Lok’tar Ogar Beschwörer
Frage an Blizzard: Habt ihr noch vor die DD-Specs des Kriegers zu buffen? Da kommt aktuell nichts bei rum.
h**ps://www.simulationcraft.org/reports/PR_Raid.html
Ansonsten ist der nächste Re-Roll mal wieder für die Tonne gewesen. Hab kein glückliches Händchen bezüglich der Klassenwahl.
Möge der Grind mit euch sein.
1 Like
Hast du vor irgendwelche world firsts zu machen in den raids ? nein ? dann soltes du auch nicht auf simcraft achten.
ich find die momentane Dps balanac an sich garnicht mal so schlecht da gab es schon deutlich schlimmere addons was balanc angeht und die raids und somit die kommenden balanc patches stehen ja auch noch vor der tür
Manchmal solte man auch einfach mal das spielen was einem spass macht ^^ und ein fi… auf irgendwelche sims geben die in zwei wochen wieder ganz anders ausehen können
Dazu kommt noch das solche sims nur singeltarget bassiert ohne moven zu müssen deswegen performen die classen je nach bossfight komplet anders, und m+ / pvp ist sowiso wieder was ganz anderes
Naja sind zwischen besten und schlechtesten Sim über 1k was so 20-25% entspricht. Ist schon ne harte Kelle aber sofern man nicht in einer Top Gilde raidet, sollte man spielen worauf man lust hat. Das Gameplay vom Arms macht mir grade ziemlich Spaß um ehrlich zu sein.
4 Likes
Also ich bin mit meinem Arms ziemlich zufrieden. Vorhin HoA-Mythic gleaufen… Endboss DPS lagen bei 2,6k, Und DPS der gesamten Ini lagen bei 2,8k. Damit war ich auf Platz 1. Platz 2 (Boss) wurde von 'nem Frostmage mit 2,3k und Overall von einem Demolock mit 2,0k belegt.
Das einzige Problem, das ich momentan mit Krieger habe, ist der non-existente Self Heal bei Arms. Vom Damage her gar keine Schwierigkeiten, auch Fury macht sich gut.
2 Likes
Ja, da stimme ich zu. Gerade im Maw habe ich das Gefühl, das Unmengen an Schaden reinkommen. Deswegen habe ich in den sauren Apfel gebissen und das erste mal bevorstehenden Sieg geskillt. x)
Allerdings habe ich auch ein Medium gefunden, was Schaden von Tiefe Wunden prozentuale Heilung auslösen lässt. Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
2 Likes
Das hilft zumindest ein bisschen. Jedoch ist Bevorstehender Sieg in einer Reihe mit Sturmblitz (im PvP unabdingbar). Das Medium ist super, das werde ich auch nutzen.
1 Like
Jau. Ging nu auch rein vom PvE aus. Was PvP angeht hast da natürlich recht. Da wechsle ich auch zu Sturmblitz und verlasse mich auf unsere Heiler + Zähne zusammenbeißen.
2 Likes
Wie immer bei einem Addonstart: Blizzard Balanced die Klassen nach der ersten Mythic ID, Zahlentuning ist fix gemacht.
1 Like
Find den Warri auch nicht so top im PvP.
Ab und zu hat man n Lauf,aber das ist nichts im Gegensatz zu anderen Klassen.
Sp und Sub sind momentan einfach viel zu krass.
Als sub kann man einen innerhalb von 3 Sekunden zerlegen. Wenn der mit Fieser Trick Openert und dann los legt ist man auch direkt weg und beim 2 Sek stun zieht halt keiner n Trinket.
Shadow ist momentan der größte Witz, fast unkillbar und kann einen quasi fast one shotten bei dem dmg, wenn der einmal richtig Casten kann ist vorbei.
Selbst mit mein Feral reiß ich mehr, als mit n Warri.
Warri brauch auf jedenfall mehr Dmg und er sollte auf jedenfall auch die alte Wütende Regeneration zurück bekommen, das man dann quasi innerhalb für paar Sekunden selbst heilung bekommt. Zu MOP und WOD war der Warri einfach godlike.
Moin zusammen,
spiele nur im pve Bereich und finde auch das wir ein kleinen Buff vertragen könnten.
Im Raid und M+ spiele ich als Arms und muss schon sagen das es ok ist aber nur ok.
Wäre schon nett wenn Zerschmettern mehr Schaden machen würde als Filler.
Als Fury bin ich dann in der open World unterwegs, eben wegen dem selfheal, der dem Arms auf jedenfall fehlt.
Denke aber schon, das nach oder im raid progress noch was kommt.
Gruß
Ragosh
Trotzdem bleibe ich bei meiner aussage, gab schon addons wo die balanc teils deutlich schlimmer ausgesehen hat, dazu kommt noch dass die kommenden balanc patches noch ausstehen.
