Der Handelsposten im Oktober ist einfach Spuk-takulär

Das ging diesmal wirklich schnell, weil man allein vom Braufest, Erntedankfest und Dunkelmond Jahrmarkt gut Punkte zusammenkriegt.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich mir von den Münzen kaufe.

Hi,

Ick vasteh nur Bahnhof :frowning:

Sitzt du schon auf’m Mount? Guckst du per Addon? Uff ner externen Seite?

Ich nix verstehen :smiley:

Hab zwar noch nicht alles, aber ich hab auch nicht durch meine Chars geloggt, damit die Braufestmarken zählen. Aber Cerka hab ich spaßeshalber mal auf 50 gebracht - da fehlte nicht mehr viel - und sie die DF-Fäßchen holen lassen. Hab zwar kein DF-Kuller zum Glyphenverteilen gehabt, aber 6 Elan-Ovale waren trotzdem da und der Reg schien auch passabel zu sein :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

Ich schau mir das Mount beim Handelsposten NPC an und dort hat man unter der Vorschau zb Pfeile zum Drehen, wie auch ein Dropdown Menü zum Animationen ausprobieren ^^
Ich hab mir das Mount nicht gekauft.

Hi,

Ich habe da nur zum An- und Ausschalten das Kästchen für Spieler verbergen und darunter die Pfeile zum rechts- bzw. links herum drehen.

Ein Dropdownmenü ist da nicht. (Ich hab keine Addons, sehe also das Original.)

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

glaub du sprichst von einem anderen Mount oder?
Weil das muss man nicht kaufen, man bekommt es nach dem erfüllen des Reisetagebuches.

Und der Besen selber ist vollkommen in Ordnung. Keine Probleme damit.

ich weis nicht ob das beabsichtigt ist, aber wenn man mit einem Twink die Zeitwanderungs-ini´s macht, zählt das nicht für die 25 Dungenbosse.

https://i.imgur.com/NWiMibg.jpg

Der ganz rechte Button ist zum Anschauen für Animationen.

Ich spreche vom Schwach leuchtenden Kaltflammenkern, wie hier erwähnt

Hi,

Wie ich bereits sagte: ich habe keine Addons und sehe darum nur das Original.

Da gibt es weder diese :crossed_swords: noch das :arrow_forward: -Menü.

Aber ich hole mir das Mount wahrscheinlich gleich, dann wird es auf Herz und Nieren geprüft.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :gear:

Ich habe kein spezielles Addon für den Handelsposten, daher weiß ich nicht, ob und welches Addon diese weiteren Buttons zur Verfügung stellt ^^

Also das Mount. Das Mount kann nicht fliegen.
Evtl daher das du die falsche Animation bekommst.

Leider zählen nicht die Braufestmarken, die man schon ausgegeben hat, aber ich kann es verschmerzen.

Hab mir mit einem kleinen Bankchar die neuen Sachen angeschaut. Der Tabard hat mich auf Anhieb gefallen. Ein langes Kettenhemd is genau das richtige für meinen Paladin. Direkt gekauft. Log ich um, ziehs meinem Pala an und es is nicht mehr lang. Nu isses nur noch ein Kettenhemd, kein Tabard.

Genauso ist auf diesem Kettenhemd ein extrem hässliches braunes Band.

Hi,

Das ist schon okay, finde ich. Klar doof für jene, die z.B. ganz viel erst holen mußten, aber das ist eben so, das Braufest läuft ja schon ne Weile.

Auch die Aufgaben mit Level 20, 30, 40, 50, 60 und 70 zählen nur, wenn sie wirklich frisch geholt werden.

Ansonsten gibt es ja auch reguläre Aufgaben abseits von Events, da kommt schon was zusammen.

Haben sich auch einige Aufgaben geändert. Statt 30 Quests (passendes Level) hat man nun eine Unterteilung in 10, 25 und 50 Stück mit jeweils 100 Punkte. Die DF-Fäßchen in den Gasthäusern zählen. Bei Quests und die Marken zum Braufest :slight_smile:
Und können auch von Lütteren gemacht werden. Der Braufesttyp beim Festplatz hat meine Chars jedenfalls auch nach Valdrakken geschickt. Mein Kochmats-Bänker macht grad die Runde auf den Inseln für EP und Fäßchen und Bierblasenbutzen :grin:

Ach ja: denkt an das kommende Große Rennen von Gnomeregan! Da wird für eine Aufgabe ein Rosafarbenes Magiestoffhemd benötigt :smiley: (und einen kleinen Gnom!)

hüpf
geht wieder leveln

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :beers: :checkered_flag: :dragon:

Ich hab die Braufestmarken Aufgaben sofort abgeschlossen nur durchs rumloggen. Die vorhanden zählen. Also schnell fertig machen bevor die das fixen!

Hat dein Paladin eine Robe oder eine Hose an? Bei einer Hose müsste es eigentlich als Tabard angezeigt werden, der untere Teil von Tabards verschwinden eigentlich nur bei Roben. Eigentlich :thinking:

Er trägt die Hose vom Mensch Vermächtnisset.

Hmmm, google gab mir das hier aus nem englischen Forum:

„Is it possible to fix this bug? Right now some belts like the nightborne/blood elf/void elf heritage armour belts cut of the tabard, and it is so annoying. Would it be possible to keep the tabard while having one of these belts on?“

Also die Gürtel vorheriger Traditionsrüstungen haben Tabards auch abgeschnitten. Vielleicht liegts auch am Gürtel.
Das ist auf jeden Fall unschön gelöst.

Viele Gürtel schneiden die untere Hälfte von Wappenröcken ab, wenn sie 3D Effekte haben. Das hat gar nichts mit den Traditionsrüstungen als solche zu tun.

Auf meinem Dämonenjäger mit Klassenhallengürtel und Legionshose ist der Tabard lang.

Ah okay.
10 zeichen? …