Gehen die eben nicht momentan bei e2s sind die etwas höher als die mindestanforderungen, zumindest laut naguura.
Da findest du das problem, wieso ist sowas wie Thorghast was eigentlich ein Evergreen sein könnte, an playerpower gebunden? Wieso müssen sachen immer an playpower gebinded sein, alleine schon das die story alleine daran gebunden ist/war in SL gab mir ein kotzreiz.
@Blades… yuck. ja WoW war schon immer ein sehr zentrieters spiel, ich würde hier gerne wo du schon von dem glatzkopf sprichst ein quote einfügen aber ka wie das hier geht. Soweit ich das mitbekommen habe gab es für diesen nebencontent eher backlash wegen der klassenblance. Die beste erinnerung ist der magetower, wo echt brutal geweint wurde wegen den klassenunterschied und deren schwierigkeit, da ist nicht wirklich fair war.
pvp habe ich in legion leider echt nicht gespielt, das aktivste was ich spielte war WoD und SL in pvp, WoD war für mich perfekt in sachen PvP, viele sagen das auch heute noch. in FF gibt es Templates, zumindest in einer ähnlichen form, das problem mit PVP liegt aber nicht daran. Das problem mit FF PvP ist weitaus tiefgründiger.
Das Chromie gedöns find ich schon sehr miese implementiert, es hätte relativ cool werde können, jedoch ist es wie die Garni, schlecht übersetzt und dies ist leider schon länger so in sehr vielen sachen, gute ideen aber wie müll übersetzt/implementiert.
Ich denke nicht das Asmonbald dort irgendwas mitzureden hat, er hat nicht einmal PvP gemacht. Die einzige interaktion die ich sah war, das Square auf seinen Tweet mit dem FF meme antwortete als er sagte er wills versuchen. Persönlich sollten die Devs weiter ihr ding machen, da diese in ihrem gebiet einen großartigen job machten in sachen PVE. Asmonbald hat zwar spaß an dem Spiel aber er hat noch lange nicht alles getested und kann auch generel nicht beurteilen was er bis dato gemacht hat, habe den von tag 1 verfolgt als er rüberkam, wie ein großteil der comm in den watchparties.
Anbei, werde weiter hier dann mal verschwinden für ein paar Wochen. Falls du etwas gutes zu adden hast, werde ich das schon sehen, muss nun weiter meine MCH aka carpal tunnel waffe farmen … JUST… ONE… MORE… RELIKT