DER [ICU] 😈 nun am rekrutieren![23]

Ein Minimum an Eigeninitiative setze ich schon voraus, wenn man was wissen will.

Für Faulheit ist mir meine Zeit zu schade.

6 Likes

Könnte eventuell vielleicht gegebenenfalls sein, dass ich darauf angespielt habe. :^)

2 Likes

Willst du in den ICU?

Ich will, ich will, ich will.

hippelt ganz aufgeregt

Die Idee finde ich super gut, auch dass Du die so aufgeriffen hast. Jedoch hast Du vergessen die Raidzeiten und die Mindestanforderungen für den Gearscore zu erwähnen.

Woher weiss die wahre Elite denn sonst, ob es Interessant ist?

Meine Damen und Herren, die Liste des ICU wurde aktualisiert!

1 Like

Akzeptabler Vulpera

Ich bin zutiefst gerührt. :fox_face:

2 Likes

Die wahre Elite weiß es weil sie es weiß, wer es nicht weiß weiß dass er nicht zur wahren Elite gehört… ja manchmal kann das Leben so einfach sein.

3 Likes

Ihnen wurde eine neue Rolle zugeteilt Frau Gnom.

1 Like

Kaffeeschubse? lackiert ihre 6 Fingernägel rot, steckt sich die Haare hoch und geht viel zu starken Kaffee machen

Als Mitglied des ICU passe ich mich natürlich an jede Rolle ohne zu motzen an.

2 Likes

Darf ich auch? Ich will auch. Ich hab’ nur leider keine Ahnung von nichts. Nichtmal, welche Rolle ich ausfüllen könnte. Aber im Zweifelsfall mach’ ich Deko oder so. Oder tragende Wand.

Ich glaub wir könnten noch jemanden brauchen, der gut im Elfen spalten ist. Kennst du da einen?

1 Like

Uh, uh, uh! Ich weiß wen! Verd… mit Plattenhandschuhen lässt sich echt bescheiden Schnipsen. Aber ich glaube, das ist 'ne Rolle, die ich ausgefüllt kriege!

1 Like

Na also.
Wichtig ist, nicht alle Elfen spalten. Nur die zum essen.
Ist schwierig und herausfordernd aber ich glaube das sieht gut aus. von der bewerbung hoch guck über die halbmondbrille hinweg

Ich leits weiter.

1 Like

flüster Der Trick ist, noch genug Beine übrig zu lassen, damit sie Hilfe holen können.

1 Like

Naja ich achte immer auf den reproduktionswert.
Ich schau immer, 1 weibchen, 1 männchen, 1 weibchen, 1 männchen.

Das hat sich auch bewährt, nur bei Blutelfen ist das bisschen schwierig.

3 Likes

Neinein. Erst die Frauen, die laufen sonst weg. Die Männer dagegen bleiben stehen, um zu helfen. Urinstinkte ausnutzen. Das sind Basics. nick

Edit: … oh, mit der Aussage mach’ ich mir Freunde. Aber egal, ich stehe dazu.

1 Like

Ist es bei den nachtelfs nicht umgekehrt? Da haben doch die Mädels die Hosen an :smiley:

1 Like

Aber sicher doch. Immer flexibel bleiben, das ist mein Motto. Sonst kommt man ja nie an die Spitze.

Yes genau. Mal spaltet man mit ner Axt, mal mit… ner anderen Axt. Maximale Flexibilität!

1 Like