Spielerisch gefällt mir der Fury gut. Beim Trash läuft es mit Klingenwirbel und Tollkühnheit. Am Boss ist man faktisch die schwächste Klasse neben dem DH.
Uff stimmt. Arms in BC war absolut macht. Ich hatte danach nie wieder so einen Spaß im open pvp wie zu BC als Arms warri.
Alleine als die Netherschwingenscherbe aufgemacht hat, jeden kleinen alli in der Höhle einfach niedergemacht so schöne Erinnerungen. Vermisse BC extrem, werde aber auch auf dem tbc Server nicht zocken, wenn der kommt, da ich wohl enttäuscht werden würde und ich mir die Erinnerung nicht kaputt machen will
True, im PvE nicht. Aber ich kriege mit, was die im PvP - sei es hüpfend und sich dabei selber heilend während ich verrecke und nicht mal weiß wieso im Bg/Arena, oder hüpfend und sich dabei selber heilend während ich verrecke und nicht mal weiß wieso open world - mit mir machen.
Obwohl, das Härteste war 'n Feral. Ist gerade ausem Stealth raus, da war ich auch schon tot. Death log zeigte nicht mehr viel, bloß paar kleine Zahlen und in 0,4 Sekunden 3x Wilder Biss mit 5,4k, 3k und knapp 4k.
hust im PvP Gear mit 18% versa und in Defstance, wusste ja was mir blüht.
Klingt nach „Konvokation der Geister“ aka der Nightfae Ability. Wenn du siehst, dass der Druide nen 4 Sekunden Cast zaubert, solltest du entweder hoffen, dass du n Def CD bekommst oder du musst Insignie/Rassenfähigkeit ziehen um aus dem Stun zu kommen für deinen Def CD oder du stunnst ihn. Glaube man kanns auch unterbrechen, bin mir aber nicht sicher. Nachdem man das 1x gesehen hat, weiß man was man machen sollte/muss. :x
Wir sprechen hier nicht von 5-10% sondern eher 20-25% Unterschied. Das ist gravierend. Das bedeutet, dass der Krieger aktuell keinen Mehrwert für eine Gruppe hat außer der Buff.
Gerade der Arms Krieger ist so schlecht wie nie. Egal ob PvE oder PvP. Selfheal ist quasi nicht existent und Opfer für jede Klasse. Arms Warri in Thorgast? Kannste knicken. Da ist es sogar besser als Tank reinzugehen.
kann ich bestätigen war lower 2 schon hart am strugglen, aber als Tank beide 3er easy ohne zu sterben
Also ich hab gestern nach ewigkeiten mal von Fury auf MS geskillt, weil es mir zu öde war quasi genauso zu spielen wie in BfA.
Muss sagen das er mir deutlich mehr Spaß macht als der Fury.
Mag sein das es noch am lvl liegt, aber das Man freie GCD‘s hat ist mir bisher auf jedenfall noch nicht passiert.
Bin froh das wir 2 brauchbare speccs haben die sich vollkommen verschieden spielen.
mhh,
also ich bin der Meinung Verteidigungshaltung sollte einfach zum non Talent werden und einfach verfügbar sein.
Waffenchange sollte beim Warri kein GCD besitzen…
Schildblock sollte man schonmal gegen einen Schurken / Pala oder anderen Meele verwenden Zählt für mich als eine sinnige und realistische DeffSpell!
Ich finde es allgemein sinniger auf Schwert und Schild zu wechseln um Deff fähigkeiten zu erhalten.
Besser als Imaginäre Schilde die sich irgendein Dev aus der hüfte hingeschissen hat um wenigstens irgendwas zu haben…
Wütende Regeneration wäre ich ein supportet der Fähigkeit
Gerne Verteidigungshaltung so ins Zauberbuch und Wütende Regeneration dann als Talent mit rein! GCD beim Waffenwechseln von Warri weg und bisschen mehr Wut erzeugen und zack schon bin ich und glaube auch viele andere echt happy über den ArmsWarri!
aber erstmal so gefragt, habt ihr manchmal bei Arms auch diese Wutlöcher, wo man dann 2-3 sek wartet bis wieder Wut da ist?
Schwertskill. Hand der Gerechtigkeit. WF totem. PURE ZERSTÖRUNG
Was würde ich geben für das alte WF totem mit dem coolen Tornado effekt…
Das hört sich auch super an und ja sowas wie Wütende Regeneration wäre mega fand auch den alten charge bei weiten besser damit mein ich den charge stun natürlich bevor gleich wieder von der animation geredet wird ^^
kann ich nur so unterschreiben
ein charge der am boden Festhält (welchen Sinn hat das bitte?!) Ministun wäre angebrachter
dann würde der sinn von „doppelt hält besser“ mit „Sturmblitz“ auf einer ebene der Talente auch sinn machen!
Ich nicht!
