Der Mandela-Effekt

Hi,

wurden die Portodrachen schon genannt?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :giraffe:

9 Likes

Wie hoch ist das den?

Richtet sich der Preis nach der Flughöhe? :thinking:

3 Likes

Naja, so schnell gehts dann doch nicht.

1 Like

Nicht ganz das Gleiche, aber ich kann Ölbohrplattform nicht fehlerfrei aussprechen.

Böhlohrplattform, Ölohrplattform, Pöhlbohrplattform.

War dramatisch zu WoD-Zeiten. :joy:

1 Like

Ist aber auch ein Zungenbrecher :smiley:

Wieso, bei denen steht es doch mehrfach richtig.
Keine Ahnung, wo Du bei denen eine falsche Schreibweise gesehen haben willst.

https://de.wowhead.com/item=8754/köperbedeckung

Ich finde schon alleine die Tür nach draußen, danke. :neutral_face:

9 Likes

Geht hier im Titel schon los.

Der Mandala-Effekt.

1 Like

Wie meinst Du das jetzt?

Zum Glück haben wir N’Zoth gekillt. Den wollt ich immer als Noss aussprechen…

Natürlich mit Magni Bonzebart!

richtig, aber 1mal falsch

ich wil es nicht gesehen haben, sondern es ist wirklich so und das „wo“ hab ich doch geschrieben: bei Quellenangabe
scroll zu „Allgemeines“ und da kommt kurz drauf „Quelle:“ (nicht das ehemalige Versandhaus) und dort steht es dann falsch:

Quelle: Informationspergament "Stolzes Ogrimmar, Heimat der Orks

jetzt zufrieden?

1 Like

Das hat mit flach nichts zu tun, Zwarg sagt das deshalb, weil ich mal erwähnt habe, dass das Wort jahrelang im Schimpfwortfilter von Blizzard geblockt wurde. Ihr EIGENES Wort xD wegen diesem Mittelteil.

LG
Flauschkugel

1 Like

kam das böse rüber? ooopsi, sollte es aber nicht
immer wieder seltsam: wenn ein „neinhass“ was schreibt, dürfen alle den Ton in den Keller fahren, wenn man in einem guten Thread (anscheinend) hart/böse schreibt, bekommt man´s aufs Butterbrot geschmiert…seltsame Welt das ist

logisch, wenn man das Personal für Fremdsprachen reduziert und lieber Algos (wenn überhaupt) drüberlaufen lässt
genauso gibt´s ja immer noch Tooltips in englisch, die ich schon in der Beta gemeldet hab (Zornige Vergeltung vom Paladin) - aber da ein großteil der Community ja eh englische Begriffe bevorzugt (warum?) werde ich wohl der Einzige sein, der es immer wieder als Fehler meldet :roll_eyes:

Den Mandela-Effekt hab ich auch jeden Tag in Gruppen, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass DDs (viele) eigentlich mehr Movement oder Schaden haben sollten. Verkehrte Welt. :stuck_out_tongue:

Höchster Key: 15

kekkk

Ne ne kam es nicht, da haben wir uns wohl beide etwas missverstanden ^^ das sollte nur eine Erklärung sein :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Naja du redest über ein Land wo irgendwelche Action Splatter Filme tagsüber im TV zu sehen sind aber wenn ein weiblicher Nippel zu sehen ist, wird man sofort aus der Gesellschaft verbannt. Auch mit Schimpfwörtern ist das dort so, ballern und morden voll duffte aber wehe das F, God (hier Schimpfwort einfügen) fallen. Das geht nicht.

weil Shaman nicht zu a r sch führt…
ja, sie (B.) sind inkonsequent, da werden beim DuMo-Markt Bilder verändert, aber zieh mal deiner Jägerin die Hose aus und du bekommst ein dermassen heißen Slip präsentiert… :heart_eyes: (und nein, bin kein Pubertier, sondern einfach nur ein Mann ^^ )

Danke! Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis mich jemand drauf aufmerksam machte „Es sind Flitzdisteln“
Ich stell mir die immer noch filzig vor…

4 Likes