Der "Ich war zu Classic auf den Krallen"-Thread

Ich bin seit 9 Jahren auf den Krallen. Aber man sieht kaum noch Leute :(

Waren das Black Sun oder Legion der Sonne, die sich von ihrem Gildenchef haben abziehen lassen... mehrmals :>
Crusader das waren tolle Zeiten mit meinem Schurken Arsim
Hey! ich war zu classic zeiten mit Selaiah (Mensch/Priest) unterwegs. bei Der Legion oder auch Headhunters mit Shedrag usw.
passend zur Invasion aus dem Nether gefallen um mit der Legion den Planeten zu versklaven...

endlich auch nicht mehr als billiger Feuermagier abklatsch sondern schön in Grün :D

Gruß an Schmiggi und wen man noch so kennt
Vergisst die Inquisition nicht ....
Sonst habt ihr bald eine neue Inquisition :>
1 Like
Die Kaju und der Kiske.
Schön, zwei bekannte Gesichter :D
1 Like
Ich war damals mit meinem Mensch Paladin Balverin bei den Headhunters.

Erinnern kann ich mich aber nur noch an wenige Namen, z.B. Nullinger, Takahatu (?) und Nightkiss. Ist dann doch schon etwas her. :D
@ Vuran: ja gibt noch ehemalige Crusader Member. Mich jedenfalls :P Firkraag auch noch. Bzw jetzt zu Legion gibts die Gilde wieder. Zusammen mit ein paar leuten aus Draconis.

Gruß
Die Todeskrallen... Das waren noch Zeiten...
Huhu, ich hab zu classic Zeiten auf Todeskrallen gespielt. War damals Hexe mit dem Namen Veronique bei Headhunters, später bei Black Sun.
Vielleicht kennt mich da noch jemand? :D Wäre cool alte Bekannte zu treffen!
Spiele imo auf Thrall Horde unter dem Namen "Zulkaji".
Edit: Und falls jemand Leliya noch kennt, der spielt seinen Shadow ebenfalls auf Thrall, unter dem Namen "Yareena" :P
2 Likes
Hab zwar nicht classic gespielt, aber BC. Falls jemand noch Winchesterer, (kurze Zeit) Klaushipp, oder Wînni kennt, könnt ihr mir gerne mal schreiben. Bin wieder aktiv :)
Up
Huch, hier hab ich auch ewig nicht mehr reingeschaut, danke fürs anlocken Sorim.
Namen kenn ich da noch einige... falls es auf allianz seite noch bg-begesiterte pvpler gibt, meldet euch doch mal!
1 Like
Hach ja die alte Heimat.
Classic Troll Schurkin (Liuming)
BC NE Druide (Liuming)
Und ja da steckte wirklich Sinn dahinter*hust*!

Grüße an die ganzen alten Leute von der Sonne/Kalimdors Spähern.
Falls mich noch wer kennt, würd mich über erneuten Kontakt freuen!

Schon irgendwie lustig - wurd damals zum Kult geschleppt, blieb dort stecken und nun wurden wir wieder zusammengepackt.
09.11.2016 23:46Beitrag von Winfrieda
Hab zwar nicht classic gespielt, aber BC. Falls jemand noch Winchesterer, (kurze Zeit) Klaushipp, oder Wînni kennt, könnt ihr mir gerne mal schreiben. Bin wieder aktiv :)


winni!!!!!! schöne grüße von skyridah =)
29.08.2016 23:05Beitrag von Kheah
Ich war damals mit meinem Mensch Paladin Balverin bei den Headhunters.

Erinnern kann ich mich aber nur noch an wenige Namen, z.B. Nullinger, Takahatu (?) und Nightkiss. Ist dann doch schon etwas her. :D

Nein, Balverin ich werd verrückt ! :D
Gott ist der shice lange her...

Du meintest aber wohl meinen Human Warlock Takaharu :)
Ich war zu Classic Zeiten ebenfalls damals aktiv bei den Headhunters.

Da gibt es so einige Leute an die ich mich gerne erinnere: Hris, Lauranthalas, Kritaka, Delmare, Akechi, Solantis, Karul, Rearus, Mcdag, Nullinger, Nightkiss, Goldbeere, Boyndil, Morghon, Khea (hast den Namen etwa geklaut Balverin?! ;) ), Reyden, Incanus <3, Revox, Gamlix, Axamus, Cheek, Rigge, Angeleyes, Dolgan, Bigjonny usw. usw.
Hab noch ein paar mehr im Kopf, aber das sollte erstmal reichen :)))

26.08.2016 16:00Beitrag von Shalandar
Hey! ich war zu classic zeiten mit Selaiah (Mensch/Priest) unterwegs. bei Der Legion oder auch Headhunters mit Shedrag usw.

Wut? Du meinst doch nicht etwa Shaddi (Shadrag - weiblicher Mensch Magier) den alten Gimp? ;)
25.08.2016 23:11Beitrag von Joringel
Ich bin seit 9 Jahren auf den Krallen. Aber man sieht kaum noch Leute :(

Waren das Black Sun oder Legion der Sonne, die sich von ihrem Gildenchef haben abziehen lassen... mehrmals :>

Da haben sich genau 2 Leute nichts genommen. Entweder meinst du Tyrajiel oder Deidra (?). Beides absolute Hysteriker...
Jemand nen Plan was aus den geworden ist? Joker war doch auch so ein Spitzenkandidat. Wenn ich da noch an den TS Mitschnitt zwischen Tyrajiel und Joker denke... :D
Wie war das noch: "Deine Mudder macht mehr 3er als BMW".
2 Likes
Achja, die Krallen, das waren noch Zeiten, ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, wie ich mit Sylira als absoluter Vollnoob, aber RP begeistert, den Orden des Feuers kennen gelernt habe...wurden nen paar echt schön Untoten RP Jahre raus...und auch ziemlich coole RP Raids in Zul Gurub mit nen paar anderen tollen RP Gilden...

Diese Nostalgie....
*push*
Ich habe im November 2005 auf den Krallen als "Cheek" angefangen. Mit 60 war ich später Classleader der Mages bei den Headhunters (gibts sowas überhaupt heute noch?). Ich bin irgendwann morgens gegen 5 Uhr Level 60 geworden und war Abends dann das erste mal in MC mit der Gilde und hab an dem Abend 2 T1 Setteile bekommen. Ich hab mich so riesig über diese beiden Items gefreut. Ich glaube das werde ich nie vergessen...

PvP-Mäßig sind mir Oppoi, Daby und Doyle noch im Gedächtnis :-) Waren nette Gegner....