In der ersten Woche hab ich beide 3er als Arms mit gammeligen 150er Gear gepackt.
Der Trash war kein Problem, bei den Bossen kam ich schon gut ins Schwitzen, hab den Caster gerade so mit dem letzten Leben gepackt.
Genau so hab ich Torghast solo vorgestellt - wie der gute alte Magierturm, knackig hart aber mit ein bisschen Klassenvertändnis und der richtigen Taktik durchaus schaffbar.
gerade so mit dem letzten Leben gepackt
und genau das ist der springende Punkt. Jeder hat eine andere persönliche grenze des Solo machbaren. Zudem kommt noch der übelste RNGesus mit den Orbs dazu. nur weil es Leute „Gerade noch so“ schaffen ist das keine allgemein gültige Regel!
wenn man als Arms oder Fury nur Müll bekommt wirds schnell extrem Eng
ich hatte auch schon Runs mitm Tank wo ich nur Müll bekommen habe aber der 3er lief trotzdem reibungslos.
Das war der springende Punkt auf den ich hinaus wollte. sollte es nicht mit allen Spezialisierungen gleichmäßig schwer bzw. einfach sein, so dass der Großteil der Spieler den Content mit dem bestreiten können was sie gerne möchten?
[Edith sagt] das Sterbe Limit sollten sie auch entfernen der Trash ist eh mehr als lächerlich und wenn sich ein nicht so guter Spieler schon über ne Stunde da durch quält sollte er auch solange den Boss versuchen können wie er möchte, und nicht noch bestraft werden dafür dass er halt nicht der Profi vor dem Herrn ist ^^
aber das ist nur meine bescheidene Meinung
sollte es nicht mit allen Spezialisierungen gleichmäßig schwer bzw. einfach sein, so dass der Großteil der Spieler den Content mit dem bestreiten können was sie gerne möchten?
Nein, das finde ich nicht.
In keinem Rollenspiel auf der ganzen Welt hast du Herausforderungen die mit jeder dort verfügbaren Klasse genau gleich schwer sind.
Für mich ist es vollkommen in Ordnung wenn Ele Schamis die 3er Bosse wegnuken ohne mit der Wimper zu zucken.
Und ich finde es auch okay wenn manche Spieler die 3er Ebenen nicht auf Anhieb solo schaffen.
Schon beim Release des Magierturms kam direkt ein Statement von Blizzard mit, dass man nicht damit rechne, dass ein Großteil der Spieler die Bosse in den nächsten Wochen legen würde.
Genauso darf man doch auch für Torghast Gear farmen müssen um in den höheren Ebenen besser zurecht zu kommen. Warum muss man unbedingt alles auf Anhieb schaffen können?
Schon beim Release des Magierturms kam direkt ein Statement von Blizzard mit, dass man nicht damit rechne, dass ein Großteil der Spieler die Bosse in den nächsten Wochen legen würde.
Magierturm war aber auch ausschließlich Kosmetischer Natur und zur Beschäftigungstherapie Torghast liegt aber auf dem Weg zum Mittelpunkt des Spiels.
Versteh mich nicht Falsch ich finde es persönlich auch okay wie es ist - aber eben weil ich es mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln auch schaffe. Ich kann aber gut den Frust derer nachvollziehen die sich eben etwas schwerer tun bei der Sache. Das Spiel ist verglichen mit anderen „Rollenspielen“ seiner Zeit immer eins der - wenn nicht sogar DAS - Casual-Freundlichste gewesen. Deswegen Verstehe ich jetzt nicht warum sie einen so wichtigen Teil des Spiels für jene wieder schwer zugänglich machen.
aber Macht wenig Sinn darüber zu Diskutieren Ich finds Knackig auch geil - aber im Moment kommt es weniger auf die persönlichen Fähigkeiten als auf das RNG mit den ORBs und bestimmten Specs die einfach völlig drüber bzw voll unten durch sind Das finde ich halt Schade!
Thorgast bin ich von Anfang an als Fury rein, weil ich mir ausrechnen konnte wie das solo mit 0 selfheal als Arms laufen wird. Muss sagen, dass es wunderbar lief. Die Assassinen diese Woche zwischendurch sind mir weit mehr aufen Sack gegangen als die Bosse selber.
Er hat irgendwas währenddessen gecastet, bzw. wirkte es eher nach kanalisieren während er mich shreddert. Aber gut zu wissen, dachte mir halt lass den Stun mal auslaufen, ist eh halb rum -> geplatzt.
Finde Torghast als Arms besser. Wenn man mit dem den richtigen Build spielt crittet man sich einfach mit Condemn durch. Da sind bei meinen ersten Run diese Woche 60-80k crits geflogen und haben die Pengel bei jedem Execute zu Poden geworfen.
Der Krieger ist tatsächlich murks:
h**ps://www.warcraftlogs.com/zone/statistics/26