Der Handelsposten steht im Mai in voller Blüte

Der Handelsposten steht im Mai in voller Blüte

Neue Gegenstände für den Monat Mai stehen im Handelsposten in voller Blüte. Da findet ihr garantiert etwas Neues für eure Sammlung.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Die Schildkröte find ich nett. Vor allem kostet sie keine Devisen :grin:

Mal schauen was es von den Leuten wieder zu meckern gibt.
Bisher in den 3 Monaten tatsächlich auch kosmetisch für nahezu jeden Geschmack etwas dabei.

1 Like

Die Qual der Wahl.

Doch für mich sind da wieder nette kleine Sachen im Handelsposten.

Tiercels Schwinge oder Doppelbogen des Jägers sind mir gleich mal aufgefallen. Mal schauen wie sie sich dann an den Charakteren so machen.

Mein RP Herz schlägt wieder höher bei den unauffälligen Waffen =D

4 Likes

Ohje, dir ist bewusst das dies die Vorstufe zum ausrasten ist? Zu viele Sachen für du magst und zu wenig Devisen … Blizz pls fix [beliebige Schimpftiraden einfügen]

:joy:

hmm Rosa Kapuze Schwarze Kapuze und nun eine Weiße Kapuze da hat man ja die qual der Wahl beim anziehen wird dennoch gekauft muss ab in die Sammlung

Die Schildkröte ist ganz nett, der Rest naja.

Irgendwie haben sie die ganze Überraschung und Vorfreude geraubt. Hab mich immer lieber überraschen lassen, was drin ist.

Ist es komisch das ich da instant an ein Video denken muss das mittlerweile 13 Jahre alt ist? XD

3 Likes

Kann die Schildkröte auch fliegen wie muten roshi in dragon ball

1 Like

spinn ich, oder haben sie bei den Umhängen die Namen vertauscht… waren die Wanderer Umhänge nicht immer mit dem schal und die Vagabunden mit der Kaputze? Oo

Von wo stammt das leder set her? also von welchen raid ist das, was wir da im handelsposten bekommen? mir kommt es nicht bekannt vor. :thinking:

Das stoff sehr wirkt farblich etwas sehr geisterhaft von der Farbgebung, ähnlich dem sternen set aus dem shop ^^’ Aber schade das die beiden sets so teuer sind.

Also die Rüstung ist für meinen Schurken schon ma save :+1:
Und da man April die weißen Handschuhe gekauft hat, kommt noch der Umhang dazu
Der Rest mal sehen, der Gürtel find ich noch nice (den dunkleren)

Wenn die Schildkröte für lau ist, kann ich mir die holen und die Wolkenschlange vom letzten Monat.
Den Bogen und die Büchse schau ich mir mal genauer an, wenn die Devisen reichen und die beiden Sachen gut aussehen, hole ich sie mir auch.

dann muss bald nur noch ein Abend Ball stattfinden dann würde es passen ^^

Erster Monat war ich richtig gehyped bis auf die Aussage im Launcher „mit einer riesigen Monatlichen Auswahl“ was am Ende eher eine leichte Frechheit ist und nach dem ersten Handelsposten Monat, naja was soll ich sagen bis auf jeweils 1-2 Ausnahmen kann man sich einen Haufen von „Grey Items“ kaufen.

Großartige Idee und wiedermal dermaßen enttäuschend Umgesetzt, ähnlich mit DF.

Mittlerweile braucht man auch keine Hoffnung mehr haben egal um was es sich dreht.

1 Like

Die Büchse gibt es in einigen Versionen zu WoD
, absolut nichts besonderes.

Und trotzdem spielst du weiter? Komisch von jemandem der so gefrustet zu sein scheint sollte man annehmen das er das Spiel in die Ecke schmeißt.

5 Likes

Super!
Hab noch 1400 Devisen von April übrig, sind dieses mal richtig nette Sachen bei und ich kann sie alle kaufen! :smiling_imp::face_with_hand_over_mouth:

Wer sagt dass weiter Spiele, tut mir leid dass is DF absolut nicht wert. Lmao

1 Like

Ich mag den Handelsposten,man findet immer etwas um seine Moggs zu ergänzen.:+1:

1 Like