Der langweiligste Startbildschirm seit Pandaria

und eine sich „Rücken“ nennende Übersetzung. Der perfekte Start für eine neue Erweiterung.

Bei der Ansicht mit dem Loginscreen kann ich dir nicht beipflichten.
Doch es gibt dazu einen Beitrag, der bereits ein paar Meinungen beinhaltet. Eventuell interessiert dich das ja.

1 Like

Ohne spoilern zu wollen: Der Startbildschirm könnte eventuell, möglicherweise, vielleicht nur ein provisorischer Platzhalter sein.

5 Likes

Jetzt nimm dem TE doch nicht den Grund für diesen überaus konstruktiven und sinnvollen Thread :rofl:

1 Like

Das jetzt mal abgesehen davon, dass ich mich schon wundere, wie man sich an etwas unbedeutendem, wie dem Startbildschirm abarbeiten kann. Egal wie toll der aussieht, nach ein paar Starts ist jeder Startbildschirm irgendwann „langweilig“.

OT: Kennt jemand hier noch DAoC? Bei der Fanfare, die beim starten gespielt wird, läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter. :smiley: Ist aber vermutlich eher Nostalgie.

Mich stören eher die riesigen Elemente auf dem Bildschirm. Das Auswahlmenü rechts z.B. verdeckt den vierten Favoritenchar zur Hälfte und sieht auf meinem 32" (4K) eben extrem riesig aus. Das war vorher nicht derart dominant und ich würde mich über eine Skalierungsmöglichkeit in dem Screen freuen. (Oder ich habe die übersehen.)

Der Login-Screen ändert sich wohl noch :wink:

Davon abgesehen muss ich sagen, der „simple“ Login-Screen momentan ist auch ok…finde ich zumindest.

1 Like

Grade noch einmal geschaut: Das ist bei mir nicht so. Oder hast Du da einen besonders fetten Tauren stehen?

Hat sich geklärt. Ich konnte die UI Skalierung auf 65% stellen (kleiner ging nicht). Nun geht es.

Bei 100% sah es so aus für den 4ten Char:

https://www.pic-upload.de/view-37391010/login.jpg.html

Ich frage mich grade ernsthaft wie viel „ingame“ Zeit Du auf dem Startbildschirm verbringst, dass der Dich derart triggert…
irgendwie schlecht ins Wochenende gestartet?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.