Mir fehlen die Worte.
Eine Zweckehe, die verfeindeten Königreiche zu einen? Ich glaube das geht schief in diesem Fall. Da wächst nachher kein Gras mehr. Nirgends.
Ach naja, nicht jede Hochzeit endet wie „The Red Wedding“ in Game of Thrones.
Vielleicht wäre die zwischen Cersei und Robert in dem Fall passender. Zumindest im Endeffekt. Aber nicht in der Intention und den Drumrum, nein. Da müssen wir nochmal suchen fürchte ich.
Edith: Vll. wenn Izzy die Cersei gibt. kicher
Musstet ihr dieses Ding her holen?
Ich hatte gute Laune.
Du bist sowas von auf der Liste meiner Feinde…
Laut Erzählungen erscheint sie demjenigen, der vor einem Spiegel drei Mal ihren Namen ausspricht (im Dunkeln wohlgemerkt). Die Legende …
Dein Name wurde hier nur einmal genannt und nun geh in die Trümmer deines Projekt-Threads.
Shu-Shu.
Trümmer sind Bausteine.
Träumt was Süßes.
Kein Thread in dem man Freude haben darf ohne das dieses Ding aufkreuzt.
Sie will sich nur in deinem Glanz Sonnen… Ihre ganzen anderen Projekte sprengen sich und sie will nur ein mal was schreiben im forum,das gelesen wird! Trotzdem wäre verbrennen ne gute Alternative zu Trümmern…
Bussy lucinda
Nur braucht man ein gewisses Talent, um aus Trümmern was neues, sinnvolles zu bauen.
Was hab’ ich denn jetzt schon wieder verpasst? Immer passiert was lustiges wenn ich beschäftigt bin, das ist doch 'ne Verschwörung! Pfui!
Ja, natürlich. Vom ICU nämlich. trollface
Es lebe das ICU!
Was machen wir eigentlich? Superhelden RP?
Musste doch was schmunzeln.
Wie war das mit dem Projekt wo, ich denke es war sie, SM wieder aufgebaut werden sollte durch Spenden?
Hach ja.
ICU ICU ICU ICU läuft stolz und gröhlend durch die straßen
Der ICU distanziert sich von etweilige Verschwörungstheorien.
gesicht verzieh RP??? D:
Ich versuche nur zu vermitteln!
Ich bin doch sooo eine friedliche Person