Der Inhalt dieses Threads wird dich überraschen!

Hatten wir auch schon, daß Crossrelam nicht überall ist und ich überwiegend Situationenen meine, wo ich nur Spieler meines Serververbundes sehe. :stuck_out_tongue:

Warte mal ab, wie es in 7 Jahren so ist, wenn das Spiel dann auf dem heutigen Stand von WoW ist.
Da war nach 7 Jahren auch noch sehr Vieles bestens in Ordnung bzw. ging es dann erstmalig mehr bergab.

Hier werden einfach Äpfel mit Birnen verglichen.

der hat mich allerdings überrsacht der threadinhalt und zwar, das es doch soviele gibt die einfach mit der masse mitläuft.

Das stimmt mal, es war besser und ging dann bergab.

Das ist ne ganz andere Grundstimmung da, das Spiel hat auch einfach die Vorteile das es nicht es durch all die FF spiele ne ganz andere Fanbase hat.
Der einzige „krieg“ der da herrscht ist ob ff7 oder 8 besser ist.

Meine hoffnung liegt darauf das die community strong genug ist, und die stimmung der leute die der hype mitsich bringt nicht zulassen.

WoW spielt ja schon damit das man sich gegenseitig nicht leiden kann, mit dem erzwungenen AvH geplänkel. Das warn schon immer schwere grundvorraussetzungen.

Die Banken und Automechaniker auch.

Gab nochmal einen großen Edit, Spoiler GW2 hat mich gefesselt und wie man so schön sagt hab ich seit ein paar wochen einen „blast“. FF14 war mir zu langsam. Bei Rückfragen gerne! :slight_smile:

Einmal zu Offtopic verschieben bitte…

Awas da schaut dich keiner rein

Nun, die Rückfrage wäre wieso du das nicht im Offtopic Forum erstellst wo es hingehört, dass hier ist das allgemeine WoW Forum. Einen WoW Bezug sehe ich aber an keiner Stelle.

Auf gut deutsch: in Kürze spielst du wieder WoW und wirst dann spätestens zum nächsten Patch wieder über alle möglich jammern. Alles klar, top. :+1:

Noch besser er stimmt sich mit seinen Chars selbst zu

1 Like

Jo, du musstest wohl noch kein Minnesängerisches Gear bauen.
Aber ja wenn die Kredit karte locker sitzt hat man das gear recht schnell.

Hallo Scretchy,

Ich habe das Thema jetzt ins Off-Topic verschoben, weil das Thema nichts mit World of Warcraft zu tun hat.

Grüße

1 Like

Ganz gut gemacht für noch unentschlossene:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.