Der Hass-Fredd

Ich bevorzuge Krallen :smiley:

L Discord =)
Am Anfang ist jeder fremd aber da sind nette Leute
Bin gerade auf Arbeit kann also nicht adden

Ach hat da auch jemand so viel zutun ^^. Ich auch pssst

Und wenn dies der wille des Rates ist, so wird das L discord sich anschließen :thinking:
Moment, ist das noch das richtige spiel??

Schiebt einen 13er SotS key aufs podest

1 Like

Ich seh schon ne neue rote Gilde auf Thrall entstehen :face_with_hand_over_mouth:

Buhhhh - das ist voll gemein und unfair! So! Wollt ich mal sagen! :slight_smile:

1 Like

Ich hasse gerade meinen Provider… diese ständigen Verbindungsunterbrechungen und hässlichen Latenzen…

Ja ich weiß nix mit WoW zu tun :slight_smile:

1 Like

Vodafone is fine <3 200k Leitung und 60k kommt an ca… Beste kappa

Ich kann mich nicht beklagen, 200k Leitung und 199,75 kommen an :slight_smile:

Alles wird gut

Dann komm ich auch rüber;)

Paar alte Kumpels von damals sind auf thrall Horde:D

1 Like

Bei der Gelgenheit könntest du dich gleich von dem Panda befreien !

1 Like

Thrall wird sich freuen, wenn es ne weitere Hordengilde gibt >3 we make the horde great again!

… Und so schnell kommt man von „Was hasst du in WoW“ zu „wir machen die blauen zu roten. Brainwash 8.3“

1 Like

Ich bin eh am dk leveln :smile:

Ihr könntet ja auch zu den blauen kommen :wink:

War ich schon immer mal wieder kurz.
(war übrigens bis legion auf zuluhed, toller server!)

Aber mich ziehts immer wieder weg zur Horde :thinking:
Kenn hier einfach mehr

1 Like

Bruderschaft der Söldner? :wink:

Bin auch nur dort gelandet weil ich durch Zufall erfahren hab das einige Fußballer ausm dorfverein dort sehr aktiv sind

… so im allgemein Geschehen unsere heutige politische Überkorrektheit :face_vomiting:. Ich hasse verschiedenste Dinge, Hass kann auch motivieren, fokussieren. Ich hasse z.Bsp. DHs. Wenn ich einen gegnerischen DH in der open world sehe, habe ich – dank Hass, eine erweitere Motivation, den umzuklatschen :smiley:.

[…]

Volle Zustimmung.

Was ich sonst an WoW hasse… Wirklich hassen nur wenig, aber zwei Sachen bringen regelmäßig mein Blut in Wallung:

• Winzige Gegner, die in Gruppen auftreten und sich nicht mal einen ordentlichen Lebensbalken leisten können, dafür aber rumnerven wie Arthas persönlich. Nichts sagt so sehr „lasst uns dem Spieler seine Zeit klauen“ wie das.
  • Das Postmeister-feature. Da einem allen ernstes auch graues Zeug hinterher geschickt wird, und da es die ach so sinnvolle "Sicherheits"abfrage beim löschen von blauem Zeug gibt, fühle ich mich davon massiv getrollt. Ehrlich, es ist für mich schwer Spieler die das gut finden als geistig zurechnungsfähig zu betrachten.

Elfen

Nachtelfen, Blutelfen, Leerenelfen…eben Elfen.
Was haben nen Baum und nen Elf gemeinsam? Richtig! In beide gehört ne Axt!

5 Likes

Da fällt mir einer ein.
Treffen sich 2 Zwergen Jäger, sagt der eine zum anderen:
Du hast 2 Patronen in deiner Schusswaffe, du siehst ein Orc, ein Untoten und ein Nachtelfen, was tust du?

• Ist doch klar, ich schieße 2x auf den Nachtelfen.

Wenn jemand interesse hat an einem Druiden der kann sich gerne melden mit Bnet^^

Die habe ich da bereits, ist aber so ne 2 Mann Gilde aus tausend Alts :smiley: