DER [ICU] 😈 nun am rekrutieren![23]

Nicht zu vergessen, nach drei bis fĂŒnf Kunden, je nach Statur, wird der Griff von Fett und Blut rutschig und die Klinge stumpfer. nick Wie gesagt, immer flexibel, sonst bleibt man nicht lange genug im GesprĂ€ch.

1 Like

FrĂŒher gab es doch mal ICQ? Lebt das noch? Ist auch egal.

Der Zentralrat der Gnome lehnt die Existenz von ICU ohne die aufnahme von Rudelpudel und Pudelrudel als geschĂŒtzte Marken ins Sachwortverzeichnis ab.

Der Zentralrat der Gnome kann nur von etablierten Sofagnomen vertreten werden. Etablierte Sofagnome können nur von anderen bereits etablierten Sofagnomen bestÀtigt/anerkannt werden. Ebenso regeln die Vertreter und Sachbearbeiter die unfreiweilige aufnahme von Gruppen und/oder Personen ins Verzeichnis der Gnomenarten.

Die Anerkennung des ICU ist also nur möglich wenn die Person Zujala als etablierter Sofagnom und damit als Teil des ZdG gefĂŒhert wird.

abgestempelt und genehmigt

1 Like

Sofagnom? Was macht man nicht alles fĂŒr das ICU


schrumpft auf GnomengrĂ¶ĂŸe und setzt blind ein paar Stempel und Unterschriften unter die ZdG-Papiere

FĂŒr das ICU arbeite ich natĂŒrlich auch gerne an Feiertagen. Gewerkschaften sind ĂŒberbewertet.

serviert ungenießbaren Kaffee

3 Likes

Sie werden heute Abend in die Riege des ICU aufgenommen.

Und sollte jemand mit Trust 3 vorbei kommen wollen. Der ICU hat ein Banner erhalten von Arikel und ein offizielles Fotoshooting vom Junior VizeprÀsident Cadrius.

http://imgur.com/gallery/nbziTBE

2 Likes

Durch Spenden der eigenen BĂŒrger, wohlgemerkt.
Weil
die kamen von alleine nicht auf den Trichter.

Und das Ganze kam ja noch mit Kultur fĂŒr die adeligen GoldsĂ€cke
 :thinking: Und mit noch ein paar mehr Punkten.

Nun ja.

3 Likes

@Thalean
Dich habe ich doch gerade in Bootybay gesehen als ich meinen stÀdtischen Verschönerungsaktionen gefrönt habe. :face_with_monocle:

ĂŒberlegt derweil welche seiner Einmann bzw. Einmann und mehrere Twinks-Gilden er der Schirmherrschaft des UCI zukommen lĂ€sst

2 Likes

Maybe 
 :eyes:

1 Like

Jemand mag euch nicht auf Imgur ihr habt Minusbewertungen.

I know.

Bei den Podcast downvoten auch immer mindestens 3 Leute.

Hater’s gonna hate.

Erfolg zieht Neider an.

4 Likes

12 Likes

Du bist grandios.

3 Likes

Aber nicht so grandios wie du.

1 Like

Bekommen wir dann auch halbgare Plots, die nach einen Drehbuch laufen mit Izzy in der Heldenhaften Hauptrollen?
Und habt ihr euch schon entschieden, gegen welche Ominöse Rplergruppe / RP Art ihr Propaganda macht?

1 Like

Definitiv.

wĂŒrfelt San’Layn
 wĂŒrfelt erneut Paladine!

6 Likes

Das wahrhaftig beste Aldor Projekt allerzeiten.
Meine UnterstĂŒtzung und Stimmen habt ihr!

3 Likes

Stempelt das Projekt ab und zeigt einen Ausweis vor auf dem steht:

‚Mitglied des ICU‘

2 Likes

Mir liegen geheime Dokumente vor, die nahelegen, dass der Serverrat im Zuge des GROßEN SPAZIERGANGS NACH VORN sĂ€mtliche MĂ€chte an den Junior VizeprĂ€sidenten des ICU abtreten wird.

Beschwerden bitte an unsere Poststelle.

2 Likes

Ich verlange Vertretungsrechte im Reich der Toten

5 Likes

Ich liebe die Tatsache, dass auch der Sammelthread fĂŒr interessante BeitrĂ€ge fĂŒr Rollenspieler ge[ICU]t wurde. xD
Der oberste Sticky. Herrlich.

2 Likes