Der "Ich war zu Classic auf den Krallen"-Thread

Ich erinnere mich, war ihr nicht die schlimmste Ganker-Allie Gilde nach Black Sun? :-P
1 Like
Da kommen mir ein paar Namen bekannt vor :D
19.08.2017 21:07Beitrag von Bigjonny
Da kommen mir ein paar Namen bekannt vor :D


Dito, du warst ein Nachtelf Hunter bei Headhunters. :)

01.07.2017 07:31Beitrag von Sylira
Ich erinnere mich, war ihr nicht die schlimmste Ganker-Allie Gilde nach Black Sun? :-P


Es hat ziemlich gedauert bis alle den Buff aus UBRS(oder LBRS?) hatten, da musste man sich die Zeit irgendwie vertreiben!

09.06.2017 06:30Beitrag von Takaharu
*push*


Ahh, jetzt erst gesehen das du auch hier bist. Ich kanns kaum glauben. Und das du nach den Jahren noch fast alle Namen kennst... :D
Guguck. ^^
Push ;)
1 Like
Ich brech ab, stolpere ich doch tatsächlich hier über den Thread und sehe, dass Leute von den Krallen aus den gulten alten Classic Zeiten noch spielen.

Schaut hier noch jemand rein?

War damals als Pala Axamus bei den Headhunters ne ganze Weile unterwegs.. danach dann Pause gemacht und auf Eredar wieder gestartet.

Edit: Gerade fällt mir auf dass es auf den Krallen glaube ich jemanden mit meinem jetzigen Namen gab... und ich dachte ich war mal kreativ... Schande über mich.
Ach, gugge an.... Ein Krallen-Thread... Welch Ironie, dass ich heute noch mit jemanden darüber gesprochen habe, wie ich damals 2009 auf den Krallen angefangen habe mit dem Spiel, und mir am überlegen bin, mit einem Char wieder zurück zur Heimat zu kommen, dort, wo alles begann =)
Grüße an alle, mit denen man sich damals die Nächte um die Ohren gehauen hat (wenns von denen noch welche gibt...)
He!

Hoch damit!

*schubs*
Was für ein schöner Thread.

Ach da kommen Erinnerungen hoch ...

Habe 2005 auf den Krallen begonnen und bin auch immernoch hier (abgesehen von einigen Auszeiten). Zu Beginn mit meinen Shadowpriest, anschließend mit meinem Rogue (Shandia) bei den Gilden Black Sun und Insomania (bzw. Naeramath).

Aktuell eher sporadisch unterwegs, so wie es die freie Zeit eben zulässt.

Musste schon sehr schmunzeln, wer hier noch alles unterwegs ist ;)

Grüße an all die alten Hasen.
2 Likes
Hey,

ich war mit dieser Jägerin hier, allerdings als "Yvera" ganz Classic hindurch auf den Todeskrallen aktiv, zuerst in Eisherz, dann bei den Reitern des Sturms. Einige Namen hier sagen mir noch was... ich weiß noch, dass wir ständig Zoff mit den Leuten von Black Sun und Headhunters hatten. ^^
Der Thread scheint eingeschlafen..!
Bin nach längerer Pause auch wieder Zurück.
Ehemals Arsim (Crusader,Volksfront Gadgetzan) später Gnom WL Gwyl bei Legion of fallen hope und immer noch Twink Member bei Sancta Nox :D
Hier Trollschurke Rima.
Wirklich aktiv bin ich auf den Todeskrallen nicht mehr, aber is schön zu sehen das es doch noch ein paar Gesichter von damals gibt. ;)
Ach ja :) das waren zeiten damals mit den Crusadern ... habe seit Anfang an auf den Krallen gespielt mit meinen Troll Priester Maltheser ... zusammen mit bana, Doyle und Konsorten alles gemacht was Spaß machte :D
1 Like
Faszinierend, dass es doch noch so viele aktive, nach so langer Zeit gibt.

Ich hab damals mit einem RL Kumpel zusammen am ersten Tag des Servers hier angefangen.

Zuerst auf Seite der Allianz, als Nachtelf Schatten-Priester "Thyranda" die Horde geärgert und bei allen PvP Schlachten am Anfang mit dabei gewesen.
Später dann als Tauren Druide "Chill", auch erst wieder PvP, dann bei Crusader mit geraidet.
Verdammt lang ist es her und trotz meinem schlechten Namens Gedächtnis, kommen mir doch ein paar Namen bekannt vor.
Pure Nostalgie.

Grüße in die Runde.
War auch bis ende BC auch auf dem server :)
damals als Priester Similasan bei Elunés Legion.
:) Witzig hier sooo alte storys zu Lesen.

hab noch was gefunden :) dürften wohl ein paar der ältesten Videos der Krallen sein
https://www.youtube.com/watch?v=GloOjkLnK48
nicht so schön geschnitten aber vieleicht war ja noch wer dabei :)
https://www.youtube.com/watch?v=cwqkBDI6XIs
/push

:)
Hehey, war damals zu Classic bei mit der Priesterin Zarayla und der Gilde Abitus Mortis am Start. :)
Hatte den char auch damals zt in Gruppe mit Doyle etc hochgelevelt. Der Ork Krieg hiess doch so oder?
Edit: hm. Ne Doyle war doch n Schurke, ich mein den Krieger
1 Like
Wow.

Diesen Thread gibt es immer noch?

Hey Leute,
war zu Classic mit dem Krieger hier bei Legion Der Sonne. Der hieß damals Zordas und trägt noch immer sein original Ashkandi und Zin’rokh im Inventar :smiley:

Kann mich noch an ein paar Namen erinnern: Faalke, Deggy, Kajan, Pikkoro, Mellow, Fraenklyn. Grüße gehen an euch wenn ihr das hier lest :slight_smile:

Ach übrigens, schaut sich eigentlich jemand von euch Classic an? Ich überlege da zumindest mal wieder in WoW reinzuschauen.