Der Hass-Fredd

Hat bestimmte Gründe die ich nicht lostreten möchte :slight_smile:

Mh, najut. Das ist natürlich schade.
Aber es gibt auch weitere Communities, die passen könnten. Es gibt auch eine englische Communities, wie z. B. Mythic Plus Friends, die ebenfalls überwiegend über Discord aktiv sind. Macht natürlich nur Sinn, wenn man sich mit englisch wohl fühlt.
Aber auch über das Tool im Spiel seh ich immer wieder mal etwas. Leider sind die Filtermöglichkeiten nicht wirklich vorhanden und man muss länger scrollen um was halbwegs passendes zu finden.

1 Like

Mit englisch habe ich selbst kein problem. Werde mich wohlmöglich international richten als nur auf eine sprache zu festigen^^

Und hier haben wir einen Verblendeten Dudu Spieler der mit seinem Trolligen Vulpera Monk postet… yeah

1 Like

Naja … Nur weil es in der Ladder auch vereinzelt andere Klassen oben mitwirken gibt, heißt das aber nicht, das der Druide finde ist …
Allerdinges… 2S interessiert niemanden, da ist er nach wie vor brain afk und im 3s scheint er nach vielen Jahren vom Pala wieder abgelöst worden zu sein. Dafür ist er in M+ nach wie vor die beste Wahl … Seit … Immer? :thinking:

Und nein, sag mir bitte nicht das die Ladder nur so voll ist, weil Druide gerade zufällig so viel spaß macht. :grimacing:

Und mal so … overall hast du auch nix ‚gerissen‘ :stuck_out_tongue:

Puuh, hau mir bloß ab mir denen.
Ich laufe größten Teils mit Freunden, aber ab und zu kommt man nicht umher in einem Twink Run auch mal nen Tank zu suchen. In den Letzten Wochen habe ich zweimal einen eingeladen und es ist jedesmal in einer absoluten Katastrophe ausgeartet. Ich möchte nicht auf Details eingehen, aber beide waren trotz high GS ( ich achte nicht auf RIO) absolut unfähig, kannten nicht ansatzweise die Inis und haben natürlich uns für ihrem Mist verantwortlich gemacht. Der zweite hat sogar vor seinem Leave noch absichtlich die halbe Ini gepullt. Jedenfalls habe ich nun ein Verbot ausgesprochen bekommen, jemals wieder einen DH Tank einzuladen.
Natürlich sind nicht alle so und die zwei keineswegs repräsentativ, aber ich mag keine DH Tanks!

Es gibt nichts was ich an diesem Spiel hasse, finde den Fred Namen absolut daneben, aber das konnte ich mir eben bei der Vorlage nicht verkneifen…

Ich würde dich dann herzlich willkommen heißen :partying_face:
Ist ein sehr angenehmer Server :sunglasses:

1 Like

Ich hasse strunzdumme Egomanen, die sich nur durch ihre „erarbeiteten“ Pixel profilieren können.
Die sind zwar nicht im Spiel implementiert; es wimmelt allerdings in jedem Winkel von ihnen und selbst in der eigenen Gilde wird man sie nicht los. :angry:

Weil man mit einem Permaban keinem Discordserver joinen kann, auch wenn man es erst wieder versucht hat =)

2 Likes

Aber auch für Leute mit keinem Permabann muss es nicht zwangsläufig was sein. :wink:

Es gibt auch Leute, die kein Discord nutzen.

hab grade Arenageplänkel probiert 10 kämpfe …
also Matchmaking ist n fremdwort,
wiso das eine weekly ist verstehe ich nicht als ob man opfer sucht für die pvp leute…

fighte da gegen leute mit 400k life als dd und was weiss ich…

oder noch besser als tank fast eine mio. life…

  • Tanks die in einem normalen Dungeon gleich von anfang an mehrere Gruppen pullen oder gar bis zum ersten Boss rennen weil „sch… auf die Gruppe!“
  • spottende Begleiter wenn ich als Tank am Boss bin
  • das primitive Interface
  • die Entwickler
1 Like

Mehrere Gruppen hab ich als Tank in normalen Dungeons auch schon zusammen gepullt. Zum Beispiel die ersten Gruppen in Freihafen. Aber ich weiß auch, dass als Bär dabei kaum Heilung brauch.

Das ist manchmal verbuggt. Da hilft es zu sagen, dass der Jäger kurz Knurren aktivieren und dann wieder deaktivieren muss, dann spottet das Pet nicht mehr.

In der offenen Welt kann man das leider nicht immer verhindern, wenn der Jäger nicht mit einem in der Gruppe ist.

