Der Mandela-Effekt

Hallo Allerseits,

ich habe bis vor kurzem geglaubt bzw. war mir sicher, dass Northrend Northend heißt, da es im deutschen Nordend heißt.

Gibt es bei Euch auch solche „Effekte“, wo ihr euch ziemlich sicher wart, aber am Ende doch nicht?

Grüße

Bei mir war es die berühmt berüchtigte Flitzdistel (Filzdistel) :smiley:

8 Likes

ich gestehe: Ogrimmar
:shushing_face:

aber wenn selbst die Forscherliga bei Quellen-Hinweis https://nachtliga.fandom.com/wiki/Orgrimmar es falsch schreibt, dann bin ich ja in guter Gesellschaft :wink:

btw: wieso darf ich plötzlich keine Links mehr posten? sehr seltsam!

2 Likes

Hatte gerade vorgestern festgestellt das der Fisch den ich zu Hauf angelte gar nicht Seezunge heisst, sondern Seelzunge

6 Likes

Tückische Klaue.
Türkische Klaue.

3 Likes

Welcher VZ kennt die nicht, die komischen Essenzen.

14 Likes

Trustlevel gesunken.

1 Like

Elementarschamane.

Danke dafür @ Koraya :smiley:

1 Like

Wenn man gefragt wird, wer denn dieser Filigrane ist, von dem es so viele Hemden in verschiedenen Farben gibt. :laughing:

1 Like

schon klar, frag mich nur weshalb?
:thinking:

da steh ich gerade aufm Schlauch, was ist daran falsch?

Zu wenige Postings gelesen, weniger aktiv im Forum, temp. Ban gehabt usw. Gibt viele Gründe dafür wieso der sinkt.

1 Like

hmm, mMn sogar zu viel gelesen, manchen zu aktiv (inkl. dem Algo, der meinte ich solle PMs schreiben) und nen Bann hatte ich in den 14 Jahren WoW noch nie
naja, egal, dann ist es halt so…

BTT :wink:

Lies den ersten Teil des Wortes mal als „Element“ - Rest erklärt sich von selbst :smiley:

2 Likes

Karl der Klingenhauer…

8 Likes

boah, der war so flach, daß er den Weltrekord im Limbotanz übertroffen hat…sorry… xD

Sicherheitsstufe vielleicht verloren ?
kann schnell passieren, wenn man einen Tag nicht ins Forum guckt -.-

1 Like

Weltrekord im Limbotanz wird doch untertroffen und nicht übertroffen…?!

Die typische Vorhut/Vorhaut Verwechslung :see_no_evil:

4 Likes

Oh ja, Haut:

Da lernt man Kürschnern und jeder verdammter Tier-Mob, auf den man mit der Maus geht, ist ein „Hautbär“. Unfasslich.

5 Likes