Der Handelsposten steht im Mai in voller Blüte

Das find ich auch.

Kann man auf Dauer, da die Sachen wiederkommen werden.

Nur um sicher zu gehen, nichts verpasst zu haben: Wir haben aber noch nichts gehört ob der Geschwindigkeit der Rotation, oder?

Nicht, dass ich wüsste. Es wurde nur klar kommuniziert, dass die Sachen irgendwann wiederkommen werden.

1 Like

Bin schon neugierig darauf, was die Schildkröte :turtle: für eine Sprungtastenanimation hat.

Kopf einziehen :rofl:

1 Like

Sowas in der Art wird es wohl, wahrscheinlich werden alle Extremitäten eingezogen und dann rotiert der Panzer.
So ähnlich wie bei der Schnecke :snail: :slight_smile:

Edit: Schade geht leider erst Morgenfrüh los :smiling_face_with_tear:

Leider ist das laut handelsposten eine Kriegsgleve und kein Schwert :roll_eyes:

Für mich leider nix dabei, wirkt alles so billig und belanglos.

Wäre von Blizzard aber eh schlauer die „coolen“ Items anzubieten, wenn Leute eh ihr Abo kündigen, weil Patch ausgenudelt ist. Aber jetzt kommt ja 10.1 - daher werden die leute so oder so subben. Den „coolen“ Stuff kann man dann ab Juli wieder anbieten :wink:

1 Like

das ist nicht der Sinn vom HP. Du sollst subbed bleiben damit du irgendwann alles bekommst. Klares Prinzip vom FOMO. So funktionieren spiele halt.

2 Likes

Hi,

Geschmäcker sind verschieden.

Was jemand als „cool“ bezeichnet bzw. empfindet ist - Geschmackssache.

Die meisten Items im HP sind Vorlagen für die Moggsammlung.
Für dich sind die aktuellen Angebote billig, andere mit Phantasie, einem Auge fürs Detail und womöglich neckischem Spieltrieb, nehmen eine der Vorlagen und kombinieren sie mit anderen aus ihrer Sammlung. Erschaffen einen ganz anderen Eindruck, eine andere Aussage als jene, die sich z.B. „nur“ das Mogg einer „coolen“ Waffe schnappen.

Es ist nur eine Frage der eigenen Kreativität, was man daraus macht, aber ohne Interesse sind die Angebote eben nur bunte und langweilige Legosteine (für dich).

Nun, gestern hab ich - s.o. - was zu den Elune-Waffen nachgeschaut gehabt. Die Dinger sind zwar ganz hübsch, aber wären sie nicht der Bonus gewesen, hätte ich sie nicht gekauft.
Wie ich da gestern die Teile testweise anprobiert hatte, fiel mir etwas auf: moggt man 2x dieselbe Vorlage (entweder Wut oder Zorn), entsteht (für mich) der Eindruck, der Char würde eine gigantische :scissors: auf dem Rücken tragen :smiley:

Was für eine Möglichkeit!
Welche Kleidung gäbe es, die den Anschein erweckt, der Char wäre ein Schneider? Reicht ggf. das Berufsitem oder muß es etwas eigenes sein? Vielleicht noch einen :tophat: wie beim verrückten Hutmacher? Gibt es irgendein Schulterstück, was vielleicht an einen Strang Wolle denken läßt?

Es liegt an jedem selbst, was er sieht. Nur einen roten Klotz oder eine Möglichkeit zu spielen.

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :unicorn:

Deshalb ja auch die " "

:roll_eyes:

1 Like

ok mal eingeloggt und geschaut.
Pippin ist gekauft. Die beiden Gürtel sind auch ok. Der Rest ist eher meh.

Das sie das Stoffset von Prüfung der Tapferkeit als Recolor reinhauen hat aber was.
Preis von 850 ist viel zu hoch dafür.

Die simplen Waffen sind mir zu langweilig. und von der Startinsel die sehen zu ähnlich.

Sieht halt 90% aus wie Grauer Müll den man aus Startgebieten bekommt, hast dann Monatlich 2-3 Items die was her machen aber der rest ist halt dog… aber es war klar dass der Hp verhunzt wird.

2 Likes

Verhunzt, weil dir nicht alles gefällt?! Was hätte der werte Herr denn gerne alternativ geschenkt?

2 Likes

Das es versch. Geschmäcker gibt kommt dir nicht in Sinn? Einfach wieder sinnlos durchs Foren ranten, wenn man sonst nichts zu tun hat :upside_down_face:

1 Like

Erstens ich rede selten nur von einer einzelnen Meinung, zweitens wie wäre es wenn 90% nicht wie Trashige graue Items aussehen würde und drittens war ne riesige Menge im Launcher angepriesen. Ach cmon

1 Like

Du hast also mehrere Meinungen?

Ansichtssache. Mir gefallen einige der Dinge, die es dort bisher gab.

Und riesig heißt für dich jetzt was?

Versuch wenigstens ein bisschen Nachzudenken. Danke

Ja ofc, wenn es dir gefällt ist natürlich komplett unrelevant was anderen gefällt.

16 ist jedenfalls keine RIESIGE Menge, bei 30 kannst zmb von einer riesigen Menge sprechen aber wenn ohnehin großteils so unrelevantes Angeboten wird, wäre das Thema am ende das selbe.

Ps: Entschuldigung, ich persönlich feier nunmal nicht Blind alles ab was Blizzard liefert. Go for it npcs

1 Like

Ich finde auch dass Startgebiet Items oder die selben Kopfbedeckungen wie letzten/vorletzten Monat in leicht anderer Farbe sehr niedrige Qualität haben. Auf der einen Seite scheinen die sich Mühe zu geben mit den Sets, dann daneben Startgebiet Items. Das ist für mich ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht.