DER [ICU] 😈 nun am rekrutieren![23]

1. Ich halte dies für eine Lüge.
  2. Ehe ich Aico auch nur einen Futzel an Freundlichkeit entgegen bringe ertränke ich mich lieber.

Der ICU ist zu erhaben um mit Würmern zu interagieren.

1 Like

Unverschämtheit diese falsche Propaganda! Ich bin ja wohl mal mega freundlich und friedlich.
Kann ich doch nichts dafür wenn das anders aufgefasst wird!

Und ich wollte mir grad so einen nehmen. ICU Stecker in der Hand dreh

Nope du darfst nicht mitmachen!

Weil du eine Ehe mit Aico vorgeschlagen hast! yoinkt den Stecker weg.

Na gut.
Dann gehe ich als radikale Parteilose ins Rennen. Fackel schon mal nimmt :fire: :fire:

Eingangspost gelesen und nur ??? Über dem Kopf. Vielleicht geht es anderen auch so wie mir.
Ich verstehe nur (Troll)Bahnhof.

Noch Fragen?

4 Likes

Was ist eine Parodie und welchen Zweck hat diese im Kontext zu diesem Thread?

Ich frage nur mal ganz unironisch für einen Freund.

1. BILDUNGSSPRACHLICH

komisch-satirische Nachahmung oder Umbildung eines [berühmten, bekannten] meist künstlerischen, oft literarischen Werkes oder des Stils eines [berühmten] Künstlers

„eine schlechte Parodie“

[komisch-spöttische] Unterlegung eines neuen Textes unter eine Komposition

Das halte ich für eine Lüge.

1 Like

Ganz unironisch für die etwas Langsameren unter uns - Achtung, Englisch.

…jetzt fühle ich mich schlecht.

2 Likes

Btw: Perroy grüßt die Aldor.

Hab mit ihm gesprochen.

2 Likes

Ich bekenne mich hiermit ebenfalls zum ICU! Und somit auch die Gilde „Psychopath“ in welcher ich das einzige Mitglied bin!

Moment ich muss hier eine Frage stellen!

Wen das ICU Horde und Allianz auf nimmt. Ist das dann nicht Völker Verständigung? hier bitte eine schaurige melodie einfügen.

Liebe Grüße und wo liegen die Pins für die solo Unterstützer?

1 Like

Der ICU ist ein OOC Projekt.

Wir stehen IC nicht für Völkerverständigung jedoch sehen wir als Vereinigung an das man sich für tolle Kriegsplots auch mit dem Feind verständigen muss.

Der ICU ist in seiner Form die billige Kopie…Ich meine eine Homage an den PCU welcher ebenfalls OoC als Schirmherrscher über beiden Fraktionen steht.

1 Like

Auch im MCU schlagen sich Captain America und Iron Man! Von daher ist es alles kein Problem!

2 Likes

Oh ich habe mich doch schon so auf treffen gefreut. Wo es völlig überfüllt ist, man sich fühlt wie in einer Hühnerzucht, nicht nur weil es dabei so eng ist das man angst hat das die Herren ihre Hände an unangedachte stellen wandern lassen. Sondern auch noch so laut ist das man das eigene Wort nicht versteht.
Nur um dann Sachen zu beschließen die keiner mit bekommt.

lässt die elfen Ohren ein wenig hängen
( ist die Parodie gelungen?)

Ja, über was wird sich denn parodiert? (Parodien sind zwar nicht so meins, aber würde gern wissen über was sich parodiert wird) Die aldor oder was genau. Das ist keine Trollfrage, sondern ernstgemeint.

Habe ich bereits geschrieben. Einfach hochscrollen.

Ich kann dir nun nicht alles abnehmen.

…Dude.

Ernsthaft?

3 Likes

Das Tolle an Bahnhöfen ist, dass man stumm weiter ziehen kann. Reisen nennt sich das.

5 Likes

Diese englische Kopie. Na da gibt’s bestimmt noch mehr Leute die das nicht lesen. Es gibt Leute die fragen nach oder lassen es einfach. 🤷 Aber sei es drum. Ich mache nun auch zweiteres.