Der Krieger ist murks

Poste den Link mal vernünftig mit </>.

Ich weis nicht was ihr alle habt gegen den Warri,also ich finde der Arms ist zurzeit fine in Mythic + dungeons steh ich gesamt immer zwischen 3,2-3,5k dps find ich ok bei bossfights bürste ich bis zu 7,5 bis 8k und was torghast betrifft auch noch keinerlei probleme gehabt,einzig der Fury bräuchte einen buff.

War gestern im RAID nhc als Arms mit Venthyr Pakt.
Mit 182gs ist man bei Single und Multi Target Bossen bis 80%HP unter den Top 3 im DPS.
Sobald die 79% HP beim Boss erreicht sind rutscht man langsam aber sicher auf Platz 10 ab…
Man fühlt sich so schwach sobald man nicht mehr Execute / Vernichtung einsetzten kann.
Wenn der Boss dann auf 35% HP gefallen ist, kann man wieder ein bisschen aufholen. Aber das fühlt sich so aktuell einfach nicht gut an.
Bei 45% HP vom Boss ist man einfach nur Trash.

naja wenn du die richtigen Boni auswählst, ist Torghast ziemlich Brain-AFK schaffbar. In der ersten ID mit 140 GS hatte ich meine Schwierigkeiten, seitdem ist das für mich nur noch Faceroll. Klassenfähigkeiten nutzen und gut. Ich habe als Arms vorgestern ohne Probleme 5 gemacht, 6 wird vermutlich auch nicht viel schwerer zumal ich seitdem auch wieder Gear dazu bekommen habe.

Als Warri ist Torghast ziemlich easy machbar, Feuermage ist da deutlich schwerer mMn.

Ich hatte heute mit dem Arms die Bonus so perfekt das auf mein dev cd der Cooldown um 80% reduziert ist und am Ende hat es eine Minute gehalten.
Mir macht der Arms sehr viel Spaß aber wie zwei weiter oben steht, im raid fehlt noch etwas. Werde aber beim nächsten raid mal in der ersten Reihe Talent drei wählen und nicht zwei. Hatte das Gefühl das gerade in der nicht verurteilen Phase mir noch Wut fehlt. Denke wenn die Ausrüstung was besser ist, klappt es mit dem Talent Nummer 2 besser. So stand ich oft da ohne Wut.
Aber vielleicht kommt da noch was oder es relativiert sich wenn man das legi von dem vorletzten Boss hat. Das wird viel ausmachen denke ich mir.

Lieben Gruss

Es gibt ein paar Buffs:

Krieger Buffs

Ist zwar noch unter Vorbehalt, aber ich denke das wird im Großen und Ganzen so kommen. Den Unholy Nerf finde ich schon deftig

Ich finde den arms super soweit. Das einzige was ich aendern wuerde waere:

CS nur noch 20 sec CD, haelt dafuer Nur noch 6 sec um gibt 15% dmg boost, dafuer Recklessness mit 100% critchance fuer die naechsten 3 spells bei 1.5-2 min CD zurueck + allgemein alles minimal buffen, da wir im CS Fenster ja nun weniger dmg druecken

Doubletime Stunt das Ziel nun zusätzlich fuer 1.5 sec

Avatar macht uns wieder slow/rootimmun, aber nur fuer 5 Sekunden oder so.

OP gibt minimal Wut ~ 5-8 pipapo

5% mehr auf alles als Fury.
ich bezweifle dass das reicht tbh. Aber schonmal das. yay?

Wird leider nahezu keinen Impact haben, 5% Ability dmg entsprechen rund 3,5-4% overall buff, der einzige Existenz Grunds eines Kriegers im Raid bleibt wohl erstmal der Schlachtruf…
Ob Blizzard bei ihren balacing patches warcraftlogs analysiert? Sieht einfach nicht danach aus.
Voll des tolle Gefühl mit 90 percentile logs im dmg meter unter Leuten zu stehen die 20 percentile logs fahren. … #bisschen Weinen, ist ja das einzige auf das Blizzard hört.

Battleshout und Rallying Cry jap.
ja ich sehs auch so, da muss mehr kommen.
Vielleicht den Haste-Nerv auf Enrage wieder rückgängig machen oder solche Sachen.

mal schaun was noch so kommt ,aber ich denke da muss noch mehr ran damit wir einigermassen im Mittelfeld stehen. (das würd reichen)

Immerhin kommt es so authentischer, wenn wir beim Rally Cry tatsächlich vorm Bildschirm 'ne Träne vergießen. Yay!

7/10 bisher bloß, hoffe das wird Montag noch was, damit ich wenigstens mit BIS Legendary besagtes Kullertränchen beim retten des Raids mim Cry vergießen darf.

5% dmg buff Overall beim fury.
Musste kurz lachen als ich das gesehen habe. Dann mache ich keine 2k sondern 2,1k dps. Wow Blizzard. Fury ist einfach komplett down im Moment. Für torghast geht’s noch ganz gut aber im pve hängt er allen klasse hinterher. Und jetzt braucht keiner kommen und sagen das er immer erster im dpa ist oder top3. Wenn andere ihre klasse spielen können, kommst du als fury nicht gegen an. Außer du hast vielleicht 15 itemlevel höher, aber selbst das hilft manchmal nicht.

Sind die Änderungen schon live? Mich verwundert der Satz:

As we test, the above are subject to change before Tuesday. If we do have further changes, we’ll update here as soon as possible.

Nein, gehen erst am Mittwoch live
Vielleicht wird bis dahin aus den 5% noch nen 15% Buff, who knows…

5% mehr Schaden für mich? Noch mehr Schaden? Okay, ich sag mal nicht Nein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.