Der Handelsposten steht im Mai in voller Blüte

Ich habe mir die Wolkenschlange geholt und das Pet, natürlich auch die Schildkröte :turtle:
Besonders enttäuscht war ich von dem Bogen, einfach ein Stück Holz mit einer Sehne, keine Verzierung keine Farbe, frage mich da wer sich sowas zum moggen holt?

RPler können mit sowas sicherlich etwas anfangen. Oder welche, die generell eine Geschichte mit ihrem Char verbringen und diesen entsprechend „kleiden“ möchten.

3 Likes

Hab mir den direkt geholt, hatte bisher keinen Bogen der zu dem Piraten-Transmogg vom ersten Handelsposten passt. Kam wie gerufen :x

1 Like

Sind wieder ein paar ganz coole Sachen dabei, zB die Kriegsgleve :slight_smile: Die weiße Kapuze + Umhang ist natürlich für einen Schurken genial #Assassin´s Creed

Interessanter Ansatz. Ich sagte, dass mir einige der Sachen gefallen. Du hingegen beschreibst es allgemein als Crap. Auf wen trifft dein Satz also eher zu?! :sweat_smile:

Nein, tust du nicht. Du machst blind das Gegenteil. Du rantest einfach über alles. :wink:

Die obligatorische Kapuze ist geshoppt. Da würd ich ungesehen direkt ein Abo für die nächsten Monate drauf setzten.

Ansonsten ist dieser Monat nicht so richtig für mich.

Die Krone wird mitgenommen, ohne sie zu brauchen. Wer weiß, wann ich mich mal wieder wie ein König fühle…

Ein simpler Bogen mit mehr als 3 Pixeln ist willkommen, der kommt zusammen mit dem Köcher in den „Falls ich mal Jäger spiele“-Sack.

Das Schwert ist leider (korrekterweise) zur Gleve geworden :frowning:
Als Schwert hätte ich es witzig gefunden, für den DH alleine ist es ein bisschen mau. So bleibt es bei mir im Laden.

Ich freu mich da eher auf die coolen Open World Sets, die man ab morgen farmen kann.

Ich verstehe nicht was diese lvl 1 dolche und Bogen beim handelsimperium sollen. Das sieht nicht gut aus. Das kauft niemand.

1 Like

Ausgehend von dem, was man in den Threads zum HandelsChannel jeden einzelnen Monat liest: Doch, die verkaufen sich offenbar recht gut. :man_shrugging:

Tötest den ersten Gnoll da sieht der graue dolch gleich aus.

In den Classic Gebieten stimmt das. Allerdings hat dieser graue Dolch dann nur einen Bruchteil an Pixeln. Low Fantasy Transmogs waren bis Dragonflight ziemlich schwer in ansehbarer Qualität zu erstellen, da man vielfach auf Classic Items angewiesen war.

Das ist sicherlich Geschmackssache.

Das passt doch. Ein simples Schwert kann man von nem Schmied halt kaufen, und kostet hier ein Bruchteil von dem, was die „besonderen“ Waffen kosten. Es wäre merkwürdig, wenn irgendein Raidboss jetzt anfangen würde, simple Items zu droppen. Da finde ich den Handelsposten schon genau richtig (ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion zum Sinn und Unsinn vom Handelsposten insgesamt anzufangen).

2 Likes

Nehmen aber nur unnötig Platz weg für schöne Sachen. Graue Dolche mog kann man auch anders ins Spiel bringen.

Und schöne Sachen gehen nur per Handelsposten, korrekt.

Man stelle sich vor, für den kurzzeitig geleakten Umhang und Stab von Medivh gäbe es eine zur Lore passende Questreihe, puäh…

Lieber eine epische Questreihe zum Dolch vom Schmied im zweiten Lehrjahr und Medivhs Kram im Handelsposten.

3 Likes

Oder Dolch für 2 Kupfer von Händler kaufbar. Mehr ist das nicht wert.

Solltest mal mehr vor die Tür gehen und weniger Twitch gucken.
Deine Art zu schreiben ist katastrophal :joy:

1 Like

Hallo ich hätte mal ne Frage zum Handelsposten…Ich habe die Schildkröte nun freigeschaltet. Bringt es eigentlich irgendwas danach noch weitere Handelspostenerfolge zu machen, werden die Punkte vielleicht für den nächsten Monat angerechnet?

Warum nich eine epische Questreihe für beides? :smiley:

Nö.

Leider nicht… Für dieses Monat ist es erledigt. (Twinks inklusive)

hatte eine Zeit lang meinen Vulpera mit so einem Bogen vom Startgebiet gemoggt mit dem Vulpera Traditionsmogg. dank dem Rucksack aus dem spitze stücke schauen, passte es sehr gut. ^^ und etwas besser als die wirklich alten Bögen aus den lvl gebieten tun die aus dem handelsposten und dem neuen Startgebiets Insel, für mich, allemal.

Aber ja dem einen sind die simplen vorlagen nur schrottig, dem anderen ein segen. grad wenn der charakter eben nicht ausehen soll, als wäre er „der eine Champion“ sondern nur ein einfacher Abenteurer.

Du hast recht, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich mag es lieber etwas farbenfroher, man will ja auch den anderen zeigen was man für tolle Sachen hat :smile:

Kommt drauf an. Ich mag lieber die klassischen Schwerter weil die meisten Waffen so aufgeblasen aussehen oder so groß sind wie mein Char und das sieht bescheuert aus. Die klassischen Waffen sind auch eher neutral und passen zu fast allen Sets.
Dazu kommt dass es extrem wenige Waffen gibt die haargenau zu Klassensets passen.

1 Like