M+. 5er Content ist lame und der Zeitdruck nervt auch gewaltig. was noch mehr nervt ist das einige BiS Sachen im M+ droppen die ich fürn Raid brauche.
Aber was ich noch mehr hasse sind Pandarenhater. Ihr Nerds habt doch keine Ahnung. Pandas sind in allen Bereichen die man sich vorstellen kann Überlegen. So.
Vanishen, gleiten und doppelsprung.
Und mein mangelndes spielverständnis xD
1 Like
Ist ja jetzt auch egal ich wurde wieder gebannt dann ist es so^^ Kann man jetzt nicht ändern und muss nach alternativen suchen^^
Danke auch.
Aber auf Thrall sind meine Hordenchars auch, die darfste dann durch M+ ziehen bis die Gear haben.
2 Likes
umd ich durfte noch nie durch m+ mit dir.
Du kannst gerne meine 430± Chars auch ziehen wenn du das möchtest mein Lieblingsorc
2 Likes
Hasse Horde PvE Affen die eh schon die kleine Allianz killt wenn sie mal ne Grp haben . Aber mit Pve EQ weil sie zu dumm sind für richtiges PvP
Und dann hier heulen WM is tot IQ <40
Edit nicht AQ 40
Ich mag es nicht, dass jeder Rüstung hinterhergeworfen bekommt.
Alle die raiden und m+ betreiben sollten episches Gear bekommen und alle die es nicht tun bekommen halt seltenes blaues Gear.
Also ich hasse Malfurion, Tyrande, hach eigentlich alle Nachtelfen und die blöde Veressa Windrunner.
Die verdient den Nachnamen nicht.
Ansonsten hasse ich alle Mogu Löwenreittiere, weil ich keins bekomme…
Wenn wer meckert, ich bin Untot, ich darf hassen.
1 Like
Genau ! Und die PVP Spieler müssen Raiden und m+ ! Ehre Händler … AH DA ISSER kappa
Ach PvP hab ich vergessen. Händler sollten wieder da sein.
2 Likes
Also ich finde es gut, dass ich PvE spielen kann Gear bekomme und dann einfach in PvP einsteigen kann und nicht extra Gear farmen muss.
Ich geh auch sehr stark davon aus es wird kein PvP Gear mehr geben.
Now let the hate begin
Meld ich mich als Hilfe !
1 Like
Ich heile dir alles was du wilst. Ausser mittwochs und sonntags.
2 Likes
Darf man sich anschließen?
Würde mich freuen nicht durchgehend mit Randoms gehen zu müssen.
Cracks#2550
1 Like
L Discord =)
Am Anfang ist jeder fremd aber da sind nette Leute
Bin gerade auf Arbeit kann also nicht adden
Und so sind die Gefährten entstanden.
„Dragarash: Du hast meinen Schild!
Talendron: Und meinen Stab!
Fero: Und meine Dolche!“
gleven !! (aktuell)
aber bedenke !
„One does not simply walk into Mo…Freehold“