Auserdem sind die sims nach wie vor singeltarget und bei 0 movment , sagt also recht wenig über die performanc im raid m+ und pvp aus da muss man schlussentlich warten bis die ersten raidwochen vorbei sind um zu sehen wie gut oder schlecht warri wirklich performt
Also direkt mit frisch 60 und nem GS von 150-160 kann ich verstehen dass der Krieger nicht soviel Spaß macht, hatte ich auch.
Aber durch ein bisschen Dropglück konnte ich in dieser Woche gut was erreichen, GS-technisch und auch von den Stats her schauts schon besser aus.
Wie es halt immer ist, Krieger ist sehr equipabhängig, aber das ist jede Klasse.
Wenn die Stats passen, macht auch der Krieger mehr Spaß und auch mehr DMG.
Ich kann mich nicht beklagen, ich finde der rockt
Ich muss an dieser stelle wieder mal sagen das ich nicht zufrieden bin wie der krieger sich spielt (Der arms) da ich finde das sich seit wod nicht viel von seinem gameplay geändert hat. Bin immer noch der meinung ein rework wäre echt super. Es stört mich einfach das talente wie z.b doppelt hält besser und sturmblitz im einem row sind, oder deff stance und kräfte sammeln. Das schlimme ist ja das kräfte sammeln nicht mal wirklich gut ist und trotzdem muss man drauf verzichten weil deff stance (grade in pvp) ein must have ist, das selbe mit storm bolt wieso muss man sich zwischen mobility und cc entscheiden, kann deff stance nicht einfach wieder baseline sein und meiner meinung nach könnte man dann double time im selbe row rein hauen wo auch kräfte sammeln drin ist (wenns nach mir geht am liebsten auch double time wieder baseline). Hatte das ganze aber schon mal angesprochen ich finde alles nach mop war eine pure zerstörung an dem krieger um es mal übertrieben zu beschreiben. Ich kann mich noch daran erinner wie smoth sich der krieger in mop gespielt hat und jetzt muss ich damit klar kommen xD ich weiß nicht wieso aber ich find es einfach komisch das ich teilweiße weniger aus halte als ein stoffi das sollt doch nicht sein als plate träger wenn man mich fragt. Naja glaube zwar nicht das sich noch was ändern wird am krieger bzw arms aber wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zu letzt
4 Likes
Zumindest was Torghast betrifft, scheint Blizz am Selfheal zu arbeiten:
https://www.wowhead.com/news=319671/shadowlands-hotfixes-for-december-4-2020-bfa-emissary-gold-nerf
Leider lese ich nicht heraus, ob das ab sofort gilt oder erst nach Realneustart. Muss dieses WE sowieso nochmal rein, sage dann bescheid.
Das Rework kam mit Legion für alle drei Specs und das war ein richtig großes. Zusammen mit neuen Kampfanimationen und Sounds wurden Arms, Fury und Tank durch einzigartige Skills besonders voneinander abgehoben und mit BfA wurde alles weiter verfeinert.
Dass das bei der großen Community nicht jedem gefällt war klar, ich glaube aber nicht, dass wir so bald ein neues Rework erwarten können.
1 Like
Ich hoffe ihr nutzt für eure Vorschläge auch das Feedback Formular im Spiel. Hier im deutschen Forum wird kaum ein blauer mehr was lesen, weil wir eh keinen Community Manager mehr haben. Nehmt euch Die Zeit und nutzt das Formular. Ob es was bringt weiß ich nicht aber leider sicher mehr als hier.
Lieben Gruss
Naja nicht ganz ich kann mich noch gut dran erinnern wie einer meiner lieblings wow youtuber ein video zu wod alpha gemacht hat und einfach nur darüber lachen konnte https://www.youtube.com/watch?v=_J4CZ0RMn1I&ab_channel=Bajheera hier das video dazu klar haben sie ihn von da an immer ein bisschen verbessert aber im großen und ganzem immer noch der selbe style wie damals. Ich finde einfach das der krieger sich nicht mehr wie der krieger den man kennengelernt hat anfühlt, und spielt man nich grade des wegen ein mmo. Man sucht sich seine klasse die einem spaß macht und mit der man sich identifizieren kann um dann sich nicht mehr gedanken machen zu müssen was spiele ich nächste expansion wie schon gesagt in meinen Augen machen viele talente bei dem krieger einfach keinen sinn finde es komisch das man baseline skills raus nimmt und als talent wieder einführt. Das größte problem und das sagen viele krieger spieler ist das talent deff stance
Und wieviel Patchwerk Kämpfe gibt es tatsächlich noch bei dem man x Minuten nur auf einen Gegner draufhaut?
Simcraft ist schön und gut für die Statsberechnung aber ansonst fehlt es stark an einer tatsächlichen Aussagekraft.
Kommenden Mittwoch wissen wir mehr.
Ansonst spiel doch einfach die Klasse und den Specc der dir Spass macht.
1 Like