Der Handelsposten im Oktober ist einfach Spuk-takulär

Hi,

Das ist brüllender Unfug.

Die Bonusbelohnung ist sogar auch für jene machbar, die gar kein DF besitzen und somit Chars von maximal lvl 60 haben.

Klar, wer gar nichts in WoW macht, wem alles zu viel ist, der wird es nicht schaffen. Aber, der hat es dann auch einfach nicht verdient.

Thread: Reisetagebuch Bonus ohne DF

Braufest läuft noch. 3 Chars - allerdings dann mit DF, wäre aber mit mehr Zeit nicht nötig durch die Tagesquests bzw. mehr Chars - und man hat die 600 Marken zusammen und kriegt fette 400 Punkte. Killt man mind. 1x den Eventboß - das habe selbst ich Noob fertiggekriegt dank der 4 anderen, dann wären das sogar 550. Der Zähler für die Braufestmarken gilt accweit!

Erntedankfest, Pillepalle-Quest und 1x /verbeugen und es ballern einem fette 300 Punkte ins Tagebuch!

Dunkelmondmarkt hat auch mehrere Aufgaben. Alleine :roller_coaster: oder :carousel_horse: fahren + Gnolle hauen gibt schon fette 100 Punkte für den Balken, der den Bonus bedeutet! Krass wa :scream_cat:

Und kau-mir-ne-Sandale-weich, für HAMMA-EINFACHE Quests deiner Wahl kriegste insgesamt bei insgesamt 50 St. 300. Und weil manche denken 50 wären viel, man kriegt schon Punkte für 10 bzw. 25 Stück.

Und Weltquests? Es gehen auch die z.B. aus Legion mit nem 60er. Auch hier könnte man sich fette 200 Punkte reinzimmern, wenn man was macht!

Und voll krass ist auch die Aufgabe, bei der man im Gehöft ein bißchen was macht. Was war es? Pflügen? Wer damit überfordert ist oder noch nicht so weit gespielt hat, kann ja statt dessen in Pandaria angeln. Das sollte eigentlich niemanden überfordern …
Kriegt man übrigens satte 100 Reisepunkte für das :fishing_pole_and_fish:

Ach ja, selbst für das Leveln gibt es diesmal ein paar Punkte. Ja, sorry, gilt nicht rückwirkend, man muß schon Chars frisch auf 20, 30, 40, 50, 60 bzw. 70 bringen. Das dürfen auch verschiedene Chars sein. Der eine lvl 20, der andere lvl 50 …

Ja, ja, die Aufgaben im Reisetagebuch lesen ist schon ne ganz eigene Herausforderung, wie mir scheint …

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_crylaugh: :dracthyr_tea:

8 Likes