Der Mandela-Effekt

Lies dir den Threadtitel mal durch und dann das, was ich das erste Mal gelesen habe.

Mandala-Effekt hatte ich zuerst auch gelesen :joy:

6 Likes

Ich war mir sogar so sicher, dass es Mandala-Effekt heißt, dass ich dachte, man hätte den Titel nachträglich geändert. :sweat_smile:

1 Like

Ja habe es jetzt da auch gesehen.
Hatte erst bei Quellen geschaut.

Achso … und ich dachte schon, Du meinst, im Threadtitel wäre es schon falsch geschrieben. :wink:

1 Like

Hättest du nicht darauf hingewiesen, wäre mir das jetzt nicht aufgefallen :neutral_face:
Ich hab die ganze Zeit Mandala gelesen.

3 Likes

Ich musste auch letztens feststellen, dass das Wort weniger vom Schimpfwortfilter vom battlenet-App geblockt wurde -.-

Ja glaub das Beispiel hatte ich in dem Thread auch erwähnt.

LG
Flauschkugel

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun, du Forentwink?
Völliger Realitätsverlust xD

1 Like

:heart: cute <3 :heart:

Argentumvorhut …

LG

Blàckì

1 Like

Dränei, dreanei, draenei…wtf, muss heute noch nachschauen :laughing:

3 Likes

Da gibts so viele Sachen wobei einiges auch wirklich Absicht ist in zwischen :smiley:

Oft auch gerne bei mir etwas wo ich mir sicher war das gab es schon immer in WoW und dann kam WoW Classic und ui ui ui… schlimm wars damals^^ Transmog zb… habs verdrängt das damals einfach alle wie dullis aussahen :smiley:

Bei Namen hab ich noch immer oft das ich sage:

Teenaris statt Tanaris und Uldun statt Uldum (ka wieso…).

Und ich zu vergessen den Draenei Elefanten den elleck xD

Seuchenfurz, nekrotische Sch…sse …

LG

Blàckì

4 Likes

Ah dazu nie vergessen: Tassawisch Schlachtzug, Nebel von Tinasbiebel und Theater der Kerzen

In Durotar gibt es auf den Inseln einen Bösewicht - der war für mich immer Zalzane - er heisst aber Zalazane

In TBC ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, das ich in WC II den Laughing Skull Clan (Clan des Lachenden Schädels) und Bleeding Hollow Clan (Clan des Blutenden Auges) in meinem Kopf zusammen getan habe und so die ganze Zeit dachte es gibt den Clan des lachenden Lochs.

3 Likes

Laughing Hole Clan hat doch was :joy:

3 Likes

Folgen die dann dem Lochkönig? :smiley: (HotS Spieler kennen den spruch vllt von Arthas ^^)

3 Likes

Meine Kollegin hatte beim Kürschnern immer „Hautbär“ gelesen. Ich der seit je her Schneider war dachte immer nur so „Was für ein Bär? Das ist doch ein Wolf…“ :joy:

1 Like

Tazavesh, der vermüllte Markt

3 Likes