen und Reisetagebuch füllen, hat das ganze vielleicht 70 Minuten gedauert. Das ist mein neuer persönlicher Rekord im Füllen des Reisetagebuchs :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

5 Likes

ob die noch den Bug wegbekommen das nicht ständig die Quest im Reisetagebuch aktiviert sind? Oder gibt es einen fancy Trick die wieder zu deaktivieren?

Sooooo früh aufstehen, um als erster den Besen zu haben? Um die Zeit kriegt mich keiner aus den Federn :open_mouth:

1 Like

Hätte ja auch gerne noch länger geschlafen, aber so eine blöde Fliege meinte mich ständig ärgern zu müssen um 6 Uhr.

Da dachte ich, dann kann ich auch aufstehen. Und habe dann halt schon mal Eventboss und Reisetagebuch gemacht :slight_smile:

also bin erstemal auf 0 Tendies gefallen und nicht mal das alles gekauft was ich haben wollte.
Die Druiden Waffen in den Safeslot gepackt weil ich unsicher bin ob ich die nutzen werde da ich alle Magetower Skins besitze und der Heilerstab mit der Eule ist halt echt imba.
Dazu heute endlich die Sense von Argus bekommen.

Omas alter Hut war auch nicht drin :frowning:

Hab mir jetzt die drei Umhänge 2x grün 1x Wächterset gekauft… dazu 2x Kettenhemd(Wappenrock)… das wars so im groben was man brauchbar fand
Denke dann noch der Besen erspielen und vielleicht doch den Hexenhut noch kaufen :see_no_evil:

1 Like

kann es sein dass 2 der angekündigten DK-Waffen nicht dabei sind?!

zweite Frage wäre wie man ein Item welches man im Safe-Slot hat da wieder rausbekommt um ein anderes zu safen :smiley:

Gibt sicher bald wieder ein shop angebot :joy:

1 Like

Am rechten Bildschirmrand sollte der Beschreib der Waffen sein und in diesem Feld müssten man die Waffen durchgehen können.

Wenn ich mich nicht täusche, dann das zweite Teil einfach auf den Save Platz ziehen.

3 Likes

danke, das war sehr hilfreich

So Besen erhalten. Direktorstab musste auch geholt werden. Viel bessere Version als die Classic + BoA Version.

nun kann mein erster Untoter für die Traditionsrüstung gelevelt werden.

https://ibb.co/jDXT11t

Richtig cooles Mount, vorallem für Hexen und Magier.

Bei mir hat das Mount „Schwach leuchtender Kaltflammenkern“ unter der Animation „Fly“ die Schwimmanimation :sweat_smile:
Und bei „Mount Flight Idle“ schwimmt es auf der Stelle.
Der schwimmt doch nicht tatsächlich oder?