Der "Ich war zu Classic auf den Krallen"-Thread

Tornhoof
Orden der Horde

wir starten mit classic wieder auf dem Server Lucifron falls sich noch alte Horde spieler wieder finden.

bei interesse schaut vorbei!
discord.gg/9jZqAV

Hey Jokerr :wink:
ich erinnere mich an Dich (vom Namen) aber waren wir nicht zusammen auf Seiten der Horde am spielen ?

Habt ihr das echt wieder ausgegraben? :smiley:

Mirrey - Ascardia / Draconis

Todeskrallen Realm First lvl 80 :slight_smile:

Wenn mich noch jemand kennt

Ich grab das mal wieder aus.

Eventuell schaut ja noch jemand rein…? :slight_smile:

Ich schaue gerade rein…

Mich kennt Ihr bestimmt auch noch, im PvP und in Raids legendär… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Seite: Horde
Gilde: Crusader (lange Gildenleader)

Chars:
Xobs - Tauren Krieger
Nocktor - Troll Priester

Die guten alten Zeiten mit Brutalis, Mera, Lexty… lange her aber unvergessen.

1 Like

Als ob ich dich vergessen würde!

1 Like

Servus,

Ich hab irgendwo meinen Namen gelesen.

Mein Main damals: nymphetamine gnom kriegerin.

Black Sun/TE war ich am längsten.

Suche veronique :slight_smile: deine handynummer stimmt nicht mehr xD

Gruß nymi

1 Like

Jetzt sieht man den gnom

Ich habe mal versucht Kajan über „Bitte melde dich“ von Sat1 ausfindig zu machen, nachdem er eines Raids mal „zur Tür mussste“ und seitdem verschollen war.

Liebe Frau Leischik,

ich wende mich im Namen meiner World of Warcraft Gilde Insomania an Sie. Wir vermissen unseren Maintank mit dem Pseudonym Kajan. Er kommt aus Norddeutschland. Wir kennen nicht seinen wirklichen Namen, allerdings wissen wir den Vornamen seines Bruders, welcher „Lasse“ lautet. Kajan war zum Zeitpunkt des Verschwindens zwischen 20 und 30 Jahre alt, d.h. er dürfte jetzt Anfang 30 sein. Außerdem wissen wir, dass er einen Hund namens „Danny“ hatte.

Kajan ist im Zeitraum von April bis August 2009 plötzlich und unerwartet aus unserem Raid verschwunden. Er sagte, dass er „kurz die Tür auf machen“ geht, weil „sein Vermieter geklingelt hat“. Da es für Raids in MMORPGs wichtig ist, zu kommunizieren, haben wir meist Teamspeak verwendet. Wir sind uns sicher, dass Kajan irgendetwas einschneidendes widerfahren sein muss, da er nicht einmal seinen PC ausgeschaltet hat.

Ich möchte betonen, dass diese Anfrage ernst gemeint ist. Es lassen sich sicher 10 Personen auftreiben die Kajan kannten, und sich vielleicht noch an ein paar Details über ihn erinnern können.

Bitte Frau Leischik, finden Sie unseren lieben Gildenkameraden. Wir möchten endlich Klarheit über seinen Verbleib. Wir wissen, dass unsere Infos sehr dürftig sind, aber gerade deswegen hoffen wir, dass Sie mit Ihrer professionellen Herangehensweise uns helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan im Namen von Insomania

4 Likes

Huhu,
gibt es hier noch Allies, die damals auf Todeskrallen waren? 2008 bis ende von WotLK war ich dort. Suche jemanden, der den Paladin Sigman kennt?
Lohnt es sich denn, wieder zurück zu kehren? :smiley:

Also es gab damals Krieger bei Abitus Mortis mit dem Namen: Autschi, Ustaa, Nagisa, Sharakki, Anerbarak und glaube noch Ulog ^^

Ja ich war auch ne Zeitlang mit bei Sorim und Samot in der SG. vllt. sagt euch der Name Zurjin noch etwas? Ich war ein UD WL ^^

Gibt es denn noch Leuchte die damals bei Abitus Mortis geraidet haben? Wenn ja, meldet euch mal. Hier nochmal ein Video aus Classic :slight_smile: https://www.youtube.com/watch?v=6-AqmFkIm6U

1 Like

Alter Schwede Winni ich sterbe xD

Kashi! Melde dich mal ingame :rofl:

Falls du noch spielst, Krisat ( Kriegerpoet, Kripo ) ist auferstanden. :heart:

Janma, Hek, Hazadus, lebt ihr noch?

1 Like

Janma spielt schon lange nicht mehr.

Habe aber hie und da mal Kontakt mit ihr über FB. ^^

→ Kashirá#2302

Ich melde mich heute Abend! Schreib sie mal bitte an & sag ihr, dass ich sie suche :sunglasses:

Hey,
ich hab damals nen R14 Hunter namens Zeronia gehabt :slight_smile: lustig das man noch alte Gesichter hier sieht!

1 Like

Hey,
viele Gilden und Charnamen sagen mir hier noch was. War ne geile Zeit. War in den letzten Jahren immer on/off WoW aber bin seit ner Weile wieder dabei.

Name: Xentaris
Nachtelf Druide

Anfangs viel RP, hinterher mehr PvP.

Lohnt es sich zu TK zu transfern? :grin: LG