Der "Ich war zu Classic auf den Krallen"-Thread

Hallo zusammen,
ich habe damals im November/Dezember 2005 auch auf den Todeskrallen angefangen - mit diesem Druiden, damals noch Nachtelf. Einige Namen kommen mir hier sehr bekannt vor…
Da wird man glatt nostalgisch.

Horde, Gilde Inferno, Char Martun tauren Krieger.

Freue mich sehr auf Classic

Moin Moin,

noch ehemalige Crusader, Xanit K Ven und /oder Teufels Werk’ler aktiv?

Falls jemand Lust hat auf den Krallen wieder was zu starten, schreibt mich gerne an … nehme auch Asylanträge von Abitus und BlackSun entgegen :wink:

Freue mich von euch zu hören,

Maurun, UD-Rogue.

Discord - Maurun#2491
Ingame - Tides0815#2768

P.S Gibts nen globalen Die-Todeskrallen-Discord-Channel ?

1 Like

Ich war zu Classic mit meinem Orc Hunter Nexxra bei der Volksfront Gadgetzan.
War ne coole Zeit.

Zu BC dann mit Atiron (BE Hunter) bei den Crusadern.

Zakori
Schurkin
Die Hüter der Schatten
Weiß nicht ob die noch wer kennt.
Ich hatte Gilde gegründet.

Moin…

ich war in Classic bei den Crusader… wizdaz Untoter Priest… das waren wilde Zeiten auf dem Server und im PvP kannte man sich…
mfg

2 Likes

Moin
Jokarr Magier
Black Sun
Grüße an all die alten Hasen.

1 Like

Moin,

vlt. kennt mich ja jemand :sunny:

Lexty
UD Mage
Mitgründer von Crusader

BTW: Kann euch nur empfehlen, euch auf vanillafriends_com einzutragen, das erleichtert das Ganze ungemein.

1 Like

Ahoi,

Wizdaz & Lexty - an euch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern!

vanillafriends_com ist raus, guter Tipp! Freu mich über rege Kontaktaufnahmen :slight_smile:

1 Like

Haha ja ist ja witzig :slight_smile: ja hab mich mal eingetragen :wink:

1 Like

Blurg hier, Troll Schamane gestartet als Sturmschreiter, sogar kurze Zeit in der Gildenleitung und später bei den Kalimdors Spähern zu BC Zeiten.

Waaass an mich erinnerst du dich nicht (Encelados alias Ence) und an Prätor :slight_smile:

Schön das es euch noch gibt, Nightkiss habe ich auch hier mal rumgeistern sehen.

Mit dem Schurken hier seit Classic unterwegs auf den Krallen immer mal wieder im Pausen. Momentan mit dem Zwergenwarri Boohm unterwegs. Anfangs bei Gerechter Zorn, ab Ende BC mit Tyrngaardes Ende bis weit in Pandaria.

Name: Loec
Klasse: Nachtelf Priester
Gilde: Black Sun

Grüße an alle :slight_smile:

Ich war auch bei Black Sun, schön zu sehen, dass soviele noch aktiv sind.
Name: Lyla
Klasse: Nachtelfe Druidin
Ich erinnere mich natürlich noch an Diamond, den Gildenleiter von Black Sun. Aber vor allem an Nazznuff, Leliya, Veronique, Mîrî, Nandariel, Nightkiss, Ence (das war doch unser Haupttank?), Nymphetamine, Xeleste, Yvo, Knülle, Zeronia, Hatschibrats (?), Gamlix, Loec, Yvera, Mezmerize, Arestor, Lotte und natürlich Curim. Und wer kannte sie nicht: Inaari, Vineva und der ganze PVP Club?

Auf der verhassten Hordenseite bleibt natürlich die Laniogruppe unvergessen. Oder Doyle, der nette Schurke von nebenan, der uns immer in Ironforge besucht hat.

Wer war eigentlich Oberster Kriegsfürst bei der Horde?

2 Likes

Ich war damals bei Sorim in der Horden PVP gruppe…ich weiss gar nicht mehr Dolye war glaube R14 aber ob bei uns ich weiss das gar nicht mehr da waren leute dabei wie Earthwulf,Coolwater,Sorim^^, öhm ich bin so vergesslich

2 Likes

Heey Lyla!
Ich hab dir ingame mal Post geschickt an deine Schamanin :slight_smile:

LG Vero

Hey ,

damals als Jägerin Nachtelfe Janine unterwegs bei Legion der Sonne

erinnere mich noch an Dethfera, Crosas :slight_smile: , Kajan, Emrije, Orthus, Keldon, Alrick, Viriala,Leilia lang ist es her

Hey Tornhoof hier wenn du mich noch kennst :wink: Bock wieder zu Classic was zu starten :sweat_smile:

Hehe wir hatten damals unter dem Uralten Hass ne ziemlich nette Sammlung an Obersten Kriegsfürsten :wink:

LG Sorim