Der Masken Thread (Visionen)

Ahoi,

da ich so einen Thread eig. immer gerne haben wollte und ihn keiner erstellt hat, mache ich das doch mal :wink:

Wie siehts bei Euch aus mit der Vision? Seid ihr schon komplett durch? Habt ihr bereits Masken? Wie sieht Euer Fortschritt aus ?! Dabei würden mich vor allem Skillung, Essenzen usw. interessieren. Ich lege mal vor:

Bester Run: 2 aktive Masken und komplett SW abgeschlossen. (3. Maske freigespielt aber noch net mit 3 probiert)

Essenzen:
Große: Reinigungsprotokoll 3.
Kleine: Fokussierungsiris 3, Klartraum 4 und Atem der Sterbenden 3 .

Skillung: Frost
und im Detail:
Einsamer Winter, Flimmern, Fluss des Beschwörers, Kettenreaktion, Eisige Winde, Gefrierender Regen und Thermale Leere.
Korruption:
1x Twilight D. Rang 2 auf nem Stab.
1x erhöhter Crit Dmg Rang 1 auf Handschuhen.

Nun seid ihr dran, ich freue mich auf rege Beteiligung.

LG

Carte

So generft von dem system das ich nur mehr das nötigste spiele
Aber wende mal mage runs auf deutsch sehn willst kann ich dir spielbursche auf youtube von blackhand empfehln der macht das ganz gut
Wenns auch mit fire find ich deutlich leichter ist wie mit frost

Moin,

alleine war ich noch in keiner Vision ^^
Ich gehe immer als drei-Gruppe rein.
Wir haben alles clear und die erste Maske freigespielt, jedoch noch keine Lust dazu gehabt mit Maske zu spielen :smiley:

Bester run: 4 Masken OG Full
Essenzen: Major CLF, Minor Lucid, BotD, Perfection
Skillung: Frost 2211121
COR: TD_3, EV_2

1 Like

Bester Solo Run: Og - 5 Masken - Full clear
Essenzen: Lucid/Iris/Conflict/dying Breath
Skillung: Feuer ST + Flamepatch
Corruption: TD III, ST II

Beste Solo Runs: OG und SW mit 5 Masken clear
Essenzen: Iris/Lucid/Dying Breath/Conflict&Strife
Skillung: Fire mit Fluss und Living Bomb
Corruptions: TD 2+1

OG 5x mask solo clear
Fire sie wie die 2 Vorsposter nur ohne TD.
(Für die Bosse der Lostareas, den Schilddude und Thrall)

Frost für den Rest:
Reinigungsprotokoll > Lucid/Dying Breath/Conflict&Strife
Masterful_1 , TA_2, ST_2

Wie hat sich’s denn mit dem Corruptionlevel gespielt? Thing from beyond proct gefühlt ja schon ziemlich oft

Hatte unter 40 an.

Beide Visions solo 5 Masken full clear.

Für Sturmwind hab ich mehr oder weniger das hier nachgespielt:

Davor hab ich 2 runs gemacht ohne Masken für cloak Upgrade und die pulls mal durchgehen aus m Video.

War ziemlich einfach so, kann ich jedem empfehlen.

Umbric mit Flamestrike killen. Okay… :smiley:

Ich habe gestern einen 2 Masken fullclear gemacht. Ich taste mich langsam ran ich denke 3 masken wird auch noch sehr leicht sein danach kommt etwas übung ins spiel. Etwas bange habe ich vor der 400% sanity maske.

Ich werde glaub ich erstmal den Baum voll ausskillen und mir ein paar K’baps craften, bevor ich nochmal nen 5er Run starte. Der letzte Versuch ging in die Hose. Aber 4 ist eigentlich NP.

Mhm ich teste die Tage mal 5 Masken und berichte dann ^^

Also das mit Umbric geht tatsächlich auch als Frost ganz gut. Ich pull den in den kleinen Gang, wo man herkommt und burste am Anfang mit (CLF+IV). Dann portet der sich nach rechts, da setz ich nen Blizzard hin, gefolgt von einer Orb, was ihn relativ schnell entweder wieder zur Mitte laufen oder direkt nach links porten lässt. Sobald er links steht, einfach hinblinken und finishen.

Danke für den AoE Tipp ^^

Was ist CLF? Raid-Essenz?^^

Ich bin grad knapp @ 4 Masken gescheitert. Hatte Reinigungsprotokoll aktiv als Major, aber das war irgendwie nix. Nehme wieder die Raidessenz (Palast).

Edit: Nun 2 Runs die aus reinem Pech einfach kurz vor Schluss misslungen sind. Es ist z.T. schon ARG nervig, wenn man nur 1 Fear abkriegt (Eisblock net rdy war, rupt auch net) und man dann in ne CC-Chain gerät und RIP -.-

EDIT2:

UND GEPACKT;) 4er Run …yes :smiley:

Eig. wie im Eingangspost:

Essenzen: Große: Kondensierte Lebenskraft
Kleine: Fokussierungsiris, Erinnerung an den Klartraum und Atem der Sterbenden.

Ja, Condensed Life-Force ^^
GZ!

1 Like

5 Masken bei 30% Alleria HP rip -.- diese verdammten AUGEN ! ;( Cds waren net rdy…
Edit: Und letzte Vessel benutzt und an dem ollen Umbric gescheitert -.- . Ich war nervös und hab das falsche gekickt und Eisblock war net rdy :frowning:
Zudem hab ich am Anfang durch nen doofen Zufall kurz vor dem Schurken den Notrezz verloren. Mit dem wärs dann gegangen…grml.

Hab gestern im 2. Anlauf auch die 4 MAsken gescahfft. die 5er werde ich wohl erst nächste woche angehen da ich die Gefäße nun erstmal brauche/spare.

Ich habe es so gemacht das ich mit Reinigungsprotkoll angefangen habe und dann mit einem umskillbuch zwischendurch auf die raidessenz gewechselt habe. gerade gegen umbric finde ich den azerithelementar sehr stark (er läuft in den kreis von ihm und holt ihm aus seinem schild raus dabei)

wo ich die größten probleme habe ist im amgierviertel der elite unter dem turm von umbirc. der hat mich bisher fast immer meinen rezz gekostet.

Der hat mich auch einen 5er Try gekostet. Ich hab sogar extra Gift geproct für den, aber dank Leaden Foot + Split Personality + Slow vom Auge und den ganzen Mini Mobs, die da rumrennen + Flächen wars dann zuviel :smiley: