https://www.icy-veins.com/forums/topic/60338-blizzard-co-leader-mike-ybarra-streaming-comments-on-aoe-cap-and-offers-to-play-ff14/
Selbst Mike Ybarra spielt offenbar FF14.
Grüße
https://www.icy-veins.com/forums/topic/60338-blizzard-co-leader-mike-ybarra-streaming-comments-on-aoe-cap-and-offers-to-play-ff14/
Selbst Mike Ybarra spielt offenbar FF14.
Grüße
warum gibt dann lt max/naowh dahin ausgehend lautende aussagen?
hast du auch ne quelle dazu, die aussage ist mir gänzlich unbekannt, und ich mag die nicht wirklich glauben.
Haben Sie es verstanden, dass so manches nicht den Geschmack der Spieler getroffen hat? Sind sie zufrieden mit dem , was sie mal erreicht haben, oder wird an die Zukunft gedacht.
Keine Ahnung.
Zur Zeit würde ich nicht die besten Schulnoten vergeben, Vor allem, wenn man weis, was sie alles können würden, wenn sie wollten.
Ich weiß und er ist bis nicht verpflichtet nur Blizzard Spiele zu spielen. Der Typ ist vollblut Gamer wäre verwunderlich wenn keine anderen Sachen spielt.
Es wäre traurig wenn sie die Konkurrenz nicht spielen würden.
Bestimmt nicht, aber wenn ein leitender BMW-Mitarbeiter einen Mercedes fährt…
Die beste Werbung für Mercedes
Zu deinem ersten quote, ja! DAS IST DAS PROBLEM! keine replay motivation, FF macht sowas für sogesehen ALLES was jemals rauskam.
PvP in FF, je nachdem in welches segment du schaust, hmh, Feast aka etwas mehr ausgeweitete arena von WoW ist sehr hart kommunikationslastig, meist eher quickcalls durch das system, nur als random ohne wirkliche ahnung kommste kaum in die T100. einige sets dort und mounts sind auch SEHR GEIL, wünschte ich hätte es vorher mehr gespielt aber RIP, die sind gone.
Zu Asmonbald… Die devs/Gms schauen streamer, hat mann ja auch gesehen als live bei asmon als er das erste mal gestreamt hat leute „verschwanden“ (bann), ich denke schon das je nachdem die ein paar seiner meinungen beachten, vorallem da er viel sagte, was etliche FF creators auch schon sagten. FF14 team reagiert idr, selbst wenn sachen nicht mit patches etc geaddet werden, dann sagen diese auch warum.
ist glaub ich auch gegen das gesetz die freie Freizeitgestaltung seiner Mitarbeiter einzuschränken
Private ist privat er ist ja nicht nur für wow zuständig sind blizz allgemein. Ich sehe da kein Problem wenn er was anderes nebenbei spielt oder als was besonderes an.
der wird doch eh nen dienstwagen von der firma haben
Nein, das würde ich auch nicht überbewerten. Ändert ja meine immer noch sehr positive Einstellung zu WoW nicht.
Allerdings als Konkurrent würde ich das schon ein bisschen ausschlachten, du nicht?
Das „neue“ Captain Grim video spiegelt das forum hier sowieso und ein großteil der Community die auf „eSport“ getrimmt wurde Selbst Savix hat spaß. habe in der tat auch Cpt Grim random in ner Trial gesehen, dachte es ist erst ein Fake, stellte sich heraus er ist es wirklich Moggers, direkt 50 subs gifted!
Da der großteil des „blizzard“ games geld eh von Tokens kommt, wen interessiert es ob diese Subs verlieren?
und auf den verzichtet er und fährt mal lieber einen Mercedes.
Das ist dann schon Wasser für die Mühlräder der Konkurrenz, oder?
Ja aber er Spielt vorrangig immer noch wow nur ab und zu ff. Er streams ja eigentlich immer.
die Welle hast du direkt ein post über dir Die 2. quelle ist das ich NIEMALS so viele neulinge in FF gesehen aber seitdem ich spiele (knapp 5 jahre), ich sehe in 10 mins mehr neulinge als in WOW in einer sehr langen zeit kombiniert… woran das wohl liegt ? niemand würde heute mehr WoW spielen, müll trial, müll early game.
Ich würde ja auch antworten, man muss ja beobachten, was die Konkurrenz so macht, und wie gesagt würde ich das auch nicht überbewerten.
Antworte ihm einfach mit der LunarCon von vor 2~ Wochen x)
Ich bin da nicht so bewandert. Was meinst du damit?
der war halt noch nicht da wo ich am schreiben war
erstes weißt du nicht es spielen doch offensichtlich noch leute jo neuanfänger werdens aber immer weniger, ist aber ne Jahre durchziehende entwicklung kein wunder bei einem 16 Jahre alten spiel.
letzters, wow ist halt endgame focused.
trial jo, macht ff schon ein wenig besser, man kann sich raids/prüfungen dungeons genauer anschauen.
am hype weil sieht man doch was der liebe asmon anzahlen zieht. egal was er grad streamt, letztens erste nen D&D Stream und hängt damit wow und FF ab.
lunarCon ist ne convention von spieler für spieler, die findet auf nem gewissen server statt mit sehr coolen bühnen performances etc^^ ist glaub sogar das größte RP event in dem ganzen game. Kam leider nicht auf den server drauf da er maximal ausgelastet war zu derzeit lol.abseits davon finden auch sehr oft Player2Player evenbts statt im RP event, mehrmals wöchentlich, daten findet mann über discord.