Ich hatte gestern einen DK der in Freihafen noch bevor die Gruppe vollständig da war erstmal die ersten drei Gruppen gepullt und extrem viel Schaden gefrassen hat. Ich habs grad so heilen können. Mir gehts darum dass man grad am Anfang der Ini etwas konservativ pullt damit Tank und Heiler sehn wieviel der andere packt.

Dann hat der DK sich überschätzt und dann kann ich den Ärger schon verstehen. Naja ich zum Beispiel warte bis alle da sind und pull erst dann meistens die Gruppen zusammen und setz nebenbei auch die Def-CD’s ein, wie Eisenfell und Baumrinde oder auch die Selbstheilung des Bären (Grad die Fähigkeit vergessen :sweat_smile:).
Ich kann schon verstehen, wenn man sich aufeinander einstimmen will, was aber wie ich finde in Randomgruppen leider schwer ist.

Wie? Nirm kommt nach thrall? Und dann auch noch horde? Kneift mich mal wet :o

1 Like

Ja, aber das ist dann persönliches Pech find ich.
Ich seh ehrlich gesagt kein Grund, weshalb man Discord verweigern sollte, wenn es doch ein gutes Hilfsmittel ist - und nicht nur ausschließlich in Sachen M+, sondern auch für andere Arten von Communities oder auch Klassendiscords (und davon gibts auch immerhin 3 Deutsche - Magier, Monk und Druide). Aber grade wenn man sich eine freundliche Community ohne viel Druck wünscht, ist das einfach eine mögliche Lösung, die man wahrnehmen sollte - auch wenn man evtl. am Ende feststellt, dass es einem doch nicht zusagt.

Dass es einem als Voice-Chat nicht zusagt, kann ich verstehen. Discord taugte mir da Anfangs sehr, aber seit 2 Jahren bin ich doch lieber wieder auf dem TS, da ich irgendwie seither abhacke in Discord.

Aber es kostet nix, man wird mit Werbung nicht vollgespammt und eigentlich muss man das Programm nichtmal herunterladen, sondern kann es auch im Webbrowser bedienen. Nur einen Account braucht man.

Klar, aber wenn man Anschluss an M+ finden möchte und das möglichst ohne gerushe, geflame oder dergleichen, dann ist das evtl. eine Anlaufstelle, die man sich erstmal anschauen sollte, wenn man sonst Probleme hat.
Dass es nicht jedem zusagt, kann ich auch verstehen. Ich persönlich empfehle es gerne, nutze es aber nicht ganz so oft. Hab bisher allerdings nie schlechte Erfahrungen gemacht mit den Leuten und die Runs laufen meistens ziemlich sauber ab.
In meinen normalen Spielalltag passt es allerdings auch nicht. Bin außer in schriftlicher Form keine besonders kommunikative Person. Ins Voice wechsel ich fast nie gerne. Bin da eher zu ängstlich/nervös/schüchtern.
Andererseits komm ich Random mit der Rauheit ganz gut klar, kann da meist auch zurückschießen wenn geflamed wird. Auch der oben benannte DH-Tank hat eine Antwort auf seine sinnlosen Flames bekommen.

Mein Freund spricht es auch jedes Mal neu aus. Aber ich hab zwischen den Idioten tatsächlich auch einige gute und nette dabei gehabt, weshalb ich es dann doch immer wieder mal versuche. Allerdings bau ich eh nur selten Keys. :slight_smile: Als Heiler hab ich das Glück meist recht schnell was zu finden und selber bauen ist meist zu streßig. Ich hab nämlich so eine nutzlose Superkraft, mit der ich es fast immer schaffe eine schlechte Gruppe aufzubauen (wurde mir so auch mehrfach von anderen so bestätigt). :smiley:

Was ich an WoW hasse? Eigentlich nichts. Was mich aber stört ist die Diskussionskultur, welche man in den öffentlichen Foren vorfindet. Ist mir zu toxisch und finde ich in dieser Form in keinem anderen MMO/Forum.

2 Likes
  1. Hassen? Nur Sylvanas, hoffentlich darf man der das Fell abziehen in Shadowlands. Sie hat unnötig einen Krieg angezettelt, alleine wegen ihrer Gier nach Azerith. Hoffentlich darf mam ihren Kopf als Trophäe mitnehmen nach dem Kill im Raid oder Instanz. Der wird dann in meinem Zelt in Donnerfels aufgehängt.

  2. Nicht direkt hassen jedoch sorgt das Hamsterradprinzip beim Questen in 8.3 für Frust.